Projekt Star Wars

P
Pascaline
Glückwunsch! Ich war schon in deutlich schlimmeren Verfassungen ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Lupinenverkaffeet? Ich bin heute völlig entgemüst, vercarnivort und verkohlenhydratet. Das bin ich echt nicht mehr gewohnt. *kramtdenletztenbeutelfenchelteehervor*
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Warum denn? Machst du eine Nur-Bohnen-Diät?
Banthapudu
Banthapudu
Raven Montclair
Raven Montclair
Muckefuck? Kann man dadurch verkaffeet werden? Interessant: seit wir eine Siebträgermaschine haben, bin ich völlig zufrieden mit nur zwei kleinen Latte Macciato am Tag.
Banthapudu
Banthapudu
Und schon wieder. Ich könnt mich dran gewöhnen.
Raven Montclair
Raven Montclair
Wehr Dich, die Auswirkungen nach mehrjähriger Abhängigkeit sind verheerend.
P
Pascaline
Banthapudu
Banthapudu
Ich trinke momentan ein bis zwei koffeinhaltige Getränke bis zum Mittag und danach gibt's nur noch Lupinenkaffee.
P
Pascaline
Schmeckt Lupinenkaffee sowie normaler, oder ist das was komplett anderes? Ich höre gerade zum ersten mal davon, deshalb die Frage ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Schmeckt megalecker - wie Moccacino, irgendwie kaffeeig und gleichzeitig schokoladig. Mjam! Und muss nebenbei nicht um die halbe Welt geschifft werden.
Banthapudu
Banthapudu
Ich finde nusdig. Voll guter Stoff!
Jade'sFire
Jade'sFire
Stimmt - es ist also quasi Instant-Nutella zum Aufgießen und Trinken mit einer Kaffeenote. ^^
P
Pascaline
Oh, das klingt wirklich gut. Muss ich unbedingt mal probieren!
Normaler Kaffee ist mir nämlich meist zu bitter und erst dann genießbar, wenn ich ordentlich viel Milch und Kakao dazukippe. Klingt fast so, als sei Lupinkaffee DIE Lösung für mich =)
Banthapudu
Banthapudu
Ist aber ohne Bumms!
P
Pascaline
Ich wollt grad schreiben: schade, den Bumms könnte ich ziemlich gut gebrauchen.
Das liest sich aber irgendwie nicht richtig ^^

Ging's hier nicht mal um Kaffee?
WTF @Banthapudu, dein Glück, dass ich schon volljährig bin ;P
Banthapudu
Banthapudu
Verstehe ich nicht. Bumms ist doch ein ganz normales Wort. Auch, wenn der Duden es falsch schreibt, nämlich mit einem M.
Zurück
Oben