lain
Goddess of the Wired
colonelveers schrieb:
Das liegt daran das der "Hilfe und Support" Dienst nicht läuft oder deaktiviert ist. Sieh doch mal im Dienste Applet nach ob dieser Dienst nicht deaktiviert ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
colonelveers schrieb:
Da schreibt man einen Text im Wordpad und kopiert ihn hinterher in Word 2000 - wusch - Formatierung futsch. Öffnet man mit MS Word 2000 eine Works-8.0-Datei - wusch - alle Objekte kleben willkührlich ganz woanders.
Als ob das Programm den Rechner sooo in die Knie zwingen würde. Da öffnet man ein Projekt und darf trotzdem erstmal beten, dass er alles so öffnet wie man es zuletzt verlassen hat.
Microsoft sichert also durch seine unperfekten Betriebssysteme unsere Arbeitsplätze. Hut ab!

Selbst nach 1 1/2 Monaten hat sich der Windows Movie Maker nicht beruhigt. Aber ich erkenne ein Muster! Egal ob auf meinem PC oder auf meinem Notebook - der Windows Movie Maker ist zwischen 22 und 23 Uhr extrem instabil. Gerade eben ist er - auch nach einem Neustart des Systems - 3 mal abgestürzt. Mittlerweile habe ich auch den sehnlichen Wunsch nach meinem eigenen Microsoft Mitarbeiter direkt neben mir
Ihr wisst schon
So einen zum Draufschlagen sobald etwas nicht funktioniert
Naja und da Windows XP offiziell nur noch bis 2009 supportet wird, wird wohl auch Otto Normal User irgendwann gezwungen sein auf die Multimedia Katastrophe Windows Vista zu wechseln. Somit setzt sich der Siegeszug des galaktischen Softwareimperiums unter Darth Gates weiter fort. 
Mittlerweile habe ich auch den sehnlichen Wunsch nach meinem eigenen Microsoft Mitarbeiter direkt neben mir Ihr wisst schon So einen zum Draufschlagen sobald etwas nicht funktioniert
"Dieses Exemplar von Windows ist nicht authentisch. Möglicherweise sind Sie ein Opfer von Software-Piraterie." Es wird immer Möglichkeiten zum Kontern geben
Jede Form von Programm kann wieder entfernt, umgangen oder behindert werden, wenn man ein entsprechendes Gegenprogramm hat. Von daher würde ich mir keine Gedanken machen, dass Microsoft mal wieder mit unlauteren Methoden seine Kunden beschnüffelt. Trotz einer gültigen Windows XP Home Lizenz mag ich dieses Herumgeschnüffel einfach nicht
Und wenn das hier ein MS Mitarbeiter lesen sollte .... ich habe auch noch Suse Linux 10 hier liegen
Erpressbar bin ich nicht 
Komisch finde ich aber, dass die MS Textverarbeitungsprogramme untereinander nicht kompatibel sind Da schreibt man einen Text im Wordpad und kopiert ihn hinterher in Word 2000 - wusch - Formatierung futsch. Öffnet man mit MS Word 2000 eine Works-8.0-Datei - wusch - alle Objekte kleben willkührlich ganz woanders.