• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

1200

G

Guest

Gast
Re: 1202

das ist ja richtig krank hier mit diesen Zahlen!!!!!!!
*kopfschüttelt*

MDMMES

JediJessi
*
Don't you know that all my heroes died
 
G

Guest

Gast
MCCIII

* zieht eine Taschenuhr hevor + lässt sie vor Phil pendeln *

Phil, du wirst ganz ruhig. Dein Körper wird immer schwerer. Du wirst müde... müde... müde... Und nun, Phil, überträgst du mir die Löschfunktion für 5 Minuten... Du überträgst mir die Löschfunktion für 5 Minuten. ;)

JC
 
G

Guest

Gast
*lolwech* JC
Glaubst du wirklich das solche Tricks bei einen Jedi funktionieren????:eek:
Ich habe da so meine Zweifel *gg*

MDMMES

JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
G

Guest

Gast
ich hab da ne andere Möglichkeit


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<h2>AUF IHHHHHHHHHN !!!!!</h2>
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :p
 
G

Guest

Gast
also bitte:eek:
ihr seit ja heute wieder richtig furchbar

MDMMES

JediJessi


*Don't you know that all my heroes died
 
G

Guest

Gast
<--sofortaufPHILLYzurenntundgleichdraufhüpft...

Sind ja nur lumpige 70kg, die er aushalten muss :p
 
G

Guest

Gast
hmmmm...auf ihn?? wenn ich damit fertig bin sieht er nicht nur wie ein nasser lappen aus sondern auch wie ein gequirlter....


greetz
Riker
 
G

Guest

Gast
Soll ich auch mal...???? Watto, Du weißt, was das bedeutete...hinterher bräuchte JP keine Tür mehr aufzuschließen- er passt dann einfach durch den Türschlitz....
 
G

Guest

Gast
Auweh!!!!

Also wenn Bassai unseren Lappen über den Bauch legt bibber..also mein Bruder Darth Rayn kann da ein Lied davon singen
 
G

Guest

Gast
Ich als Lesbe sollte als weiblich durchgehen..und bei Dir mach ich dann ne Ausnahme, JP;) Extra nur für Dich *gg*
 
Oben