Aargonar

[Orbit von Aargonar ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Cockpit] Den Marath und Amon Pareijja

Amon rang sich ein leichtes Schmunzeln ab, als Den meinte, dass zu viele Fragen ungesund seien. Diese Lektion hatte Amon mittlerweile im Schmugglergeschäft gelernt, allerdings nicht gegenüber seines Partners. Er richtete seinen Blick wieder auf die Sichtluke und konnte beobachten, wie der Planet immer näher rückte und sie sich allmählich der Atmosphäre näherten. Der Sullustaner teilte ihm mit, dass er sich um das Wohlergehen ihrer Passagiere erkundigen sollte, während er selbst das Schiff auf den Planeten brachte. Leicht resignierend erhob sich der Zeltron und wandte sich nochmal an Den, bevor er das Cockpit verließ.

"Also gut, ich werde mich gedulden. Aber lass dir mit deiner Erklärung nicht zu lange Zeit..."

Der letzte Satz klang schon eher wie eine Drohung, war aber rein freundschaftlicht gemeint und mit einem Klapps auf die Schulter versehen. Er verließ das Cockpit und folgte dem Gang bis zum Aufenthaltsbereich. Dort fand er ihre beiden Passagiere vor, zum einen eine nicht unattraktive Menschenfrau namens Darsha Asant und einen weiteren Sullustaner namens Garron Ningo. Beim Anblick der Dame kam in ihm instinktiv der Drang hoch, seinen Pheromonen freien Lauf zu lassen, doch er zügelte sich, da ihr Auftrag Vorrang hatte, egal wie überqualifiziert sie für diesen waren. Lässig legte er eine Hand auf einem Stuhl ab.

"Meine Damen und Herren, wir haben Aargonar vor wenigen Augenblicken erreicht. Ich hoffe, sie hatten eine angenehme Reise?", wandte er sich an die beiden Personen. Die Frage war eher rhetorischer Natur, da auf ihrem Flug nichts erwähnenswertes geschehen war, und er sein Unverständnis dafür, dass sie zwei Zivilpersonen zu einem Planeten chauffierten, schwer verbergen konnte.

[Im Anflug auf Aargonar ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Aufenthaltsraum] Darsha Asant, Garron Ningo und Amon Pareijja
 
[Im Anflug auf Aargonar ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Aufenthaltsraum] Darsha Asant, Garron Ningo und Amon Pareijja

"Meine Damen und Herren, wir haben Aargonar vor wenigen Augenblicken erreicht. Ich hoffe, sie hatten eine angenehme Reise?" ertönte die Stimme des Copiloten der Lycka aus dem geöffneten Schott der Lounge des kleinen Frachters, wodurch Darsha aus Ihren Gedanken gerissen wurde.

Von meiner Seite gibt es keine Beschwerden, vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Transport. entgegnete sie dem jungen Mann, und schenkte Ihm ein kurzes Lächeln, worauf sie wieder in Gedanken die letzten Monate rekapitulierte.

Nicht aber auch gar nichts wollte gelingen, nachdem sie auf The Wheel endlich einige vernünftige Verträge mit einer Firma der BS getätigt hatte und selbst in die Organisation aufgenommen wurde. Ihr Transporter streikte innerhalb eines Jahres öfter als in all den Jahren davor, die Geräte die sie Kaufen musste waren im Preis enorm gestiegen, und der Ausstoß an Hfredium in Ihrem Bergwerk war immer noch nicht gestiegen. Es lief einfach nicht. Vieleicht brachte dieser Job hier die nötigen Ideen und/oder Möglichkeiten endlich den Profit der Merson Mining Inc. zu steigern. Auf jeden Fall würde sie endlich einmal wieder etwas anderes sehen als Raumstationen.

