Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Der Grund: Die Herdplatte mit der restlichen Soße war nicht ganz aus und so ist sie über die letzten Stunden hinweg ganz langsam angebrannt.

Jetzt frag ich mich: Kann ich die obere Schicht noch essen? Die ist zwar dunkler als vorher aber anscheinend nicht verbrannt.
P
Pascaline
Zum Glück hast du es rechtzeitig entdeckt. Sonst wäre vllt noch mehr angebrannt als nur die Soße O.O

Ich denke schon, dass du die obere Schicht noch essen kannst. Zur Not einfach mal probieren und wenn's ranzig schmeckt, schnell wieder ausspucken ^^'
Raven Montclair
Raven Montclair
Klar kann man das noch essen.
Verge of Greatness
Verge of Greatness
Gut dass nichts passiert ist. Ich hab mal die Hühnersuppe auf dem Herd vergessen und abends um 11 war nur noch 1/3 der Flüssigkeit im Riesentopf.
Raven Montclair
Raven Montclair
Der Freund meiner Schwester hatte mal Wiener im Topf vergessen-Küchenbrand, Feuerwehr, Rauch-und Wasserschaden, 3 Wochen Hotel. Er saß nebenan im Home Office und hat erst was gemerkt, als die Feuerwehr Sturm klingelte.
Zurück
Oben