Projekt Star Wars

P
Pascaline
Auch wenn dich das jetzt sicherlich schockieren wird, aber ich bin nicht wegen so sympathischer Mods wie dir hier aktiv, denen Datenschutz über alles geht ;) - sondern einzig und allein wegen Star Wars, über das ich mich austauschen möchte. Und großes Tamtam machst du gerade (mit deiner sehr diskreten Stausmeldung), nicht ich ;)
Conquistador
Conquistador
Oh je, ist das traurig.
P
Pascaline
Ja, ganz arg traurig.
Aber sei doch einfach froh, dass es für dich anscheinend so viel besser läuft :)
Conquistador
Conquistador
Bin ich ja auch und nun ein wenig traurig.
P
Pascaline
Oh, das tut mir leid, war nicht meine Absicht :(
Aber nur mal so als Lösungsvorschlag und möglicherweise kleiner Trost: kannst mich ja auf deine Ignoreliste setzen, wenn dich meine Anwesenheit hier so stört. Ist zwar hart für mich, aber ich werd's überleben...(oder anders gesagt: sehr viel trauriger kanns eh nicht mehr werden ;) )
Conquistador
Conquistador
Nee, deine Anwesenheit ist ja nicht das Problem, sondern wie du hier andere behandelst. Ich bin nämlich schon der Überzeugung, dass sich Menschen auch ändern können, wenn diese denn auch wirklich wollen. Aber das zeigen diese süffisanten Kommentare von dir hier leider nicht.

EDIT: Und sorry für die ganzen Hinweise, Aiden :)
  • Like
Reaktionen: Ben
P
Pascaline
Na ja, angefangen hat es ja nicht mit meinen "süffisanten" Kommentaren, sondern mit einer Statusmeldung, die unnötig Aufmerksamkeit erzeugt hat, wo eigentlich gar keine sein müsste/sollte (und das mit einem Unterton, den man zu Recht als süffisant bezeichnen kann). Aber ich hab mich schon daran gewöhnt, hier prinzipiell im Unrecht zu sein (und nehm das offensichtlich sogar in Kauf), von daher....
Conquistador
Conquistador
Whatever ;)
P
Pascaline
Schade.
Jetzt mal ganz frei von Ironie: du kannst mir gerne glauben, dass ich wirklich versuche, mich zu ändern...
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Och, Vanillezucker habe ich dich jetzt etwa getroffen? :( Das wollte ich natürlich nicht.
P
Pascaline
Nö, nicht find's einfach nur armselig, dass du das nötig hast. Oh, und stell dir vor, ich hatte nicht mal vor, ein Geheimnis draus zu machen, du Pseudodetektiv :)
Dr. Sol
Dr. Sol
Aidens Statusmeldung war eigentlich sehr diskret. Er hat keine Namen genannt. Aiden kann ja nichts dafür wenn sich gleich jemand getriggert fühlt.
P
Pascaline
Warum sollte ich auf etwas, das mehr als offensichtlich ist, nicht reagieren?
Natürlich fühlt man sich da "getriggert', vor allem wenn es einen so veralbernden Unterton hat. Wäre eher komisch gewesen, wenn ich das ignoriert hätte.
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Sicher, sicher, Vanillezucker.
P
Pascaline
Aber wie gesagt, ich erwarte hier von bestimmter Seite gar nichts anderes mehr...also sollte ich mich wohl besser wirklich in Gleichmut üben.
Dr. Sol
Dr. Sol
Manchmal ist Schweigen wirklich Gold
  • Like
Reaktionen: Ben
Zurück
Oben