Schließlich griff sie wie schon so oft während dieses Fluges zu Ihrem Datapad und lass sich nochmals die Beschreibung des Planeten durch. Ähnlich zu Tatooine, Sand und Felsen, gepaart mit viel Sonne und Hitze. Genau das was Ihr seit Jahren abging.
Ihr Blick streifte den Geologen der Mission, Garron Ningo, der allerdings ebenfalls auf sein Datapad konzentriert arbeitete.


[Im Anflug auf Aargonar ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Aufenthaltsraum] Darsha Asant, Garron Ningo und Amon Pareijja
 
[Im Anflug auf Aargonar ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Aufenthaltsraum] Darsha Asant, Garron Ningo und Amon Pareijja

Amon schien ihre beiden Passagiere aus ihren Gedanken gerissen zu haben. Während die Menschenfrau keine Beschwerden vermeldete und sich für den reibungslosen Flug bedankte, schaute der Sullustaner nur kurz auf, brabbelte etwas Unverständliches und konzentrierte sich dann wieder auf sein Datapad. Ein leichtes Grinsen huschte über die Lippen des Zeltron. Wahrscheinlich konnte Ningo kein Basic sprechen und er war sich auch gar nicht so sicher, ob er ihn überhaupt verstanden hatte. Seit dem Start hatte er den Sullustaner zumindest noch kein Wort sagen hören und bisher hatte er auch noch keine Gelegenheit gefunden, seinen Sprachkenntnissen auf den Grund zu gehen. Allerdings war ihm dies eigentlich auch reichlich egal und notfalls war ja Den mit an Bord, der sich mit ihm verständigen könnte, falls dies noch einmal nötig werden würde.

Amon verschwendete keinen Gedanken mehr an den Sullustaner und wandte sich stattdessen noch einmal für ein paar Augenblicke Asant zu. Sie schien etwas gedankenverloren zu sein, griff dann aber auch wieder zu ihrem Datapad. Ob sie dies aus Verlegenheit tat, da sie die Blicke des Zeltron bemerkt hatte, konnte er nicht genau sagen. Jedenfalls stand für ihn fest, dass sich unter der Fliegerkombi und hinter dem nun wieder konzentriert reinschauenden Gesicht eine reizende Dame befinden musste. Man könnte noch einiges aus ihr rausholen... Amon ertappte sich bei seinen abschweifenden Gedanken und tat sie mit einem Schmunzeln ab. Es war nun schon ein paar Wochen her, dass er mit dem anderen Geschlecht eine intimere Verbindung gehabt hatte, aber dies musste nicht heißen, dass er nun zu phantasieren beginnen musste, nur weil sie eine nicht unattraktive Frau an Bord hatten.


"Nun gut, ich wollte sie nicht bei ihrer Arbeit stören", ergriff er noch einmal seufzend das Wort. "Da der Landeanflug schon begonnen hat, muss ich sie bitten, sich anzuschnallen, damit sie auch bis zur endgültigen Ankunft keinen Grund zur Klage haben."

Seine letzten Worte unterstrich er mit einem freundlichen Lächeln, bevor er sich wieder zurück ins Cockpit begab. Dort fand er unverändert Den vor, der sich um die Landung kümmerte. Amon ließ sich in den Copiloten-Sessel fallen und vergewisserte sich, dass sein Partner keine Hilfe brauchte, was er auch nicht erwartet hatte. Sie hatten mittlerweile die Atmosphäre Aargonars erreicht und Amon konnte sich ein Seufzen ob ihres Auftrags und dem Anblick der trostlosen weiten Wüsten- und Felslandschaft nicht verkneifen. Am fernen Horizont konnte er schon so etwas wie eine Siedlung erahnen, die ihr Zielort sein musste.

"Es geht uns zwar eigentlich nichts an, aber weißt du etwas darüber, was unsere Passagiere auf einem Planeten wie diesen wollen?", fragte er aus reinem Interesse und dabei kam ihm wieder Dens Hinweis in den Kopf, dass zu viele Fragen nicht gut seien. "Ich meine, mich würde es nicht freiweillig auf diesen öden Planeten ziehen..."

