Projekt Star Wars

Katness
Katness
Das möchte ich dir möglichst bald nachtun. :) Bin schon viel zu lange nicht mehr in Mittelerde gewesen. Die Frage ist nur, auf welchem Weg ich dort zuerst hin will: über die Filme, oder doch lieber die Bücher?
Da meine alten Taschenbücher bereits auseinanderfallen, liebäugle ich nämlich schon seit längerem mit einer richtig schönen Hardcover-Ausgabe.
Minza
Minza
Gesamtausgabe, Hardcover, englischs Orginal (aber hauptsache nicht die Neuübersetzung), am besten mit Bildern von Lee
  • Like
Reaktionen: Katness
A
Admiral X
Und dein Eindruck? :)
Darth Mornabin
Darth Mornabin
@Admiral X Bin beeindruckt. Obwohl es auf eine dreiteilige Romanreihe basiert, bin ich überrascht wie die Filme auf mich wie aus einem Guss gewirkt haben. War natürlich auch dem Umstand geschuldet, dass kaum Zeit zwischen den Filmen vergangen ist.
Katness
Katness
@Minza
Danke für den Tipp! Bin gerade beim Schmökern auf diese Ausgabe gestoßen: https://tinyurl.com/4r67x6fr (Link führt zu Thalia) - ich glaube, die würde mir richtig gut gefallen und erfüllt nebenbei auch noch alle von dir genannten Voraussetzungen :)
  • Like
Reaktionen: Minza
Zurück
Oben