Projekt Star Wars

Deak
Deak
Das wird zukünftig unvermeidlich sein, es sei denn, man lebt alleine tief unter der Erde in einem Bunker. Covid ist hier und wird auch bleiben.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ja, das wird wohl in Zukunft wie die Grippe sein. Sich mehrmals anzustecken ist also keine Schande. (Es sei denn, der Grund der Ansteckung ist, dass man mitten in einer Welle zusammen mit 'nem Haufen Fremder Schulter an Schulter und ohne Maske gegen die "Corona-Diktatur" protestiert hat, weil man sich für die nächste Sophie Scholl hält...)
Darth Keebo
Darth Keebo
Gute Besserung
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oh, da quatsch ich lange rum und vergesse das wichtigste: Gute Besserung!
Conquistador
Conquistador
Beste Quarantäne in Berlin?
Darth_Jango
Darth_Jango
Danke! Die Impfung hat es dieses Mal ordentlich abgefedert. Kein Vergleich zum letzten Jahr!
Zurück
Oben