@Arlen ich bin absolut fein damit, mit Aris zu pausieren. Den Charakter hatte ich damals ja nur für Sahra erstellt, also ist es vollkommen in Ordnung, wenn er ruht, bis sie wieder, hoffentlich bald, auftaucht. :) Aber es wäre schon gut, wenn wir nicht mitten in der Szene pausieren. :D
So grob...