2019 knallt Asteroid auf die Erde

2019? Och, wer weiß, ob ich dann überhaupt noch lebe....

Naja, das ist lange hin noch genau *rechne* 17 Jahre!
Hmm, dann bin ich ziemlich genau 34, hab wahrscheinlich nen flotten Mann, zwei liebreizende Kinder :-)rolleyes: ) und schon allerhand erlebt....und dennoch...was sagt uns eine solche Aussage?
"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."

Weiser Spruch.
Lassen wir uns überraschen!

LG
*ches*
 
Ich mach mir keinen Kopd darum ...

1. Schrammt der eh wieder an uns vorbei ..

2. Wird man ein Abwehrsystem einrichten weil uns nichts anderes übrig bleibt. Wenn es nicht der Asteroid ist dann wird es ein anderer sein ...

Früher oder später kommt mal wieder einer vorbei (wir sind übrigens statistisch schon lange mal wieder überfällig) und wenn keine solche Abwehr einrichten dann wir der Maßstab für die Dauer der Existenz der Menschheit auf der Erde nicht die Sonne sein ...


P.S.: Ich hatte vor ewig zu leben und so ein Kieselstein macht mir da keinen Strich durch die Rechnung ;) ...
 
Der Asteroid würde uns - falls er das denn täte - 2019 treffen. Hey, wovor habt ihr Angst??? NJO wird endlich komplett auf Deutsch draußen sein, HdR war komplett im Kino, die Archival Edition ist bereits Kult geworden... Schlimmer wäre es, wenn der Meteorit im April 2005 einschlagen würde (keine EP III).

:D :D ;) ;)
Okay, das mit NJO ist doch seehhhrrr optimistisch.
 
Hey, StarWars-Süchtige! Lasst uns ein rießiges Raumschiff bauen mit dem wir alle dann in den Hyperraum springen und die 'StarWars'-Galaxie suchen um dort zu wohnen. Oder bauen wir einen Todesstern und sprengen den Asteroiden.
 
Auf jeden Fall wird in den Medien mal wieder zu viel Panik darum gemacht. Es sind noch 17 Jahre bis dahin. Wahrscheinlich ist die Menschheit bis zu diesem Jahr schon so weit, dass sie dieses "Ding" irgendwie aus der Bahn schaffen können, falls es doch auf uns zusteuert.

Aber da die Chancen für einen Einschlag bei 10 % liegen, denke ich, dass wir da durchkommen. :)
 
Vielleicht handelt es sich nicht um einen Meteoriten, sondern um einen getarnten imperialen Suchdroiden.

a (positiv): Beweis, dass SW wahr ist ("Na, ihr Filmkritiker???")

b (negativ): Riesenproblem, wenn Imperium dann anrückt ("Der erste Testlauf des Todessterns wird an DIESEM Planeten durchgeführt... Alderaan ist zu uninteressant.) ... auf zur Rebellion!

Spass beiseite: Wer weiss, wie es in 17 Jahren ist. Leben wir da überhaupt noch? Werden wir den Meteoriten problemlos vernichten/aus der Bahn werfen können? Fragen über Fragen. Gehen wir besonnen 'ran.
 
kA ob das schon gesagt wurde, aber:
...Man zünde eine Atombombe vor dem Asteroiden (!) und da dieser dann ein bisschen langsamer wird, ist die Erde mit Sicherheit schon vorbei..
Vielleicht kann man auch die Erde ein bisschen schneller machen aba das weiss ich nun nicht. Ich hab mal vor nem Jahr sowas inner Zeitung gelesen und wenn die Erde schon bedroht wird, wird mit Sicherheit gaanz schnell eine Lösung gefunden ;)

Ich würde auf jeden Fall so weiterleben, wenn das Ende nah währ. Nur ein bisschen mehr geniessen :rolleyes:
 
mal im ernst:
wie oft wurde das schon gesagt?
vielleicht bröckeln auch noch n haufen teile vom asteroiden ab (da oben schwirren ja n haufen von den dingern rum) oder er wird durch nen andren asteroid a weng umgelenkt, das kann alles passiern...
und bis dahin ham wir bestimmt auch ein mittel für den notfall!

ich glaube nicht dran!
 
Ich glaube auch, das wir da durchkommen.
Und wenn nicht - Leute, es gibt so viele Möglichkeiten zu sterben.

Man kann...
...über die Strasse gehen, ein Autofahrer passt nicht auf - Platsch!
...stolpern, gegen eine Tischplatte fallen und sich dann das Genick brechen
...eine unheilbare Krankheit haben
...ermordet werden
...bei einem Feuer ums Leben kommen
...ertrinken
...einen Autounfall haben
...mit dem Flugzeug abstürzen
...in einem Zug sitzen, der entgleist
...sich umbringen
...entführt werden
...von Aliens in ihr Raumschiff gebeamt werden ( :D )

Das sind jetzt mal nur zwölf von unzähligen Möglichkeiten. Und es sind noch 17 Jahre.
 
