Projekt Star Wars

Nussknacker
Nussknacker
Haha. Der war gut.
Conquistador
Conquistador
LOL, Humor funtzt doch ohne Star Wars gar nicht, ROFL XD
P
Pascaline
Was ist weiß und fliegt nach oben?
...
..
.
Eine behinderte Schneeflocke xD
Darth Stassen
Darth Stassen
Darth Stassen
Aber um an die Frage eine Folgefrage anzuschließen: Haben wir denn überhaupt Humor?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Wir nicht. Darum wäre es schön, einen Thread zu haben, in dem wir Inhalte teilen können, die von Menschen mit Humor geschaffen wurden.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Der Countup ist ja thematisch gebunden. Außerdem ist er nur für fortgeschrittenen Humor. ;)
Banthapudu
Banthapudu
Ach, du meinst diese Art von Humor! Dann mach doch mal einen "Humor ist, wenn man trotzem lacht" Thread auf.
Darth Stassen
Darth Stassen
  • Like
Reaktionen: icebär
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das war auch mein erster Gedanke aber ich hab das Gefühl, dass das bloße Posten von Bildern oder Videos da nicht so gut ankommt. Mir scheint, die meisten erwarten da doch irgendwas, worüber man sich unterhalten kann.
Raven Montclair
Raven Montclair
Kann der Humor nicht mit dem Count verknüpft werden? Die Welt der Zahlen ist doch allumfassend.
Nussknacker
Nussknacker
Absolut Zahlen (und Hawaiipizza) sind die einzige Konstante im Univesum.
Banthapudu
Darth Stassen
Darth Stassen
Und ich dachte immer, dass das einzig Sichere im Leben der Tod und die Steuern seien.
Zurück
Oben