So die ersten 2 Folgen sind durch. Woow einfach nur toll.Chars, Musik, Set etc alles passt, pacing ist der Hammer.
Bitte mehr davon. Die beiden Hauptchars sind extrem gut getroffen und liebenswert , die Welt wirkt lebendig und echt. Kenne das Buch und die Comics dennoch oder vielleicht auch...