2019 knallt Asteroid auf die Erde

ja das war legger...
hmm... jetzt unterhalten wir uns schon pber den Tod hier:D
naja, auch der coole bus oder was das war wo die andre voll überfahrn hat war ja au ganz nett... naja:rolleyes:
 
selbstmord tipps

hi...hier tipps dazu..

---messer zur hilfe nehmen...schnell und schmerzlos
---giftige tiere
---umbringen lassen
---vom fenster rausspringen
---mörder anrufen(scream ist sehr gut jack the ripper geht auch..)
---ufos rufen und ja nicht das mib team verständigen..
---als römer verkleiden und asterix und obelix begegnen
---ein paar minuten schlagermusik hören(langer und qualvoller tot!)
---gift trinken
--zeichentrick und schwarz weiß filme ansehen
---mit deinen eltern reden
---schlafpillen nehmen(zu viele)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FERTIG!!!
von AHH
GOOD NIGHT
:D :angry
 
:(

he!!! ich wollte euch nur helfen und euch tipps geben..aja autoumfall: fahr auf der falschen spur mit überhöten tempo bist du gegen ein entgegen kommendes auto knalls ;)))))
von AHH:p
 
Was du meinst, ist kein Autoumfall, sondern Autounfall.
Dieser eine Buchstabe spielt eine sehr große Rolle ;)
Was deine Tipps angeht... die Hälfte von denen funktioniert nicht, hab's irgendwann schonmal ausprobiert. Ich war gezwungen, Schlagerprogramme im Radio zu höen, ich musste mit meinem Cousin in einen Zeichentrickfilm auch noch ins Kino (!) gehen, ich hab mit etwas Alufolie rumgewedelt, um Signale aus dem Weltall zu empfangen (Scherz) und ich habe sogar mit meinen Eltern geredet (da bin ich bei eingeschlafen, hat mich aber nicht umgebracht). Also, bring mal Tipps, die was taugen, wenn schon!

Du hast mehr oder weniger sinnvolle Argumente für den Tod geliefert, jetzt mach ich das Gegenteil.
Sollte der Asteroid kommen...
...würde Superman einfach schnell herfliegen und ihn aus der Umlaufbahn drängen
...würde ein Jedi-Meister einfach die Macht benutzen, um ihn fortzudrängen
...würde das SG1 Team, wie manche vielleicht letzten Mitwoch gesehen haben, mit einem Goa'Uld Raumschiff rausfliegen und ihn zerstören
...würde Herkules einfach unten warten, den kommenden Asteroiden packen und zurück ins Weltall schleudern
...würden wir einfach schnell umsiedeln auf die Venus, den Zwillingsplaneten.


Du siehst also - warum Sorgen machen? Ist doch alles in bester Ordnung :cool:

So, das war's (erstmal...)
 
ja, Final Destination ist schon lustig, gab's davon nicht schon nen zweiten Teil :confused:

achja und nochwas... ich habe soviel Angst vor dem Asteoriden, ich bringe mich morgen um !!

wusstet ihr schon, dass in 30 Jahren Menschen auf dem Mars leben sollten ? Das schaffen die auch in 17 !!

@rödli :rolleyes: ja, natürlich war es der Jupiter *g* .. hat der Hund eigentlich ne eigene Umlaufbahn ? :alien
 
naja, eigentlich wollte ich hier ne wissenschaftliche Diskussion eröffnen. Dass ihr ned hingeht, und euch jetz seelisch auf den Tod vorbereitet, is mir auch klar :rolleyes:
 
Oh ich würde gerade noch 30 werden.Sollte ich platt gemacht werde,war es das eben mit meinem kurzen leben,aber was solls irgendwan erwischts jeden oh gott ich hör mich an wie so ein Psycho...

Aber bis dahin werde ich noch Star Wars Episode 3 sehn,was mich aufheitert.Ne jetzt mal im ernst wer glaubt was ihn der Bildzeitung stehd.
 
Naja, wenn es nur in der Bildzeitung stehen würde...
Also, ich habe am Mittwoch in den RTL2 News einen Bericht darüber gesehen, wo auch so Interviews mit Wissenschaftlern gemacht wurden und eine Freundin von mir hat im Radio was darüber gehört.
Nun ja, glaubwürdiger wird das dadurch aber auch nicht unbedingt...
Die nächste große Bedrohung soll 2880 kommen, also, nur Ruhe bewahren :cool:
 
N freund von mir sagte das der Asteroid zu 10% auf der erde einschlägt,aber wie üblich sind meine freunde nicht gerade die vertrautste Quelle für informationen.
 
ALso dieser Asteorid fliegt ziemlich knapp an der Erde vorbei (ist ja nichts neues). Das wären die besten voraussetzungen für ein Projekt der NASA, das sich mit einer Landung einer Sonde auf dem Asteoriden befasst der dann Daten über den Asteoriden und das Weltall sammeln soll (Hab ich mal in "Welt der Wunder" gesehen als Hale Bob bei uns war).
 
@Dray: das mit der 10% Wahrscheinlichkeit hab ich auch gehört, aber es hieß auch, dass man noch gar nichts genaueres sagen kann... und woanders hab ich gehört, dass er um ich weiß nicht eine Million Kilometer uns nicht treffen wird oder so... weiß nicht mehr was ich glauben soll... :rolleyes: abwarten...
 
genau, abwarten!
noch kann man überhaupt nix sagen, vielleicht in 15 Jahren, aber jetzt noch überhaupt nix, mit dem Teil da kann noch soo viel passieren!;)
 
:(((((

wieso erzählt ihr so nen scheiß!!!
ich habs...wenn ich nicht in 17 jahren an einem arteroiden sterbe(bin auch nicht am mars)
lass ich mich mit 85 eifrieren und will den untergang 2880 miterleben
natürlich ist da schon die forschung so weit...wir fliegen auf andere planeten uns erleben dies als feuerwerk mit *gg*
aber an alle anderen.ICH HOFFE IHR BRINGT EUCH UM, PANIK LEUTE!!!!!
wir werden wahrscheinlich schon in 17 jahren zu grunde gehen! *freu*
ALLE UMBRINGEN...sucht den nähsten hohen tower auf...ganz rauf mit euch..un SPRINGEN *fg*
VIEl SPAß NOCH!!!
von eurem AHH:angry
 
ich würde schon gerne mal miterleben, wie dass so ist, wenn ein Asteroid von mehreren Kilometern auf die Erde knallt...nur 2017 bin ich erst 31 *gg* . Hmm, was noch krasser wär, wenn das Teil gegen unseren Mond rasselt, obs dann so ein Chaos gibt wie in Time Machine ?
 
Original geschrieben von Heulläufer
ich würde schon gerne mal miterleben, wie dass so ist, wenn ein Asteroid von mehreren Kilometern auf die Erde knallt...nur 2017 bin ich erst 31 *gg* . Hmm, was noch krasser wär, wenn das Teil gegen unseren Mond rasselt, obs dann so ein Chaos gibt wie in Time Machine ?

Wenn der Mond auf einmal weg wäre dann gehen hier sowieso die Lichter aus weil die Erde dann einen Drehwurm kriegen würde.
Aber das wäre nicht so kurz und schmerzlos wie ein Asteroid ..
 
Zurück
Oben