Projekt Star Wars

Crosshair
Crosshair
Ich freue mich auf Ahsoka. Doch für mich ist Andor das beste was ich besher gesehen habe. Zusehen wie die Rebellion langsam erwacht, im gesamten und in Andor selbst.
Ahsoka ist eine sehr wichtige Figur.
Crosshair
Crosshair
Lass dich von der Skepsis und Anderen nicht beeinflussen. Es gibt viele verschiedene Sichtweisen, die Story, die Kostüme, die Musik (Mando Staffel 3 ohne Ludwig Göransson?!?!?) Visuelle Effekte... Es wird immer etwas dabei sein, dass man zerreden kann. Aber meine Meinung lässt mich die Serie so sehen wie ich es möchte.
Crosshair
Crosshair
Bei Obi Wan habe ich oft gedacht, nein, so darf es nicht sein, dass kann nicht und in der nächsten Folge wurde erläutert warum es doch ging und die Story passte. Das hat mir sehr gut gefallen. Sie haben bewiesen, dass sie Story können.

In Mando zeigten sie, wie sie Musik und Special Effekts beherrschen.
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Ja, Gelassenheit und Wohlwollen sind schon wichtig beim Konsumieren. :)
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Wieso denn? Was kann schon noch schlimmes passieren?
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
@Ansiv Reeblac Versteh mich nicht falsch. Ich hab grundsätzlich Bock auf die Serie, im Prinzip hat mich diese seit den ganzen Ankündigungen sogar am meisten interessiert.
Zurück
Oben