[Im Anflug auf Aargonar ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Cockpit] Den Marath und Amon Pareijja
 
[Orbit von Aargonar - YT-1300 Frachter Lycka - Cockpit] Den Marath, Amon Pareijja

"Ihre Arbeit machen Amon, das ist sicherlich der Hauptgrund dafür."

beantwortete der Sullustaner kryptisch und steuerte den Transporter in Richtung der Stadt namens Delam City. Angeblich würden sie dort den Herrn Or finden. Tja mehr als probieren können sie ja nicht oder? Wobei auch immer seine Kontaktmänner und die der BS vertraulich gewesen. Deswegen vertraute er ihnen auch dieses Mal. Langsam setzte endgültig das Schiff auf einer Landeplattform auf, die Gürtel wurden gelöst und er klopfte seinem Weggefährten Amon auf die Schulter, ein Zeichen das er ihm folgen soll. Nachdem auch dieser sich erhoben hatte, ging er durch das gesamte Raumschiff bis in den Aufenthaltsraum des Schiffes, dort wo die beiden Bergbauer (Darsha, Garron) saßen. Mit einem höflichen lächeln wand er sich allen zu, jetzt war Zeit klartext zu reden.

"So Amon, Herr Ningo, Miss Asant. Jetzt kann ich Klartext reden, die Geheimnistuerei ist vorbei. Unser Auftrag hier ist einfach, aber kompliziert wenn alles nicht nach Plan läuft. Wir müssen nach einem Geschäftsmann suchen namens Tarnatos Or. Wenn wir ihn gefunden haben, arbeiten wir mit ihm zusammen um auf die Regierungsbildung auf dieser Welt Einfluss zu nehmen. Wenn alles nach Plan läuft, ist die Regierung eine Marionette für die Wirtschaftlichen Gönner dieser Operation. Sie beiden, Herr Ningo und Miss Asant, werden uns dabei helfen Vorkommen zu finden die sich für den Bergbau lohnen würden. Amon, du und ich wir werden versuchen müssen mit Herrn Or zu verhandeln und die Beeinflussung durchführen. Existieren fragen oder Anmerkungen?"

[Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs
 
[Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

So, nun war die Katze also aus dem Sack. Politik und Profit waren also die üblichen Beweggründe warum es sie hierherverschlagen hatte. Allerdings hatte Darsha noch einige Fragen.

Nun, meine Herren, ich hätte da schon noch einige Fragen: Wie sieht es zum Beispiel mit der benötigten Spezialausrüstung aus? Oder glauben Sie ich würde mit einer Schaufel auf gut Glück auf die Suche nach förderbaren Erzen gehen? Und was noch viel wichtiger ist, haben wir von der aktuellen Regierung überhaupt eine Explorationsgenehmigung? Ich möchte meine Zeit hier ganz sicher nicht damit verbringen ständig bei einem örtlichen Verwaltungsbeamten um Erlaubnis fragen zu müssen.
Falls Sie mir von Anfang an gesagt hätten um was es genau geht, hätte ich die benötigte Ausrüstung gleich einpacken und hierher liefern lassen können. Wobei das Material innerhalb der nächsten 2 Tage notfalls hier sein könnte. Die Lieferung kann meine Firma ja durchführen.

Und noch eine letzte Frage: Wie sieht es mit der Unterbringung aus? Ich denke mein werter Kollege und ich werden die nächsten Tage vor allem in den Bibliotheken dieses Planeten verbringen, um so eine vorauswahl an geeigneten Plätzen zu treffen. Ich hoffe wir sind nicht gezwungen ständig wieder hierher auf den Raumhafen zurückzukehren.


Nach einem kurzen Seitenblick zu Garron Ningo, der heftig nickte, richtete die junge Betreiberin eines Bergwerks im Asteroidengürtel des Merson-Systems ihren Blick auf die beiden Piloten des kleinen Frachters um eine Antwort auf Ihre Fragen zu bekommen.


[Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs
 
[Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

Mit einem höflichem Lächeln wand sich der Sullustaner zu der Bergbauchefin, eine Fachpersönlichkeit die ihm empfohlen wurde und scheinbar bereits gute Kontakte zur Black Sun besaß. Ihre Fragen unterstreichten noch ihre Professionalität, ein Stümper hätte nur geschwiegen und dann gemosert wenn es ans Eingemachte Ging. Sie plante im Vorraus, wollte wissen was für Probleme es geben würde und was geklärt werden müsste.

"Auf diesem Planeten muss erst noch eine Regierung gebildet werden, jedoch habe ich einen Kontaktmann, der Herr Or, der uns schnell erweiterte Befugnisse besorgen kann. Genauso eine Unterkunft, er ist unser Schlüssel für die Arbeit der Black Sun auf dieser Welt. Vorab konnte ich einige Befugnisse für kleineres Gerät locker machen aber nichts für die größere Spezialausrüstung. Sie werden sich noch etwas gedulden müssen Miss Asant. Ich werde jedoch Herr Or versuchen deutlich zu machen, wie wichtig ein Quartier nahe der Bibliotheken der Stadt und den Geologischen Instituten ist."

[Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs
 
[Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

Mit Interesse verfolgte Darsha den Ausführungen des Sullustaners, der doch einige recht aufschlussreiche weitere Informationen für sie hatte. Was das kleinere Gerät anging, machte sie sich im Moment noch keine Gedanken, da sie eigentlich davon ausging sich Ihre persönliche Ausrüstung einfliegen zu lassen.

Wunderbar, wenn soweit die Grundlegenden Dinge geregelt sind, können wir ja schon einmal anfangen. Es ist eine wahrlich eine Freude mit kompetenten Leuten zusammenzuarbeiten. Und wegen der Unterbringung brauchen Sie sich nun auch nicht übereilen, für einige Tage kann ich die Hotelkosten problemlos übernehmen.

Nun, ich denke wir wären dann soweit...


antwortete Darsha, und griff nach Ihrer Reisetasche, bereit die Arbeit aufzunehmen.


[Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs
 
[Aargonar ~ Delam City ~ Raumhafen ~ Landebucht ~ YT-1300-Frachter Lycka ~ Aufenthaltsraum] Darsha Asant,Den Marath, Garron Ningo und Amon Pareijja

Sobald sie im Aufenthaltsraum angelangt waren, ergriff Den das Wort und verkuendete einen ziemlich weitreichenden Auftrag. Amon konnte seine Verwunderung nur ansatzweise verbergen. Was war hier verdammt nochmal los?! Ueblicherweise uebernahmen sie Schmugglerauftraege oder aehnliche Aktivitaeten und nicht solche einflussnehmenden Aufgaben, schliesslich waren sie ja auch bei einem Transportunternehmen angestellt! An Amon gewandt erklaerte der Sullustaner, dass es ihre Aufgabe sei, Kontakt mit dem bekannten und einflussreichen Geschaeftsmann Tarnatos Or, ueber den Amon auch schon gelesen hatte, aufzunehmen und ihn in ihre Sache einzuspannen.

Ehe der Zeltron seinem Erstaunen Ausdruck verleihen konnte, ergriff Asant das Wort und erkundigte sich ueber weitere Details des ganzen Vorhabens. Amon musste die ganze Sache erst einmal verarbeiten. Anscheinend wusste hier jeder besser Bescheid als er. Und sie sollten auf die Regierungsbildung auf dem Planeten Einfluss nehmen? Sein Erstaunen wuchs immer weiter, doch auch sein Interesse. Dann liess Den die Begrifflichkeit "Black Sun" fallen und so sehr Amon auch ueberrascht war, desto mehr machte dies einen Sinn. Die Black Sun war fuer den Zeltron eine schon beinahe sagenumwobene Organisation, die zwar eine hohe kriminelle Energie besass, aber eben dadurch auch ihr Geld verdiente, was nicht wenig sein duerfte, wie Amon schaetzte. Jedenfalls stand fest, dass er mit seinem Partner ein Woertchen zu reden hatte.

