Projekt Star Wars

Clyde_
Clyde_
Na ja Müll nicht...
Es ist ein typisches Bethesda-Rollenspiel mit den typischen Problemen.

Mich stört am meisten der "Weltraum", oder wie ich es nenne "Der Ladebildschirm". Es erzeugt kein Weltraumfeeling weil man so oft im Ladebildschirm ist und die Weltraumpassagen so begrenzt sind.

Gut, ich hab auch keine Weltraumsim wie StarCitizen erwartet, aber mehr als das, was es ist.
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Ja das Weltall ist Müll, das auf was ich mich gefreut habe. Für mich ist das ganze Spiel unspielbar weil es einfach nur langweilig ist. Story madig, Ladebildschirm unter aller Sau und Feeling null.
Clyde_
Clyde_
Ja ich weiß was du meinst, wobei ich mit mehr auch nicht gerechnet habe.

Weltraum bekommt aktuell nur Elite Dangerous und StarCitizen gut hin.
Ansiv Reeblac
Ansiv Reeblac
Werd ich mal ausprobieren :)
  • Like
Reaktionen: Clyde_
Adamska
Adamska
30 bis 60 Minuten hat das Spiel bei mir durchgehalten, dann ist es von der Platte geflogen ... grauenvolles Ding.
Clyde_
Clyde_
Schau dir mal YT-Videos zu StarCitizen von Knebel an. Die sind ganz gut und informativ und sagen aufz schonungslos was läuft und was scheiße ist. Ist halt noch ne alpha, MMO. Die Singleplayer Kampange, Squadron 42, ne Art WingCommander, kommt wohl nächstes Jahr. :)
icebär
icebär
Also wer "Space" haben will, der sollte unbedingt Arkanes "Prey" anspielen. Ist zwar auch Bethesda, aber das Ding ist wirklich gut. Die Null-G-Action ist ziemlich cool, vergleichbar mit der von Babylon 5 oder dem uralten Colony Wars.
Zurück
Oben