Projekt Star Wars

SamRockwell
Dr. Sol
Dr. Sol
Es IST schlimmer
Jade'sFire
Jade'sFire
@SamRockwell Das wollte ich gerade mit dem Kommentar "Makaberer Song aus dem letzten Jahrhundert" posten... ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
"Sonnenschutz-fakTORRRR"... ich kann nicht mehr.... ^^'
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Jade'sFire
Jade'sFire
Als ich den "Kill Bill"-Clip geschaut hab, hab ich kurz überlegt, ob ich heute zur "Feier" der Hitze "Tracks" schaue. Ein Film über eine Frau, die eine Wüste durchquert.
SamRockwell
SamRockwell
Tatsächlich war zumindest in Niedersachsen der Sommer 1975 sehr warm und trocken, bis Anfang September, anders als es das Lied von Carrell aus dem Jahr suggeriert. Es war der letzte Sommer mit meinem Großvater und der erste, aus dem ich deshalb viele Erinnerungen mitgenommen habe.
Dr. Sol
Dr. Sol
war ne Stunde in der Ostsee schwimmen. damit ließ es sich aushalten. Da es die letzten Tage echt nicht so warm bei uns war, war auch das Wasser angenehm kühl.
Jade'sFire
Jade'sFire
Also, ich finde ja schon, dass du als alter Physiker endlich mal das Beamen erfinden könntest. Sooo schwer kann das ja wohl nicht sein. Und dann könnten wir armen in einem Schmelztiegel arbeiten müssenden Menschen auch zum Feierabend mal rasch in der Ostsee planschen. Oder von mir aus auch in der Nordsee.
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Jade'sFire
Jade'sFire
Und wo ich gerade so drüber nachdenke: Wenn du dann ein MRT mit Beam-Funktion entwickelst, dann könnte man so Sch****** wie Krebs einfach aus dem Körper rausbeamen. Das wäre mehr als mega. Das wäre tesla.
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Dr. Sol
Dr. Sol
ich arbeite dran ^^
Jade'sFire
Jade'sFire
Die Chirurgen werden dich hassen. ^^
Dr. Sol
Dr. Sol
kann ich mit leben wenn der Nobelpreis bei mir im Wohnzimmer steht xD
Zurück
Oben