Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Bin bei Exklusiv-Titeln immer etwas zwiegespalten. Einerseits immer ärgerlich, anderseits sind halt das die Zugpferde für die Konsolenhersteller.
Dr. Sol
Dr. Sol
Seh ich ähnlich. Wegen Starfield und TES werde ich mir kaum ne XBox kaufen.
Darth Stassen
Darth Stassen
Für PC erscheint das Spiel ja auch. Aber ja, Exklusivität ist immer großer Mist. Als PS-Nichtbesitzer habe ich das auch schon oft andersrum erlebt.
Conquistador
Conquistador
So, zur ausgleichenden Gerechtigkeit gibt es nun Sony-exklusiv das Knights of the Old Republic-Remake auf der PS5. Passt doch alles am Ende wieder^^
Darth Stassen
Darth Stassen
*zeitexklusiv
Für PC soll es später ja auch noch erscheinen.
Conquistador
Conquistador
Mag sein, bringt mir als Xbox-Spieler wiederum nichts. Insofern haben wir die gleiche Problematik wie bei Starfield.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Jopp. Ist ja mit Rockstar-Spielen ähnlich.
Dr. Sol
Dr. Sol
Da KotoR nur zeitexklusiv ist, ist das mit der Starfield Situation nicht wirklich vergleichbar
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Doch, ist es schon. Starfield oder TES VI kommen mit Sicherheit genauso für den PC früher oder später heraus. Bloß halt nicht für andere Konsolen.
Dr. Sol
Dr. Sol
Und eben das ist ja der Unterschied zu KotoR, da wird das Remake irgendwann auch auf der XBox erhältlich sein
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
So habe ich das aus der bisherigen Berichterstattung nicht mitbekommen. Da las ich halt bloß von PS5 und PC.
Conquistador
Conquistador
Zumal SIE ja direkt involviert ist. Insofern wird es sich zeigen, ob die Konsolenexklusivität für Sony aufgeweicht wird.
Zurück
Oben