Projekt Star Wars

D
Darth Zion
...wie wahr...
Jade'sFire
Jade'sFire
A
Admiral X
Gute Besserung! :)
Eowyn
Eowyn
Kenn ich, kenn ich... gute Besserung!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Danke für die Besserungswünsche. Sie scheinen schon Wirkung zu zeigen. :)
  • Like
Reaktionen: Eowyn
Suzuka
Suzuka
Gute Besserung, aber scheint nix mit dem Alter zu tun zu haben, wenn man sowas mit 29 schon bekommt^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Stimmt, meinen ersten Hexenschuss hatte ich mit 20, als ich mich auf der Kundentoiletten von C und A nach dem Toilettenpapier gedreht habe. Bis heute unvergessen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich wollte mir die Frage erst verkneifen aber jetzt frag ich doch: Hast du es aus eigener Kraft auf der Toilette raus geschafft?
Raven Montclair
Raven Montclair
Ja, wenn auch in leicht gebückter Haltung. Ins Auto zu kommen war deutlich schwieriger, aber ich bin gleich zur Orthopädischen Notfallambulanz gefahren, dort wurde das betroffene Gelenk wieder „eingerenkt“mit einer stinkenden Paste bestrichen und schon am nächsten Tag war ich wieder recht fit.
Jade'sFire
Jade'sFire
Bei "stinkende Paste" dachte ich plötzlich: Voltaren? Oder ist sie doch aus Versehen beim Heilpraktiker oder Schamanen gelandet? ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Nein, war so ein grünes, stark brennendes Zeug. Hat aber super geholfen, den Muskel wieder zu entspannen.
D
Darth Zion
eindeutig Pferdesalbe :D
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich glaube so heißt das Zeig tatsächlich. Gewirkt hat es jedenfalls. Meine Laufzeiten habe sich dadurch aber leider nicht verbessert.
D
Darth Zion
Hehe die Salbe kennt man, wenn man in einer 2.Herrenmannschaft Fußball spielt. mindestens einer hat die Salbe und die Kabine riecht danach^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Den Duft finde ich großartig, und diese starke Wärmeentwicklung auf der betroffenen Stelle ebenso. Das Zeug kann man bestimmt auch frei kaufen, ich habe immer so einen verspannten Nacken, das wäre mal eine Idee.
Zurück
Oben