100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

G

Guest

Gast
JUHHHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
100 ste Post!!!!!!
*FREU* :)
Interessiert wahrscheinlich keinen ;) aber
ist ja trotzdem cool!!!!!
Zur feier des Jubiläums ändere ich mal meine Sigantur...
irgendwann

Gruß
IMCPalpatine:
(the greatest,the prettiest and the best..ruler of the
universe)
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

is ja schon wieder gut palpi ... ich gratuliere auch dir ...

aber langsam glaube ich sollten wir mit den ganzen extra postings aufhören ... ich meine drei an einem tag .. na ja ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Auch ich gratulier dir. mach weiter so, bald hast du Steve und Silent eingeholt;)
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Meinen Glückwunsch, Herr Palpatine. Ein bisschen Anstrengen und Jeane und Wraith Five müssen um ihr Spitzenplätze fürchten. ;)
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Herzlichen Glückwunsch, IMC!

Du hast es innerhalb kürzester Zeit mit provokanten, rechthaberischen und selbstbewussten Postings geschafft, deinen ersten Hunderter zu erreichen! :lol: ;)
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

jetzt seid doch nicht alle so gemein zu unserer armen IMC ... sie ist halt ein echter sith ... böse bis auf die knochen ... *lol* :lol:

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

War das oben böse gemeint? Nein.
IMC hat uns viel zum Lachen gebracht :lol: , nein im Ernst

Wir können dich richtig gut leiden, zumindest die Sith-Order-Mitglieder ;)
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Auch von mir einen Glückwunsch, aber irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Jubiläen!
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Auch herzlichen glühstrumpf von mir ;)


na ja ... 100 halt *g* (was sollte das jetzt?) :lol:
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Dann halt ein neuer Versuch:
Meinen Glückwunsch, Frau Palpatine. Ein bisschen Anstrengen und Jeane und Wraith Five müssen um ihr Spitzenplätze fürchten. ;)
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Glückwunsch!
Auch wenn ich es etwas übertrieben finde wegen jedem 100er ein extra Topic zu eröffnen.
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

@my apprenitices
Vielleicht sollten wir sie als Hofnärrin einstellen :lol: ;)

@palpi
na dann herzlichen Glückwunsch und 'weiter so' :lol:
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

So richtig mit lustiger Mütze und Glöckchen? Au ja! Steht ihr bestimmt gut.
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Also danke an alle für eure Gratulation
*ArthiundFeriterwürg*
Ich werde in meiner neuen Posting-Dimension
noch gemeiner und hartherziger und netter zu Ferit
sein(lol bestimmt ;) )
Also danke an alle dies ernstgemeint haben ..
der rest: Sterbt!!
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Gratulation...das wievielste Posting habe ich eigentlich...vielleicht sollte ich auch noch gleich zehn Topics zu diesem Thema eröffnen.

Es kommt auch immer drauf an, auf welchem Niveau die hundert postings sind...

*lria*
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

D.Vader.fan, bist du's??

Auch wenn nicht herzlichen Glückwunsch! Hipp hipp, Huraa! Hipp hipp, Huraa! Hipp hipp... ´´Ey da gibt's was umsonst!`` *und weg*
 
Re: 100 ste POST!!JUHUUU!!*freu**ausrast*

Wie Was,wie was ,wie was, wie was, wie was,????????
(*Auf Sir Ben glotz* :eek: )
 
Zurück
Oben