Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Als ich da (letzte Woche) das erste Mal allein unterwegs war, bin ich erstmal ins falsche Dorf gefahren. Und im richtigen kannte das Navi dann die Straße nicht. Zudem sind viele kleine Dinge schief gegangen. Im Idealfall dauert die Tour 6 Stunden - an dem Tag waren es 12. Am nächsten 8, dann 10. Doof wie ich manchmal bin, hab ich mich durch die Verspätung auch noch dazu verleiten lassen,
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht ganz so genau zu nehmen, wobei ich an einem Tag zweimal fotografiert wurde.

Gestern sprang mein Auto nicht an und es hat 1,5 Stunden gedauert, bis ein anderes gebracht wurde. Und natürlich: als sich der Mechaniker in mein Auto setzt und den Schlüssel dreht, läuft die Karre als wäre nichts. -_-
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Und heute hab ich es geschafft, mich unterwegs einzusperren. Bei einem Kunden lässt sich die Tür von beiden Seiten nur mit dem Schlüssel öffnen. Ich bin drin, Schlüssel steckt außen, Tür fällt zu. Handy im Auto. Außer mir keiner im Haus. :/ Ich hab dann ungefähr 10 Minuten lang immer wieder an die Tür geklopft und dran gerüttelt, bis ein Passant darauf aufmerksam wurde und mich befreit hat. ^^
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da konnte ich von Glück sagen, dass ich so viel Verspätung hatte, dass schon Leute auf der Straße waren.

Bin schon gespannt, was morgen passiert.
Dr. Sol
Dr. Sol
Warst du derjenige, der beinahe die Hecke von @icebär über den Haufen gefahren hat? ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Aus rechtlichen Gründen muss ich das verneinen. ^^
Dr. Sol
Dr. Sol
Dann bestreitest du bestimmt auch, dass du der DHL Fahrer warst der die Wiese for meiner Wohnung im Oktober kaputt gefahren hat? ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst oder wann genau das war aber ich kann dir versichern: An dem Tag war ich woanders unterwegs.
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Zurück
Oben