Projekt Star Wars

Jade'sFire
Jade'sFire
Ha, das klingt nach einem vertrauenswürdigen neuen Vertragspartner. ;o)
Nussknacker
Nussknacker
Aber vorsicht. Einmal den Handyvertrag abgeschlossen du hast, für immer wird beherrscht davon Dein Schicksal.
Banthapudu
Banthapudu
Das "viel mehr" Macht... äh... macht mich misstrauisch. Was daran macht denn überhaupt Spaß?
DanSolo
DanSolo
falls er Dich mit dem Vukanier-Gruß verabschiedet hat, ist der Typ einfach nur ein raffinierter Verkäufer! Frag ihn mal, wie viele Räder ein Speederbike hat. Widerrufe den Vertrag, wenn er falsch antwortet ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Spaß, bzw. Freude, lockt bekanntlich Blumen aus den Keimen und Sonnen aus dem Firmament. Und auch der Antrieb, seinen Handytarif zu wechseln, liegt in einem gewissen Maß an Freude. Freude über den neuen, besseren Vertrag. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@DanSolo Meine alte E-mail-Adresse ("mr. kenobi", logisch) reichte um das Gespräch in Gang zu bringen. Er erzählte, dass einer seiner Freund am Star-Wars-Tag Geburtstag hat und sie sich dann immer zu einem kleinen SW-Marathon treffen. Da wird aber nur eine Trilogie geschaut, meistens die OT. Er meinte, das Problem mit der ST ist, dass man sich keinen großen Plan gemacht hat, sondern Abrams und Johnson
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
jeweils gemacht haben, was sie wollen und dadurch nichts Ganzes raugekommen ist. Rogue One und die Serien findet er hingegen gut. (Er ist Darth-Maul-Fan.) Verabschiedet haben wir uns natürlich mit "Möge die Macht mit ihnen sein."
Also entweder war der wirklich SW-Fan oder er war echt gut darauf vorbereitet sowas vorzutäuschen. ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Dein letzter Satz ließ bei mir plötzlich die Erinnerung an eine Folge Sex And The City hochkommen, in der ein Ultraschall vorgetäuscht wurde, also bleib vorsichtig! ^^ "Mr. Kenobi" ist natürlich eine sehr schöne E-Mail-Adresse. Ich dachte schon, die Unterhaltung hätte auf deiner Adresse "Die alte Eremitenhütte, Dünenmeer, Tatooine" aufgebaut.
Banthapudu
Banthapudu
Ich hoffe, du hast ihn in den Countup eingeladen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Verdammt, das hatte ich vergessen! Dabei wäre er da bestimmt gut gewesen, denn bei dem Anbieter, für den er arbeitet, steckt das Zusammenzählen schon im Namen.
Zurück
Oben