Projekt Star Wars

Conquistador
Conquistador
Das PSW-Studio ruft seinen US-Korrespondenten Herrn @Dr. Sol.
Herr Dr. Sol wie ist die Lage vor Ort? Was ist zu erwarten in den kommenden Stunden?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hoffe nur, unser Korrespondent macht während der Wahl und der Auszählung einen großen Bogen um Wahllokale. Nicht dass er da irgendwo rein gerät, wenn manchen Leuten die Entwicklung nicht gefällt.
Dr. Sol
Dr. Sol
Kurzes Statement: Man kann der Wahlwerbung kaum umgehen aber aktuell ist noch alles ruhig. Muss morgen wieder nach Chicago. Ich werde berichten wenn es irgendwo Straßenblockaden und brennende Autos gibt.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Mir ist gerade eingefallen, dass es bei uns ja mindestens sechs Stunden früher ist als in den USA. Also müssten wir die Ergebnis der Wahl ja zuerst erfahren. Wir könnten es Dr. Sol mitteilen und dann alle zusammenlegen, damit er drüben eine große Wette auf das Endergebnis abschließen kann.
Nussknacker
Nussknacker
Wie willst du ihm das mitteilen? Ein Propellerflug über den Atlantik dauert mindestens 9 Stunden. Bei gutem Wind.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nussknacker
Nussknacker
"Winkzeichen". Natürlich! Wie konnte ich die nur vergessen. Gibt es denn Ferngläser, die über den Atlantik sehen können? Das sind doch bestimmt über 1000 Meter.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da bräuchte man bestimmt die teuren. Aber wir müssen ja nicht direkt nach Chicago winken. Wir winken zu jemandem in Island, der zu jemandem in Kanada und der dann zu Dr. Sol. Das wären dann jeweils 300 Meter; das müsste ein Durchschnittsfernglas schaffen. Wenn nicht, schalten wir halt mehrere Ferngläser in Reihe.
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich häng momentan mit meinem Deutschen Kollegen in Zoom Calls bis spät in die Nacht, das heißt euer Plan wird so nicht aufgehen. :)
Nussknacker
Nussknacker
Klassiker. Wenn Pläne zu perfekt sind.
  • Like
Reaktionen: Dr. Sol
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Meh. Ich geb diesen Midterms 5/10 Punkten.
Zurück
Oben