Projekt Star Wars

Dr. Sol
Dr. Sol
Ich wusste bis gerade eben nicht mal dass es so was gibt
Darth Keebo
Darth Keebo
Ja, alles was glutenfrei ist, ist schwierig. Vor allem, wenn es ein richtiger Hefeteig werden soll^^
icebär
icebär
Ich hab letzte Woche aus lauter Frust Mehl im Netz bestellt. 25 Kg Type 550. Grad hab ich das alles in 1 Kg-Tüten umgefüllt. Ich muss nur 80 Brötchen backen, dann hab ich das wieder raus...
Banthapudu
Banthapudu
@icebär ich dachte erst, man kann doch Mehl nicht im Netz bestellen, bis ich gecheckt habe, dass du das Internet meinst.
@Darth Keebo ja, bei uns ist die Glutenunverträglichkeit eingezogen.
  • Like
Reaktionen: icebär
Darth Keebo
Darth Keebo
Oh no! Das ist echter Mist.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, aber es hätte schlimmer kommen können. Eine Histaminunverträglichkeit stand auch noch im Raum.
icebär
icebär
Zurück
Oben