Projekt Star Wars

Darth Keebo
Darth Keebo
Glück. Das letzte Mal als ich da war und sagte, ich will den Zweig wechseln, sagte mir mein Gegenüber, dass ich das vergessen kann, da in meinem Bereich so viele gesucht werden. War ihm egal, dass ich sagte, ich will das aber nicht mehr ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Sir Ben, du musst in diesem freundlichen Paralleluniversum bleiben! Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht nur Glück war!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wenn ich in einem anderen Paralleluniversum bin, dann kommt rüber. Ansonsten komm ich zu euch zurück. Alleine will ich hier nicht bleiben.

@Darth Keebo Ich hatte in meinem Profil drei Jobarten, zu denen mir Stellenvorschläge geschickt werden können. Und als ich sagte, dass ich zwei davon nicht mehr machen will, hat die Frau diese ohne Widerworte gelöscht! O.O Eine Überraschung zweifelsohne, aber eine angenehme!
Jade'sFire
Jade'sFire
*springt durch ein Wurmloch - hoffentlich war es das richtige*
Banthapudu
Banthapudu
Meine Frau wurde auf dem AA auch schon einmal nett behandelt. Vielleicht hat man dich ja mit ihr verwechselt?!
Raven Montclair
Raven Montclair
Wurmlöcher bei der ARGE? Wow!!! Eine Freundin ist Kundenbetreuerin bei der Arge, die haben’s auch nicht leicht. Aber es gibt auch echt unfreundliche Muffel dort.
Zurück
Oben