Nachdem fuer die Beteiligten anscheinend alle Unklarheiten mehr oder weniger geklaert waren, ausgenommen Amon selbst, schien die Gruppe bereit zu sein, Aargonar zu betreten. Asant schnappte sich ihre Tasche und auch Ningo schien seine Ausruestung beisammen zu haben. Waehrend der Zeltron noch dabei war, seine Gedanken zu ordnen, checkte er ab, ob seine beiden Blaster dort waren, wo sie hingehoerten und er auch ansonsten alles hatte. Als alle Anwesenden bereit waren, liess Amons sullustanischer Partner die Rampe des Frachters hinunter und die beiden Bergbauspezialisten verliessen als erstes das Schiff. Bevor Den folgen konnte, hielt Amon ihn am Aermel fest und zog ihn mit ernster Miene an sich heran.


”Da hast du mir ja einiges verschwiegen, Den! Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind wir hier im Auftrag der Black Sun hier? Die Black Sun?!”, wiederholte Amon noch einmal, aber nicht mit abfaelligem Ton, sondern eher… in einem Tonfall, der seine Wertschaetzung zum Ausdruck brachte. Der Sullustaner schien jedoch keine Eile zu haben, genaueres zu berichtet. Stattdessen bestaetigte er lediglich Amon und vertroestete ihn auf einen spaeteren Zeitpunkt. Etwas grummelig folgte Amon seinem Partner die Rampe hinunter und betrat den sandigen Boden von Delam City. Amon war bereit, dieses Spiel, bei dem er der Unwissende war, bis zu einem gewissen Punkt mitzuspielen. Es wuerde sich noch herausstellen muessen, wo dieser Punkt lag, je nachdem wann sein sullustanischer Partner mehr zu sagen hatte…

[Aargonar ~ Delam City ~ Raumhafen ~ Landebucht] Darsha Asant, Den Marath, Garron Ningo und Amon Pareijja
 
[Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

Langsam nickte der Sullustaner zu den Worten der Bergbauspezialistin, gut das auch sie bereit war einige Credits zu investieren. Es ging hier um wichtige Aufgaben, bei denen Probleme viel Zeit fressen könnten. Auch der andere Bergbauspezialist nickte knapp und klopfte auf seine Tasche als Zeichen das er bereit war. Lächelnd blickte er zu Amon, bemerkte aber das dieser eindeutig mit seinen Gedanken ganz woanders war. Also würde er ihn in Ruhe lassen, und sie lieber hinaus führen.

"Gut wenn wir bereit sind verlassen wir mal die ,,Lycka" und suchen eine Taverne auf, dort können wir uns mit Herrn Or treffen. Mir wurde ein hübsches Gebäude empfohlen..."

begann er als er den Aufenthaltsraum verließ, einen Gang entlang ging und die Rampe hinunterließ. Zuerst gingen die beiden Bergbauarbeiter an ihm vorbei, dann zog ihn sein alter Freund und Mitarbeiter zur Seite.

”Da hast du mir ja einiges verschwiegen, Den! Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind wir hier im Auftrag der Black Sun hier? Die Black Sun?!”

"Ja Amon es ist ein Auftrag der Sun, weitere Daten gebe ich dir wenn wir an einem ruhigerem Ort sind. Es ist eine komplexe Geschichte, das mit uns und der Sun. Sei bitte geduldig und spiele mit."

beantwortete er seinem Partner und sah wie dieser grummelnd an ihm vorbei die Rampe hinunterlief. Mit einem traurigem Seufzer folgte der Sullustaner dem jungen Burschen, ging an diesem vorbei und hol sein Com hervor.

