Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Shylar
ok, das was in der BILD zeitung steht, glaube ich ohnehin eher weniger, aber ganz davon abgesehen, schiessen permanent riesige asteroiden auf die erde zu, beziehungsweise "haarscharf" an uns vorbei und seien wir mal ehrlich... es ist im grunde nur eine frage der zeit, bis so ein riesen brocken nicht nur an der erde vorbeischiesst, sondern direkt drauf knallt!
Original geschrieben von Ligth Saber
oh... *gg* Dann muss ich mir noch schnell meinen Lebenstraum erfüllen... ich muss heiraten... Kinderzeugen... Mich Scheiden lassen... Kinder zeugen... *gg*
Also wer das glaubt... tztztztzt![]()
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Ja ok, die Möglichkeit besteht natürlich, aber solche Situationen gabs sicher schon ziemlich oft.
Aber was sollen wir machen?????
17 Jahre lang Schiss und Panik haben?
Neeeee, ich leb ganz normal weiter is doch noch lang hin![]()
In kurzer Zeit wird jeder den Asteorid vergessen haben und in 17 Jahren passiert niente.
Und selbst wenn er die Erde treffen sollte, heisst das noch lang nicht, dass jeder stirbt, wir werden zwar alle zu radioaktivverseuchten Mutanten und vegetieren den Rest unseres Lebens unter dem vom Staub verdunkelten Himmel, aber eeeeegal.
Original geschrieben von Heulläufer
Sollte aber der Asteroid die Erde treffen, dann werden wir leider nicht zu Mutanten, denn bitte , wo soll die Strahlung herkommen?
Original geschrieben von Master Kenobi
Ich habe gestern gehört, es wurde bereits Entwarnung gegeben, denn der Asteroid wird an der Erde vorbeifliegen. Also keine Panik, Leute!
Original geschrieben von Rödelkröte
Was die Waffen der Amis so hieß es mal im Beyrischen Dritten oder so (also durchaus seriös) das eine Atnomwaffe einen Asteroiden dieser Größe relativ wenig jucken würde.
Original geschrieben von Heulläufer
wäre ganz hilfreich, wenn du angeben würdest, wer wo Entwarnung gegeben hat
Original geschrieben von Bounty |-|unter
Bill Gates hat mal gesagt
" Wenn Autos so schnell weiterentwickelt worden wären wie Computer, würde ein Rolls-Royce heute einen Euro kosten und der Wagen würde einen Tropfen Sprit auf 100 Km verbrauchen .."
Original geschrieben von Bounty |-|unter
....die dann an der Atmosphäre zerschellen![]()
eine Bombe könnte den Asteroiden ablenken, das wär ja schon genug .. aber jetzt soll er erstmal in das Gravitationsfeld vom Pluto kommen, dann wird ihm schon eine "Einlenkung" kommen .. ohne den Pluto würde es uns gar nicht geben ...