Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Hätte ich 0 Probleme mit. :)
Conquistador
Conquistador
Ist eh ein etwas seltsamer Sommer heuer.
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich bin Anfang September noch mal urlaubsmäßig in Wien, da kann es gerne zumindest noch mal trocken sein. Zu heiß aber auch nicht, dann machen Stadttouren auch keinen Spaß.Danach bin ich wohl schon im Jobwechsel- und Umzugsstress, da brauch es dann auch nicht mehr heiß sein :)
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Arcturus, ich fühle mit dir.^^
Minza
Minza
18° is verdammt warm
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Dr. Sol
Dr. Sol
An der Ostsee hatte es die Woche wenn‘s hoch kommt 18 Grad. Dennoch halte ich es in der Ferienwohnung nachts nur mit sperrangelweit geöffneten Balkontüren aus. Und auf den Wanderwegen war für meinen Geschmack immer noch zu viel los, also hätte es von mir aus noch scheußlicher sein dürfen. XD
  • Like
Reaktionen: Minza
Banthapudu
Banthapudu
Also ich bin nur hier, weil es sich offensichtlich um einen Countdown handelt.
Zurück
Oben