Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Als welcher Bart gehst du denn? Obi-Wan? Qui-Gon? Dooku? Hagrid? Gandalf? ...Biggs?
SamRockwell
SamRockwell
Als Gandalf bin ich bereits zweimal gegangen. Hier musste mich aus Zeitgründen allerdings ein künstlicher Bart vertreten. Dieses Jahr gehe ich zum dritten Mal als Wikingerbart.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Erik der Rockwell. ^^
Raven Montclair
Raven Montclair
Erik der Rote?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nein, "der Rockwell"! Es muss doch ein Wortspiel drin vorkommen. "Wikinger" meint jemanden, der auf die Wik geht. Und "Wik" steht für "Wortspiel is King".
Aber vielleicht wäre Leif Rockwellsson besser. Oder Snorri Sturockwellurson... Beziehungsweis Samorri...
Conquistador
Conquistador
Samuel Fjellbrønn
Arcturus
Arcturus
Schaust du dann so aus? ;-)

EyY-U49UYAMABNT.png
SamRockwell
SamRockwell
Sehe ich auf dem Bild einen leicht rötlichen Bart? Bei der letzten Bart zur Kostümaction vor fünf Jahren hatte ich tatsächlich noch ein paar rötliche Barthaare, obwohl mein Haar sonst dunkelblond ist. Die spannende Frage: Haben sich die rötlichen Barthaare ins Jahr 2023 gerettet oder sind sie mittlerweile ergraut.
Raven Montclair
Raven Montclair
Der Bart wird als letztes grau. Zwei Kollegen sind mein lebendiges Beweismaterial.
SamRockwell
SamRockwell
Mein Haupthaar erscheint immer noch dunkelblond. Mein Barthaar war hingegen immer schon farbiger. Zwar schwerpunktmäßig dunkelblond, aber auch mit dunkleren Haaren und rötlicheren durchsetzt. Die rötlicheren Barthaare scheinen nun verschwunden. Schwerpunktmäßig sind meine Barthaare zwar immer noch dunkelblond und schwarz, es tauchen nun aber auch graue Barthaare auf.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Dunkelblond, schwarz und grau. Klingt schick.
(Übrigens hab ich wegen der letzten Nachricht grad 10 Minuten lang meine Brille gesucht bevor mir eingefallen ist, dass ich gar keine brauche.)
Raven Montclair
Raven Montclair
Um das Haar im Bart zu finden?
SamRockwell
SamRockwell
Möglicherweise werden alle Mühen umsonst sein. Das Kostüm wurde vor knapp drei Wochen bestellt. Liefertermin soll das kommende Wochenende sein. Wäre nur nicht der Poststreik ...
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Notfalls könntest du als sexy Wikinger gehen. Das Kostüm kannst du selber machen, aus einer alten Hose und einem Topf als Helm.
SamRockwell
SamRockwell
Und es gibt für mich doch noch ein Happy End. Heute wurde mein Wikinger-Kostüm nach über drei Wochen geliefert, einen Tag bevor ich es dieses Jahr erstmals benötige. Ich plante bereits den morgigen Tag mit dem Schild „Ein Opfer des Poststreiks“ zu bestehen.
Zurück
Oben