Leia, kann es sein dass du auch den einen Film da gesehen hast, wo so n paar Schüler noch kurz vorm Start ausm Flugzeug steigen, weil der eine ne Vison gehabt hat und durchgedreht is, und die dann der Tod verfolgt?
Ich glaube ja nich an sowas wie dass man vom Tod verfolgt wird, aber man hat gesehen was alles passieren kann!
habe irgendwie dann schon a bissl komisches gefühl gehabt, als ich den stecker von so nre lichterkette in die steckdose stecken wollte:p
 
ahh wir werden sterben!!!!!!

Man kann...
...über die Strasse gehen, ein Autofahrer passt nicht auf - Platsch!
...stolpern, gegen eine Tischplatte fallen und sich dann das Genick brechen
...eine unheilbare Krankheit haben
...ermordet werden
...bei einem Feuer ums Leben kommen
...ertrinken
...einen Autounfall haben
...mit dem Flugzeug abstürzen
...in einem Zug sitzen, der entgleist
...sich umbringen
...entführt werden
...von Aliens in ihr Raumschiff gebeamt werden ( :D )

Das sind jetzt mal nur zwölf von unzähligen Möglichkeiten. Und es sind noch 17 Jahre.

SO MEINE MEINUNG DAZU!!!!!:

tja tja....das kann alles passieren..
aber wenn es euch nicht passiert werdet ihr alle sterben!!!
der welt untergang ist naher...nur noch 17 jahre..
WIR WERDEN ALLLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich mache in den letzt 17 jahre meines lebens nicht mehr viel...ich werde mich selisch auf den tot vorbereiten, das rate ich euch auch!
hmm.. wenn ich das nicht aushalte begehe ich einfach selbstmord..keine schlechte idee, oder??(könntet ihr auch machen)
schreibt mal zurück!!
cucu von Ahh

Ps: Wir werden in 17 jahren STERBEN!!!
VIEL SPAß NOCH:angry :alien :cool:
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

tja es kann sein das ichs am mars überlebe...aber ihr werdet STERBEN..ALLE STERBEN, STERBEN..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
begeht sofort selbstmord..tipps dazu:
über die straße gehen ohne schaun ob ein auto kommt.
autoumfall
ertränken
erhängen..usw. lasst euch was einfallen ;)
in liebe, euer Ahh
ich hoffe euch gefallen meine guten tipps

:rolleyes: ;)
 
Ach was ...

Die Menschheit wird sich nicht selber zugrunde richten (so schlau sind wir dann doch noch) und sie wird auch nicht an einem Asteroiden zugrunde gehen (es sei denn übermorgen platz einer herein) und wenn unsere Sonne langsam anfängt unsere Meere zum verdunsten zu bringen sind wir eh schon lange weg ...
 
tja tja....das kann alles passieren..
aber wenn es euch nicht passiert werdet ihr alle sterben!!!
der welt untergang ist naher...nur noch 17 jahre..
WIR WERDEN ALLLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich mache in den letzt 17 jahre meines lebens nicht mehr viel...ich werde mich selisch auf den tot vorbereiten, das rate ich euch auch!
hmm.. wenn ich das nicht aushalte begehe ich einfach selbstmord..keine schlechte idee, oder??(könntet ihr auch machen)
schreibt mal zurück!!
cucu von Ahh

Ps: Wir werden in 17 jahren STERBEN!!!
VIEL SPAß NOCH


Willkommen in der Welt der Durchgedrehten! :eek:
Na schön, ich gebe dir mal einige gutgemeinte Ratschläge:
1. Such dringend einen Therapeuten auf (Dringend!)
2. Vergiss Punkt 1 nicht.
3. Solltest du Punkt 1 vergessen, denk einfach an Punkt 2.
4. Du musst dich nicht umbringen, denn du bist so ein typischer Fall für den Punkt 12 meiner Auflistung.
5. Oder kommst du vielleicht schon gerade von den Aliens zurück? Das würde wirklich einiges erklären... Erzähl doch in deinem nächsten Post von den schrecklichen Experimenten, die sie an dir durchgeführt haben, dann könne wir dir vielleicht besser helfen oder dich besser verstehen ;)



Leia, kann es sein dass du auch den einen Film da gesehen hast, wo so n paar Schüler noch kurz vorm Start ausm Flugzeug steigen, weil der eine ne Vison gehabt hat und durchgedreht is, und die dann der Tod verfolgt?
Ich glaube ja nich an sowas wie dass man vom Tod verfolgt wird, aber man hat gesehen was alles passieren kann!


Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber gut möglich, ja, doch, hab ich :)
*zustimm*
 
Redet ihr von Final Destination?

Der ist ganz nett.
Vor allem durch welch "unglücklichen Umstände" diese Lehrerein umkommt. Von wegen Tee in den Monitor Peng, Messer in die Brust ... immer noch nicht tot, fällt halt noch ein Stuhl aufs Messer ... und wenn Alles nichts hilft dann hatte halt der Gasherd nen Leck :D ....
 
Original geschrieben von Embaba
:D genau!
auch gut war das wassre ausm klo, das wieder so geschwind zurückging:D

Das war mir etwas zu gekünstelt. So kenn ich den Tod garnicht ...

Aber ich fand das ganz witzig und kreativ wie To sich die sontigen Opfer geholt hat ...

Zum Beispiel dieses Blechstück das dem einen an der Bahnschranke in die Kehle geflogen ist ....
 
Zurück
Oben