Projekt Star Wars

Raven Montclair
Raven Montclair
Zu spät.
Minza
Minza
würd ich nie machen!
Aiden Thiuro
Aiden Thiuro
Ich glaube, ich würde inzwischen nur noch die OT zeigen. Den Rest finde ich nicht so spannend. ^^'
Minza
Minza
ich hab lediglich eine Person zum "SW-Fan" gemacht... und das war mit Episode IV, V und VI... ich mag zwar I bis III sehr, aber ich bin längst aus dem Alter raus, wo ich jemanden zum Fan machen will ^^
Banthapudu
Banthapudu
@Adamska stelle ich mir lustig vor. "So, jetzt hast du alle 8 Star Wars Filme gesehen. Ein neunter? Davon weiß ich nichts. Das? Das sind Rogue One und Solo. Okay, wenn du darauf bestehst können wir die auch noch schauen."
  • Like
Reaktionen: Adamska
Nussknacker
Nussknacker
Episode 9. LOL Ihr habt vielleicht Fantasien! Gleich sagt ihr mir noch, es gäbe einen vierten Indiana Jones oder wie?
Zurück
Oben