Projekt Star Wars

D
Darth Zion
*Daumendrück*
Jade'sFire
Jade'sFire
Hm. Ist das ein Schachzug? Hast du Pferderennen für dich entdeckt? Jagst du einen Chinchilla? Stöpselst du Audiozugänge aufeinander?
Banthapudu
Banthapudu
So in etwa. Ich versuche meinen Focusrite Scarlett 2i2, der Klinkeausgänge hat, an meine Anlage, versehen mit Cinch Eingängen, anzuschließen.
Jade'sFire
Jade'sFire
Ah ja. Genau das hab ich mir gedacht. ;o) Viel Erfolg!
Banthapudu
Banthapudu
Danke, der neue Adapter soll Freitag mit der Post kommen. Toll, dass ich ihn morgen gebrauchen könnte. Na ja, gibt Schlimmeres.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Viel Erfolg mit dieser Sache, die eigentlich gar nicht so schwer klingt, dass man mehrere Versuche dafür brauchen müsste.
(Ich hab aber zugegebenermaßen keine Ahnung von sowas. Jedes Mal wenn ich irgendwo "Chinch" oder "Klinke" lese, muss ich als erstes googeln, weil ich wieder vergessen habe, welches welches ist.)
Banthapudu
Banthapudu
Es ist auch ganz einfach, wenn man das richtige bestellen würde. Mit "man" meine ich mich.
Zurück
Oben