Projekt Star Wars

Minza
Minza
direkt in einem Exitroom oder eine Tisch-Version? :)
Kestrel
Kestrel
Tisch-Version
Minza
Minza
cool! mit welchem legt ihr euch an?
Kestrel
Kestrel
Friedhof der Finsternis. Falls dies nicht reicht, habe ich noch diverse andere hier stehen^^
Minza
Minza
ich wünsche euch viel Erfolg (nicht zu viel, damit es spannend bleibt!) und noch mehr Spaß :D
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Kestrel
Kestrel
Danke :D
Dr. Sol
Dr. Sol
Viel Spaß! Ich hab auch schon einige gespielt, und ich glaub meine Schwester kennt schon so gut wie alles was es bisher zu kaufen gibt. :o
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Raven Montclair
Raven Montclair
Exit Spiele sind immer cool-wir machen das vor Ort immer mit unseren Laborteam und versuchen, uns gegenseitig zu übertrumpfen. Tischspiele sind perfekt für einen spannenden Samstagabend. Was für ein Level hat der Friedhof und ist er empfehlenswert? Bisher zuhause nur Anfänger und einmal für Fortgeschrittene gespielt.
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Dr. Sol
Dr. Sol
Das einzige was mich etwas stört dass man jedes Spiel nur ein mal spielen kann.
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja stimmt, aber soviel Geld bezahlt man ja schon alleine im Kino. Für 1-2 Stunden gute Unterhaltung für ein paar Leute ist es ok.
  • Like
Reaktionen: Kestrel
Minza
Minza
Billiger als Kino allemal
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Zurück
Oben