47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

G

Guest

Gast
Hi allerseits!

Habt ihr schon dieses coole neue Selectbild gesehen? Wenn nicht, hier ist es:

sel_47_ect.jpg


Ist das nicht einfach nur super? Nur noch ein Jahr... Nur noch ein verf****tes Jahr... :lol:
 
Re: 48. Select

Ein wunderbares Select Pic diesmal.. Da fuhr doch Anakin mit seinem Pod, oder?
 
Re: 48. Select

Wunderschön!

Aber vergesst nicht, das ist nur ein Animatic, also kein Schuss aus dem Film!
 
Re: 48. Select

Ich finde das Bild auch super.

Auf die Atmosphäre im Kino freue ich mich schon wahnsinnig!
 
Re: 48. Select

Wunderschön.

Episode 2 wird wohl wieder tricktechnische Massstäbe setzen.

Nun nur noch die passende Hintergrundmusik....
 
Re: 48. Select

Das sieht echt traumhaft schön aus ... fehlt nur noch ne
ruhige musik ... falls sie zur szene passt
 
Re: 48. Select

Ich seh nicht, wie ruhige Musik zu dieser Szene passt?

Das Rennen gegen die Zeit...
 
Re: 48. Select

Ich kann mir durchaus auch eine ruhige Fanfare dazu vorstellen. (z.B. die als Luke in ANH hoffnungsvoll in die Zwillingssonne schaut)
Etwas hoffnungsvolles eben.

Aber ich denke wir können dem Musik-Gott Williams vertrauen, dass er den richtigen Ton trifft. Hat er ja bis jetzt immer. :)
 
Wow!!!

Hallo!
Waaaahnsinn, also das ist eindeutig das bisher schönste Bild!!! (Und das sagt eine, die sonst lieber PERSONEN auf den Select Pics sieht! ;) ) Einfach super. MEHR MEHR MEHR DAVON!!! Auf die Filmmusik bin ich auch schon gespannt. Aber sicher wird die wieder grandios. Haaaaach, können die sich mit dem Film net beeilen??? Ich will den endlich sehen!!! *haarerauf*
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: 48. Select

Ich war heute früh um fünf auch ziemlich überrascht, so ein tolles Bild auf sw.com vorzufinden. Habs natürlich sofort in meine Select-Sammlung gespeichert. Es ist wirklich eines der schönsten Pics bisher...

MTFBWY, Jeane
 
Re: 48. Select

warum das 48. ich meine das wäre nr 47, oder zählt das yodakind dazu ???????????
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

Jaja, die Vorteile eines Moderators!

*zu Aaron grinst*
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

Die Fähigkeit einen Planeten zu vernichten ist nichts gegen die Stärke, die ein Admin einem verleiht...
Verleiht wohlgemerkt. Denn nichts währet ewiglich, schon gar nicht übermenschliche Macht... :lol:
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

Mal von dieser coolen Animation abgesehen, scheint Episode II viel mehr auf stimmungsvolle Bilder zu setzen als Episode I. Andauernd sind Sonnenuntergänge zu sehen, die letzten Bilder des Films spielen auch bei Sonnenuntergang oder sogar schon in der Nacht. Ziemliche Symbolik dahinter, nicht wahr?
Episode I ist taghell, alles ist sauber und freundlich.
Dann kommt Episode II, die ebenfalls relativ hell beginnt. Aber dann wird's duster. Und Anakin fährt hier wirklich wortwörtlich ins dunkle, denn wenn es morgen wird, wird er seinen ersten Schritt zur dunklen Seite getan haben, und er wird gewissermaßen mit dem Tag neu geboren...
 
Re: 47. Select (sorry, hatte mich etwas vertan)

*****SPOILER WARNUNG*****

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Hey, das mit der Symbolik ist gar nicht so dumm ... Jedenfalls würde es , glaub ich, zu GL passen. Aber jetzt zur Musik: Wieso nix ruhiges ? Ich weiß net für mich strahlt das Bild was ruhiges aus, aber auch etwas verzweifeltes , da Ani seine Mutter sucht und leider zu spät findet. Aber Williams macht das scho :)

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

*****SPOILER ENDE*****
 
Zurück
Oben