1200

Re: 1202

das ist ja richtig krank hier mit diesen Zahlen!!!!!!!
*kopfschüttelt*

MDMMES

JediJessi
*
Don't you know that all my heroes died
 
MCCIII

* zieht eine Taschenuhr hevor + lässt sie vor Phil pendeln *

Phil, du wirst ganz ruhig. Dein Körper wird immer schwerer. Du wirst müde... müde... müde... Und nun, Phil, überträgst du mir die Löschfunktion für 5 Minuten... Du überträgst mir die Löschfunktion für 5 Minuten. ;)

JC
 
*lolwech* JC
Glaubst du wirklich das solche Tricks bei einen Jedi funktionieren????:eek:
Ich habe da so meine Zweifel *gg*

MDMMES

JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
ich hab da ne andere Möglichkeit


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<h2>AUF IHHHHHHHHHN !!!!!</h2>
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :p
 
hmmmm...auf ihn?? wenn ich damit fertig bin sieht er nicht nur wie ein nasser lappen aus sondern auch wie ein gequirlter....


greetz
Riker
 
Soll ich auch mal...???? Watto, Du weißt, was das bedeutete...hinterher bräuchte JP keine Tür mehr aufzuschließen- er passt dann einfach durch den Türschlitz....
 
Auweh!!!!

Also wenn Bassai unseren Lappen über den Bauch legt bibber..also mein Bruder Darth Rayn kann da ein Lied davon singen
 
Ich als Lesbe sollte als weiblich durchgehen..und bei Dir mach ich dann ne Ausnahme, JP;) Extra nur für Dich *gg*
 
Zurück
Oben