400ster Post *ggg*

G

Guest

Gast
So, hiermit mache ich gerade meinen 400sten Post und gratuliere mir somit selber, weswegen dieses ganze Topic schlichtweg sinnlos ist ;)

Hurra für mich :D
 
Re: 400ster Post *ggg*

Herzliche Gratulation, zumal jeder runde etwas besonderes ist.. Irgendwann beginnt man noch nach einem Dutzend mit den Jubifeiern.. ;) Wobei, ist nicht das erste sinnlose Topic (siehe Jedi Rat)
 
Re: 400ster Post *ggg*

Von einem gewissen standpunkt aus.... *g*
(Wer hat hier was gegen 1 Satzt posts???) *gg*

Das waren jetzt aber mehr...
 
Re: 400ster Post *ggg*

"Wer hat hier was gegen 1 Satz Postings?"

:rolleyes:

Solange mir keiner das EU-Forum damit "zumüllt"...

Nur so zur Info: Ich schreib auch manchmal nur einen Satz in ein Posting. Solange das nicht zur Gewohnheit wird (in stillem Gedenken an Bounty Hunter...) hab ich kein Problem damit.
 
Re: 400ster Post *ggg*

@Jeane: So still wie Du meinst ist dieses Gedenken nicht.. Wie schon Tommy Lee Jones in MIB sagte: Er ist unter uns.. ;) Jeane, hast Du Lust eine Jedi zu werden?
 
Re: 400ster Post *ggg*

Wenn alles in unserem Leben Sinn machen würde, wäre es ganz schön langweilig.

Gratulation zu deinem Jubiläum.

Ich schreibe auch manchmal nur einen Satz auf. Doch ist es nicht so, dass der langen Rede kurzer Sinn ist?

Wobei wir wieder bei Sinn sind. Mann ich sollte nicht alles das ich denke gleich niederschreien. ;)
 
Re: 400ster Post *ggg*

Ja,Jeane entscheide dich auch für die Wege der MAcht,sie sind befreiend.Lass dich von Iceman zum Padawan nehmen.
 
Re: 400ster Post *ggg*

hum LOTDS: Ich will dioch ja nicht irgendwie enttäuschen, aber zwei PAdawane er schon hat. unmöglich es ist einen dritten zu nehmen. Der Kodex untersagt das......


Wo wir schon dabei sind... Wan ist die Mehrzahl von Padawan? Padawane? Padawans? Padawan?

Jeane. Ich empfele die SyndicM oder Jester Mereel als Meister. Beide sind sehr Weise und lehren einen nur das beste...doch hüten musst du dich vor Darth Ferit und darth artious (oder wie auch immer, Die dunkle Seite sind sie...
 
Re: 400ster Post *ggg*

Falsch Ynee,denn Leia aka littlesusie,meine Kollegin wird bald die letzte Prüfung bestehen,und in den Rang eines Jedi aufsteigen.Und dan hat Meister Iceman nur mich als Padawan
 
Re: 400ster Post *ggg*

@Ynee: Ich bin der Meister, laut Kodex kann ich zwei und mehr Schüler nehmen. 1. Habe ich über 1000 Beiträge, 2. Bin ich der Ratsvorsitzende.

Nun gut, neben lordi werde ich noch weitere Padawane unterrichten.
 
Re: 400ster Post *ggg*

Noch mein "weiser" Beitrag zur guten Seite.

Nichts und niemand auf dieser Welt ist nur Gut. Alles und jeder hat seine dunklen Seiten auch wenn diese tief unter der glanzvollen Oberfläche liegen.

Als Daala Fan sollte man das wissen. ;)
 
Re: 400ster Post *ggg*

Warum muss dauernd irgendjemand meinen Namen verniedlichen?????????
Leia nennt mich SPATZI.
Mein Meister nennt mich LORDI.
WIEESOOOOOO?????
 
Re: 400ster Post *ggg*

@Silent: Deine Worte, weise sie sind. Jeder Jedi, Erfahrungen mit der dunklen Seite er gemacht hat. Teil der Ausbildung es ist.

@lotds: Du hast einen sehr langen Namen, da nimmt man halt ne menschenfreundliche Abkürzung. Mich z.B. nennt man trotz des einigermassen kurzen Namen auch nur Ice. Könnt mich aber auch Master Ice nennen :D
 
Re: 400ster Post *ggg*

@ Jeane
Sei nicht so töricht wie diese Jedis! Komm auf die Dunkle Seite und Deine Macht wird ins Unermeßliche wachsen!
 
Re: 400ster Post *ggg*

Nein Jeane,die Macht der dunklen Seite ist Zwar schnell,doch wahre Macht du nie erreichen wirst.
 
Re: 400ster Post *ggg*

Eure Macht wird bald gebrochen sein, doch schon jetzt erscheint sie lächerlich gering angesichts der Dunklen Seite!
 
Re: 400ster Post *ggg*

Unsere Macht wird nie fallen,schon garnicht durch eure Hand.Denn die Jedi sind Mächtiger als ihr es euch vorstellen könnt.
 
Zurück
Oben