Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
*schieltvorsichtiginrichtungsüddeutschland*
Conquistador
Conquistador
Basst scho!
Banthapudu
Banthapudu
Team Teacher!
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich freu mich darauf dass ich Montag als einer der wenigen in meinem Umfeld Feiertag habe. Da kann ich dann in Ruhe Chicago auschecken während die anderen arbeiten müssen. Hehe. Ist schon irgendwie praktisch, wenn man zwar in den USA arbeitet, aber immer noch von Deutschland aus bezahlt wird.
Banthapudu
Banthapudu
@Dr. Sol Fun fact: die USA und Deutschland haben beide mindestens elf staatlich vorgegebene Feiertage.
Dr. Sol
Dr. Sol
Beim letzten US Feiertag habe ich gearbeitet und an Thanksgiving nehme ich sogar Urlaub. ^^
SamRockwell
SamRockwell
@Dr. Sol Wann kommst du nochmals nach Deutschland zurück?
Dr. Sol
Dr. Sol
Anfang Dezember.
SamRockwell
SamRockwell
Den 31. Oktober (Montag) wirst du auch frei haben.
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Ferienzeit...in Arbeitnehmerkreisen auch bekannt als "Urlaub" :D
SamRockwell
SamRockwell
Ferienzeit ... in Lehrerkreisen auch bekannt als "unterrichtsfreie Zeit". ;) Tatsächlich findet man als Lehrer nur in der Ferienzeit der Schüler die Muse, große Unterrichtsvorhaben neu zu konzipieren. In den Sommerferien musste ich ca. 140 Zeitstunden investieren. Aber trotzdem: Ferien!!!
Zurück
Oben