Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
Ich kann das zu 100 % bestätigen! Ich habe den besten Sex seit 1848.
V
Vanillezucker
Wenn du da mal nicht zu viel versprochen hast...ich fühle mich ziemlich gleich wie vorher. Und den Vorgang des Wählens hatte ich mir auch irgendwie... spannender vorgestellt. War dann doch recht unspektakulär und schnell wieder vorüber. ^^
Am geilsten war ja der Typ, der wissen wollte, ob ich wirklich schon 18 bin. Hallo?!!
Dabei hatte ich extra Mascara aufgetragen...:'(
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Hatte er ein weißes Gewand getragen, lässig da rum gelegen und gefragt: "So jung und schon bei den Wahltruppen?"
Jüngeres Erscheinungsbild ist übrigens auch einer der Effekte. ;)

Ich fand es ab einem gewissen Alter ganz schön, noch für jung gehalten zu werden. ^^ Jetzt fürchte ich schon den Moment, wenn mir zum ersten Mal jemand einen Platz im Bus anbietet, weil er mich für 100 hält.
Banthapudu
Banthapudu
Den Stimmzettel einzuwerfen ist ultra unbelohnend. Keine Fanfaren, kein Konfettiregen. Nix. So ähnlich wie das Einreichen der Abschlussarbeit. Aber da gibt es immerhin einen Stempel.
Zurück
Oben