Projekt Star Wars

Minza
Minza
ich war am Gymi voll der Außenseiter, weil ich die Serie nicht gemocht habe. Zwei meiner Klassenkameraden und ich waren deshalb nur Lachnummern und einer dieser Kameraden hat dann schließlich wegen all den Schlägen und Beschimpfungen etwas getan, mit dem niemand gerechnet hat... war ne Katastrophe für mich (isses immer noch)
Minza
Minza
das ist leider das, mit dem ich 90210 verbinde. Eigentlich sollte ich diese Bastarde damit verbinden, aber das Gehirn macht da nicht mit -_-
Minza
Minza
warum magst dus? (das ganze wieder in positive Vibes ziehen)
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich hab nicht eine Folge geguckt. ^^ Als Kind mal reingezappt und für langweilig empfunden.
Raven Montclair
Raven Montclair
Stelle immer wieder fest, dass ich, obwohl damals großer Fan der Serie, heute eher genervt bin von der Plattheit, den Rollenklischees und der Unsympathischkeit der Hauptdarsteller. Am Ende habe ich damals auch irgendwann abgebrochen, weil es mir zu abstrus wurde. Interessant, dass damals auf meinem Gym die Serie überhaupt kein Thema war.
Minza
Minza
Ja, ich fand da auch keine einzige der Figuren sympatisch :/
SamRockwell
SamRockwell
Die Serie ist im Juli 1992 auf RTL gestartet, im Sommer vor meinem Studienbeginn, wie ich gerade sehe. Eigentlich hätte ich für die Serie Zeit gehabt, sie ist aber völlig an mir vorbeigegangen, obwohl ich 1992 letztmalig viel Fernsehen geschaut habe. Ab dem Studium besaß ich keinen Fernseher mehr.
Antiriad
Antiriad
Damals gab es noch nicht so ein Angebot an TV-Serien wie heute. Das war schon etwas Besonderes. Melrose Place war noch etwas, wo sich mehr Menschen mit identifizieren konnten, als diese privilegierten Kids von 90210. Dennoch verbinde ich mit beiden Serien einen doch schönen Lebensabschnitt.
Banthapudu
Banthapudu
Ich habe damals vereinzelt Folgen gesehen. Zu Beginn sind Brandon und Branda eigentlich recht sympatisch und haben einen ganz ordentlichen moralischen Kompass. Kein Plan, ob sich das im Laufe noch ändert.
Zurück
Oben