Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Mein ALF war MORK VOM ORK. Allerdings habe ich die Serie nur in meiner Kindheit gesehen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich wusste gar nicht, dass es den Mork vom Ork auch auf Deutsch gab. Ich hatte noch nie von dem gehört, bis er mal in irgendeiner Sendung (vllt Family Guy) erwähnt wurde. Darum hatte ich angenommen, die Serie hätte es nur in den USA gegeben.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mein Mork vom Ork war Alf. ^^ Ich hatte eine Alf-Kassette, von der mir in Erinnerung geblieben ist, wie Brian auf etwas in Alfs Garten zeigt und sagt: "Unkraut - mala jerba" (wird wahrscheinlich anders geschrieben). Alf sagt, das sei kein Unkraut sondern sein Spinat, woraufhin Brian wiederholt: "Unkraut - mala jerba". Das war vermutlich das erste fremdsprachliche Wort, das ich gelernt hatte.
Banthapudu
Banthapudu
Ja, war Family Guy. Mein Alf war Alf, aber Mork kenne ich auch. Ich glaube von Wiederholungen auf Pro7.
SamRockwell
SamRockwell
Ich habe allerdings auch die meisten Folgen von ALF gesehen. Gewissermaßen hat er mich durch die Oberstufe begleitet.
SamRockwell
SamRockwell
MORK VOM ORK habe ich hingegen im frühen Grundschulalter gern gesehen. Vermutlich ein optimales Timing bezüglich des Sehvergnügens.
Zurück
Oben