---:Comnachricht an Tarnatos Or:---
Seien sie gegrüßt Herr Or!
Mein Name ist Den Marath von Moon Transport Systems und Nerra der Black Sun, es geht um eine Aufgabe von Höchster Wichtigkeit. Treffen sie mich und meine Begleiter bitte in Kürze im ,,Brennendem Gouka". Wir sind 1 Sullustaner, 1 Zeltron und 2 Menschen, ein Herr und eine Dame.

Gesetze bedeuten nichts, der Kodex bedeutet alles.
---:Comnachricht an Tarnatos Or:---

Tippte er geduldig in das Com bevor er zusammen mit den anderen den Raumhafen verließ und auf die Straße von Delam City kam, nachdem er sich umgesehen hatte lief er zu einem kleinem Taxi und tippte an das Fenster, solange bis ihm der Mensch darin das Fenster öffnete.

"Wat Willschtn?"

"Guten Tag der Herr, könnten sie mich und meine Begleiter zum ,,Brennendem Gouka" bringen?"

"Wennde bezahl kannscht görn."

[Aargonar - Delam City - Straße der Stadt - Vor einem Taxi] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

 
[Aargonar - Delam City - YT-1300 Frachter Lycka - Aufenthaltsraum] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

Langsam nickte der Sullustaner zu den Worten der Bergbauspezialistin, gut das auch sie bereit war einige Credits zu investieren. Es ging hier um wichtige Aufgaben, bei denen Probleme viel Zeit fressen könnten. Auch der andere Bergbauspezialist nickte knapp und klopfte auf seine Tasche als Zeichen das er bereit war. Lächelnd blickte er zu Amon, bemerkte aber das dieser eindeutig mit seinen Gedanken ganz woanders war. Also würde er ihn in Ruhe lassen, und sie lieber hinaus führen.

"Gut wenn wir bereit sind verlassen wir mal die ,,Lycka" und suchen eine Taverne auf, dort können wir uns mit Herrn Or treffen. Mir wurde ein hübsches Gebäude empfohlen..."

begann er als er den Aufenthaltsraum verließ, einen Gang entlang ging und die Rampe hinunterließ. Zuerst gingen die beiden Bergbauarbeiter an ihm vorbei, dann zog ihn sein alter Freund und Mitarbeiter zur Seite.

”Da hast du mir ja einiges verschwiegen, Den! Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind wir hier im Auftrag der Black Sun hier? Die Black Sun?!”

"Ja Amon es ist ein Auftrag der Sun, weitere Daten gebe ich dir wenn wir an einem ruhigerem Ort sind. Es ist eine komplexe Geschichte, das mit uns und der Sun. Sei bitte geduldig und spiele mit."

beantwortete er seinem Partner und sah wie dieser grummelnd an ihm vorbei die Rampe hinunterlief. Mit einem traurigem Seufzer folgte der Sullustaner dem jungen Burschen, ging an diesem vorbei und hol sein Com hervor.

---:Comnachricht an Tarnatos Or:---
Seien sie gegrüßt Herr Or!
Mein Name ist Den Marath von Moon Transport Systems und Nerra der Black Sun, es geht um eine Aufgabe von Höchster Wichtigkeit. Treffen sie mich und meine Begleiter bitte in Kürze im ,,Brennendem Gouka". Wir sind 1 Sullustaner, 1 Zeltron und 2 Menschen, ein Herr und eine Dame.

Gesetze bedeuten nichts, der Kodex bedeutet alles.
---:Comnachricht an Tarnatos Or:---

Tippte er geduldig in das Com bevor er zusammen mit den anderen den Raumhafen verließ und auf die Straße von Delam City kam, nachdem er sich umgesehen hatte lief er zu einem kleinem Taxi und tippte an das Fenster, solange bis ihm der Mensch darin das Fenster öffnete.

"Wat Willschtn?"

