Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Sehr sehr schick!!!!!!
Jade'sFire
Jade'sFire
Wirklich hübsch! Sehr fein und detailliert gezeichnet. *daumenhoch*
DanSolo
DanSolo
Gefällt mir! :)
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Danke Leute, freut mich dass es euch gefällt. Ich bin ziemlich überrascht wie gut sie das gezeichnet hat.
Banthapudu
Banthapudu
Hammer. Ist das Ende im Todesstern?
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Welches Ende?
Banthapudu
Banthapudu
Endor. Da hat mir die Autokorrektur einen Streich gespielt. Vielleicht ist sie aber auch kein Freund der ST und mit ihr endet Star Wars mit Ep. 6?
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Ja das ist Endor =)
Und deine Autokorrektur hat einen guten Geschmack =)
Minza
Minza
"Ja das ist Endor =)"

Der Planet, der Mond, der Kontinent oder die Stadt?
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
:D im Symbol der Jedi ist der Wald von Endor zu sehen =)
Minza
Minza
also fällt der Planet schonmal weg...
Banthapudu
Banthapudu
Da Pflanzen zu sehen sind, tippe ich mal auf eine Ausschnitt des Waldes auf dem Waldmond.
Minza
Minza
es gibt aber auch Pflanzen auf dem Kontinent Endor und vermutlich auch so einige bei der Stadt, wenn auch nicht solche und in dieser Quanität. Also fällt auch mal die Stadt raus...
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Ihr seid so geil :D :D
Banthapudu
Banthapudu
Hat die Stadt einen botanischen Garten? Dann sieht die Sache wieder anders aus.
Minza
Minza
ich glaube kaum... is ausm Alten Testament. Die hatten da nur Plagen, Gottes Zorn und Hexen
DanSolo
DanSolo
im alten Testament gibts auch ne Nekromantin, die Endor heißt. Das hilft hier nicht weiter, muss aber ja mal gesagt werden....
Minza
Minza
ich glaube, wir reden vom selben Punkt... die Hexe von Endor und die Totenbeschwörerin von Endor sind anscheinend ein und dieselbe Person, der Name nach einigen Quellen eher Ortsangabe als Hexe selber
DanSolo
DanSolo
Verwirrend...manchmal habe ich das Gefühl, die Bibel ist nicht in jedem Punkt präzise.... ;)
Minza
Minza
was. Sie. nicht. sagen!
Zurück
Oben