Projekt Star Wars

Aztlan
Aztlan
Was hat dir beim rewatch besser gefallen? Bei mir wars nähmlich ähnlich.
Arcturus
Arcturus
Beim ersten Mal bin ich schon negativ rangegangen, ich "wollte" den Film nicht unbedingt mögen. Ist eine unwichtige Vorgeschichte. Außerdem zu viel Geballere. Nachdem ich dann den 2. Teil im Kino gesehen und anschließend zuhause weiter in die Lore eingetaucht bin, hab ich mich in das Franchise verliebt.
Arcturus
Arcturus
Beim zweiten Mal sind mir außerdem mehr kleine Details aufgefallen, weil ich die Handlung schon kannte, ebenso wie die vielen Action-Szenen, die dadurch nicht mehr so negativ wirkten.
Arcturus
Arcturus
Beim ersten Mal waren mir fast alle Hauptcharaktere unsympathisch (Jake, Grace, die Pilotin). Da ich die Story und den zweiten Teil nun schon kannte, waren sie mir dieses Mal sympathisch.
Aztlan
Aztlan
Ja ich finde der Film ist gut gealtert. Hat mir bei meinen Rewatches auch besser gefallen. Hast du die Special extended edition gesehen? Die hat noch viele MInuten mehr an Film zu bieten. Lege ich dir ans Herz.
Arcturus
Arcturus
Das Dilemma war, Kinoversion per Disney+ oder Extended Cut auf DVD? Hab mich dann aufgrund der besseren Bildqualität für die Kinoversion entschieden. Aber den Extended Cut will ich unbedingt auch mal anschauen.
Zurück
Oben