"Guten Tag der Herr, könnten sie mich und meine Begleiter zum ,,Brennendem Gouka" bringen?"

"Wennde bezahl kannscht görn."

[Aargonar - Delam City - Straße der Stadt - Vor einem Taxi] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

 
[Aargonar - Delam City - Raumhafen - Vor der Lycka] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

Während Sie noch als erste das Raumschiff verlassen hatte, ließ Darsha sich davor in die zweite Reihe zurückfallen und gesellte sich zu Amon, der etwas verdattert aussah.

Wohl etwas überrascht vom Umfang des Auftrags? Das legt sich. Sowas kann vorkommen.

begann sie den Versuch eines Gesprächs, um dann aber gleich umzuschwenken und einige Fragen zu stellen, die vor allem für Ihre Belange wichtig waren.

Damit Sie über etwas anderes nachdenken können, Mr. Pareijja, wie sieht es um Ihre Kenntnisse mit Repulsorfahrzeugen aus? In erster Linie würde mich interessieren ob sie schon Erfahrung mit Wolkenwagen, oder Airspeedern im allgemeinen haben. Oder ob Sie sich zutrauen mit solchen Geräten umzugehen?

Noch während sie die Frage stellte, bestiegen sie ein Taxi, das Den, der Pilot angehalten hatte, und erreichten dann schon bald eine mittelmäßige Taverne namens "Zum brennenden Gouka". Wären Sie auf einem halbwegs zivilisierten Planeten gewesen, hätte Darsha sich wahrscheinlich geweigert, eine solche Spelunke freiwillig ohne trifftigen Grund zu betreten, für eine Welt wie diese hier, galt das Lokal aber schon als gehobene Klasse. Verschiedene Droiden surrten zwischen den Tischen herum und brachten Getränke, immer von den wachsamen Augen eins Twi'lek hinter der Bar verfolgt, der sich anscheinend ernsthafte Sorgen um seine mechanischen Mitarbeiter machte.
Die Gruppe suchte sich einen freien Tisch in der Nähe des Einganges, wobei Darsha sehrwohl bemerkte, dass Den den Platz so wählte, dass er den Eingang, wie auch den Hinterausgang im Blickfeld hatte.



[Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs
 
Aargonar-system - Haus von Tarnatos Or Tarnatos Or, Weequay Wachen

Der Geschäftsmann Tarnatos Or saß in seinem zentralen aufenthalst Zimmer in seinem Haus. Wie schohn so oft hatte sein haushalts-Droide ihm einen Tee gebracht und der Unternehmer, Industriemagnat und seit neustem auch Krimineller Geschäftsmann sschaute durch die Neusten unterlagen die, wärend seiner Abwesenheit mit Gilth, eingetroffen waren. Zu frieden schloss er auf einem Datapat eine unterlage, ein örtlicher Betreiber einer Feutfarm hatte sich 1200 Credits zu 70% Zinsen geliehen und schaute nun seine Com nachrichten an. Da waren zwei narichten von Feuchtafrmern wegen der regirungsgründung, mehrere Berichte seiner Fabrick und Klienten. Doch dann fand der ältere Mensch etwas was ihn Interessierte. Oho was haben wir den hier hm?
Tarnatos las sich die, äuserst Interessante, naricht durch und schaute einen Moment überlegend und posetiv überrascht drein. Interessant die Black Sun hat doch atzächlich größeres Interesse an diesem Planeten. Der Geschäftsmann schloss seine Com Nachrichten und drückte auf eienn Knopf an seinem tisch. danach verfasste er schnellstmöglich eine Naricht an den vorsitzenden der feutfarmer. Natürlich privat.
Hygo Amelles. Hier ist Or. Ich brauche schleunigst eine Urkunde und verfügung für kleinere Sonder Rechte und erlaubnisse mit, begrenzter, Vollmacht in diesen Bereichen.
Sagen sie den Feuchtfarmern sie bekommen dafür einen Kredit über 10.000 Credits mit 12 % Zinsen und zwar sofort.
Tarnatos Or.
Nach dem der Geschäftsmann diese Naricht an seinen "Verbündeten" bei den Feuchtfarmern und wohl der baldigen Ersten regirung Aargonars geschikt hatte kamen auch schohn 4 herein. Tarnatos wante sich an seine Untergebenen. Macht sofort den Speeder klar und ich will ne wache von 12 Leuten für die Taverne zum brennenden Gouka. Kaum hatte der Geschäftsmann zuende gesprochen da entfernetn sich die Weequays schohn um die anweisungen auszufüllen.

