Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Vor einigen Monaten hat mein Mechaniker gemeint, ich sollte mit einem Auto nicht mehr fahren und eine Reparatur würde sich nicht mehr lohnen. Jetzt steht es also schon 'ne Weile rum und der TÜV ist mittlerweile abgelaufen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Kann ich das so an einen Autoverwerter abgeben oder muss ich da vorher den TÜV erneuern lassen? (Er soll ja nicht damit rumfahren aber man weiß ja nie was die deutsche Bürokratie sich da vielleicht ausgedacht hat.)
Und gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
(Ich weiß schonmal, dass der Entsorger das Auto abmeldet und damit auch die Versicherung endet.)
Dr. Sol
Dr. Sol
Gibt’s nicht irgendwo so ne Militärshow in der Autos von Panzern zermalmt werden? So wie in der einen Mr Bean Folge?
Zurück
Oben