Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
"MOM! Banthapudu und Ferb basteln an einem Introsong!"

Wofür denn?
Jade'sFire
Jade'sFire
Wieso hab ich jetzt spontan das "A-Team" im Kopf?
Minza
Minza
Ich such auch immer noch nen Song für unser Worldbuilding Projekt
icebär
icebär
Jade'sFire
Jade'sFire
Banthapudu
Banthapudu
Introsong fertig. Jetzt "nur" noch abmischen.
  • Like
Reaktionen: icebär
icebär
icebär
Vom Abmischen werde ich dumm... #1 Meine Monitore lügen ganz furchtbar...#2 Ich übertreibe es mit EQing... und nach 2 Stunden Gefummel mische ich #3 nur noch Quark zusammen, bei dem ich am nächsten Tag denke: W.T.F:???
Banthapudu
Banthapudu
Hab das Lied seit Mittwoch nicht angerührt, Mal schauen, ob es mit Abstand besser wird. Die Vokals klangen noch so, als gehörten sie nicht zum Song. Vielleicht hab ich heute ein bisschen Zeit dafür.
Banthapudu
Banthapudu
Es ist vollbracht und ein Outro gleich mit dazu. Es ist bestimmt kein Meisterwerk, aber ich bin zufrieden. 20 % Fanfare, 10 % Hip Hop, 30 % 80 Synth und 40 % Trash. :)
Zurück
Oben