45 Gründe warum es toll ist ein Mann zu sein

So wie die liebe Weiblichkeit reagiert kriege ich den Eindruck das die Liste die Wahrheit bekundet, hab ich ehrlich gesagt nie bezweifelt! ;) :D
 
*sichkaputtlacht* Ich hab mich lköstlich amüsiert danke Nomi :D *lol*

@Seasee: wenn du die von Nomichen meinst, muss ich dir absolut recht geben *lol*

@Little Ewok: Hey so ne Machtkämpfe müssen einfach sein :D und ist wohl offensichtlich, dass wir hier als Sieger rausgehen werden. Ich mein wir tragen unser Hirn nicht in der Hose mit uns rum :p :D
 
Original geschrieben von Lukas
Ich kann da nur eines sagen

AUßERDEM VERALLGEMEINERT IHR!

Und ich finde diese "Machtkämpfe" einfach nur blöd.

by
Lukas

Wir verallgemeinern? Was sind denn bitte schön die 45 Gründe, ein Mann zu sein? Eine Selbstbelobigung durch und durch...und wir Frauen sind bei sowas doch immer die letzten, die dazu nichts sagen würden, oda? ;)
 
haha ich find die argumente alle lustig. aber den mit dem schwein kenn ich anders...
warum haben männer ein chromosom weniger als schweine?
damit sich ihr schwanz nicht kringelt ;)

yo hau mal die gründe raus dann hab ich was zu lachen in meinem traurigen leben ...
 
Hi

Wir verallgemeinern? Was sind denn bitte schön die 45 Gründe, ein Mann zu sein? Eine Selbstbelobigung durch und durch...und wir Frauen sind bei sowas doch immer die letzten, die dazu nichts sagen würden, oda?

Wer verallgemeinert? Damit waren alle gemeint und nicht nur Frauen!

by
Lukas
 
Original geschrieben von stromtrooper230482
haha ich find die argumente alle lustig. aber den mit dem schwein kenn ich anders...
warum haben männer ein chromosom weniger als schweine?
damit sich ihr schwanz nicht kringelt ;)

yo hau mal die gründe raus dann hab ich was zu lachen in meinem traurigen leben ...
Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
Damit sie beim Putzen nicht aus dem Kübel trinkt.....

O.K. Ladies, ich bin bei allem was ihr gesagt habt eurer Meinung, ihr habt wie immer total recht in allem was ihr sagt nur bitte steinigt mich nicht wegen diesem Saublöden Witz! Ich habs nicht bös gemeint, ehrlich!

(P.S.: Den letzten Satz hab ich irgendwie durch meine Freundin gelernt....)
 
Anmerkung: Da einige die ganze Diskussion scheinbar als Streit oder was weiss ich ansehen, erkläre ich hiermit, dass das (jedenfalls von meiner Seite aus) doch nur Spass ist. Es gibt fast immer bei einer Diskussion zwei Seiten, da ist doch nichts schlechtes dran, ist doch ganz unterhaltsam... Und ich glaube, dass die meisten anderen das auch so sehen. Aber manche brauchen es wohl nochmal schriftlich... nenene... typisch Männer


Also *sichmalumseh*
Mädels, haben wir es denn nötig, auf diese dumme Diskussion des schwachen Geschlechtes einzugehen?
Die Antwort: JA :cool:

Mal ein Witz:
Warum können Männer nicht gut aussehen und intelligent zugleich sein? - Weil sie dann eine Frau wären ;)

So oder so, wir sind besser dran.
Es ist eine erwiesene Tatsache, dass die Männer den Frauen nachrennen und nicht umgekehrt. Und zwar aus den von euch selbst genannten Gründen: Ihr denkt andauernd an das Eine. Naja, irgendwie müsst ihr das ja auch in die Tat umsetzen. Da haben wir es doch viel einfacher, wir warten, bis ihr ganz von selbst wie kleine Schosshündchen angedackelt kommt :D

Also los, so wie ich euch einschätze, sagt ihr jetzt wieder, dass das alles Quatsch ist, kommt dann auch wieder mit irgendwelchen Witzen und das war's dann. Hop, hop, ich will das trotzdem lesen :p
 
@Leia Solo Du möchtest Witze?

-Warum haben Frauen kleinere Füße als Männer?
Um näher am Herd stehen zu können!
-Warum haben Frauen kleinere Hände als Männer?
Um besser in den Ecken wischen zu können!
-Warum haben Frauen längere Fingernägel als Männer?
-Um den Dreck aus den Fugen kratzen zu können!:D
(Nicht zu ernst nehmen;) )
 
@kenix kil
*lol* ich hab kein Problem mit sowas, die sind doch witzig ;)


Ich hab auch nochmal ein paar:

Weshalb bricht eine Mauer zusammen, wenn ein Mann sich daran anlehnt?
-Der Klügere gibt nach!

Wie nennt man einen Mann, der 90 % seiner Denkfähigkeit verloren hat?
-Einen Witwer.

Der Nikolaus, der Osterhase, ein schöner, junger, intellegenter Mann und eine Putzfrau steigen in einen Fahrstuhl. Wer drückt den Knopf?
-Die Putzfrau, die anderen 3 gibt es gar nicht.


So, das war es erstmal.
 
@Leia Solo

Du willst es wohl nicht anders? ;)

Was macht eine Frau im Raumschiff?
Sie putzt!

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen?
In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

Was ist die Steigerung von Feminismus?
Rinderwahnsinn.

Warum haben Frauen nur 4 Hirnzellen?
Der Herd hat auch nur 4 Platten

Warum müssen Männer mehr schön als intelligent sein?
Weil Frauen besser schauen als denken können!

Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel!

Übrigends, die ersten zwei von Deinen Witzen hört man für gewöhnlich genau andersrum.
 
Zurück
Oben