Projekt Star Wars

Thatawaya
Thatawaya
Auch Grüezi aus der Schweiz XD
Arlen
Arlen
Schweizi aus der Grüez
Dorsk
Dorsk
Grüezi zurück
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Grüße aus Deutschland!
Was machst du denn dort unten/oben? Geht's um Schokolade, Käse oder Geld?

Und wo du schon da bist: Teste doch bitte mal ob Ricola im Ursprungsland besser schmeckt als bei uns. Von Pizza, Sushi usw. wird das ja gerne behauptet aber bezüglich Ricola hab ich da komischerweise noch nichts gehört.
Jade'sFire
Jade'sFire
Grüezi aus Deutschland *beißt genüsslich in ein Basler Läckerli Gingembre-Citron*
Raven Montclair
Raven Montclair
Zeit, die Toblerone in Angriff zunehmen.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ich erinnere mich an einen Besuch bei Cailler. Erst wurden wir durch die Ausstellung inkl. Extremverkostung getrieben. Boah. Uns war so schlecht. Wir waren sicher, nie wieder Schokolade essen zu können. Und dann stolperten wir in den Verkauf und nahmen 5 kg Schokolade mit. ^^
Zurück
Oben