Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Was ist das denn für eine Einstellung! ... Andererseits klingt es wirklich etwas kompliziert. Damit die Signale zeitgleich ankommen, müsste ich meinen Lautsprecher ja an derselben Stelle platzieren, wie deren Lautsprecher, also im Zelt. Da dauert es doch sicher nicht lange, bis irgendein Besoffener dagegentorkelt und das Ding umschmeißt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Vielleicht sollte ich lieber versuchen, die Getränke zu entalkoholisieren. Laut WP geht das mit Dialyse. Da muss ich mal im Krankenhaus nachfragen ob die ein Gerät übrig haben...

Auf jeden Fall sollten die Leute ohne Alkohol wieder normal werden und Mozart-Sonaten hören, wie jeder andere.
icebär
icebär
Ich empfehle ANC-Kopfhörer. ;) Die funktionieren bei mir im Dorf bei nur nem zehntel deines Abstands schon ziemlich super. Das doppeltverglaste Fenster zu, Kabel ab und Hörer auf die Ohren und alles is schön leise. Damit kann man auch schnarchende Zimmergenossen ausblenden. :D
Banthapudu
Banthapudu
@Sir Ben Kenobi II Weiß nicht? Und was ist das für ein Fragesatz?

Die ANC Lösung klingt auf alle Fälle sinniger, praktikabler und langweiliger.
Banthapudu
Banthapudu
Auf einmal finde ich die Idee mit den Boxentürmen doch besser. Noch cooler wäre es aber, wenn du dir mehrere riesige Gebläse holen würdest und sie entgegen des Festplatzes ausrichtest. Das funktioniert bestimmt, denn je nach Windrichtung höre ich den 2 Km entfernten Schnellzug oder eben nicht.
icebär
icebär
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Moment mal! Ist Fury Road etwa ein Musical?
Banthapudu
Banthapudu
So, dann haben wir es jetzt ja.
Frequenzaufhebender Schallwendruck aus einem überdimensionierten, turbinenbetriebenen Rasenmäherschlepper, deren Fahrer Gehörschutz trägt und mit einem blinden Gitarristen im Slalom über den Festplatz fährt, während SBK2 und IB sich bei dessen Mitbewohner entspannen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ein schönes Beispiel dafür, dass man manchmal ewig über etwas nachdenkt, nur um an Ende festzustellen, dass die Lösung die ganze Zeit das simpelste und naheliegendste war, das man sich vorstellen kann.
Banthapudu
Banthapudu
Manchmal ist man aber auch wie vernagelt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@icebär Helfen die ANC-Kopfhörer auch bei Vogelgezwitscher? Mich nervt nämlich täglich ein kleines aber sehr schrilles Federvieh. Und wenn diese Kopfhörer da helfen, welche kannst du empfehlen?
icebär
icebär
Sehr wahrscheinlich nicht. Mit hohen Frequenzen kommen die Dinger nicht so gut klar. Laute Frauenstimmen, schreiende Babys, Bahnsteigdurchsagen, Bremsenquietschen kommt da alles durch. In solchen Fällen hilft nur, die Musik lauter zu machen.

Es wird leiser, aber ganz weg kriegt man das damit nicht.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Schade. Und wie man einen Vogel so um die Ecke bringt, dass es wie ein Unfall aussieht, weißt du wohl auch nicht, oder? ^^'
icebär
icebär
Man nennt es "Katze".
P
Pascaline
*spricht extra laut und schrill* @Sir Ben Kenobi II du würdest aber nicht wirklich ein süßes kleines, unschuldiges Vögelchen um die Ecke bringen, nur weil du empfindliche Ohren hast, oder? *kreisch* ;P
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich selbst nicht... Aber die Katze vielleicht. Allerdings müsste sie erst am Hund vorbei und dann den Käfig öffnen. Ich glaube, da würde der Verdacht auch schnell auf mich fallen.
Pascaline, du meinst also, ich sollte den Vogel verschonen und stattdessen seiner Besitzerin den Garaus machen? Das geht auch nicht, denn das wäre dann meiner Mutter. Wie kommst du überhaupt auf so eine furchtbare Idee! Ich bin schockiert!
P
Pascaline
Ach, wenn du wüsstest, wen ich in meinen Gedanken schon alles abgemurkst habe ^^'
Deine Mutter war aber noch nicht darunter und ich schwöre...echt jetzt, bei allem, was mir heilig ist, das wird sie auch nie :)
Banthapudu
Banthapudu
Du brauchst eine von denen. Keine Zeugen.
Zurück
Oben