Tarnatos Speeder hielt vor der taverne und mit einer nichtssagenden Mine kam Or in den Laden. Er brauchte hier keien dierecke Wache da der Besitzer, wie so mancher in Delam city, praktisch von Tarnatos bezahlt wurde ad er einen berg an Schulden hatte und nur durch die "güte" des Geschäftsmanns noch seine taverne weiter führen konnte. Doch in der Umgebung des Ladens postierten sich ca. 12 bewafnette Weequays die nur darauf awreten auf ein bestimtes Segnal hin ihren Chef aus jedweder Kritischen Situation zu befreien.
Schohn hatte der menschliche Geschäftsmann die Gruppe gefunden die sich mit ihm treffen wollte. Mit leichtem, höflichem, Lächeln näherte er sich dem Tisch an dem die zwei Menschen, der Sullustaner und der Zeltron saßen. Ich bin gespannt was diese Leute von mir wollen. Als der Wirt Tarantos erblickte beeilte er sich schnell ein Glass Wasser bereit zu machen um es seinem wohlgesonenem Gläubiger zu bringen sobald dieser den Tisch erreicht hätte.

Aargonarsystem - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka - Tarnatos Or, Gäste, Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant NPCs
 
[Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

Wie es Darsha vermutet hatte, dauerte es einige Zeit, bis sich ein Droide auf den Weg machte um die Bestellungen der Gruppe aufzunehmen. Aber es funktionierte. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte dann auch jeder sein bestelltes Getränk vor sich stehen.
Nachdem Sie nun fürs erste versorgt war griff Darsha nach Ihrem Komm und begann eine Nachricht zu tippen:


Nachricht an Merson Mining Inc. Zentrale

Ich befinde mich gerade im Aargonar-System. Hauptplanet. Soll hier eine Sondierung für Bergbauprojekte durchführen. Brauche dazu einige Hilfsmittel der Firma. Bitte schnellstens liefern. Ziel: Aargonar - Raumhafen Delam City.

Benötigte Ausrüstung:
2 Talon I - Wolkenwagen mit verbautem Sensorikpaket 2
2 Arrow23 - Landspeeder, mit je einem 11-17er Droiden

Gruß
die Chefin​

Nachdem Sie die Nachricht abgeschickt hatte, sah Darsha aus den Augenwinkeln einen Mann das Lokal betreten, und diesen dann auf Ihren Tisch zugehen. Ohne sich weiter dafür zu interessieren, wandte sie sich dem sullustianischen Geologen zu, und fragte diesen nach seiner Meinung wo wohl am ehesten lukrative Lagerstätten zu vermuten seinen.


[Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka] Den Marath, Amon Pareijja, Darsha Asant, näherkommend Tarnatos Or, NPCs
 
[Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka] Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

Gerade als der Droide vom kleinen Tisch weg ging um die Bestellung der Gruppe zu holen, Den hatte es bei einem Glas Wasser belassen, erschien auch schon ein Mann Mitte 40 in der Cantina und bewegte sich schnurstracks auf die kleine Gruppe zu. Mit seinen 192 Zentimetern war der Herr schon eine etwas beeindruckendere Gestalt, es war genau der Mann der ihm beschrieben worden war, Tarnatos Or. Als er sich immer mehr der Gruppe nährte erhob sich der Sullustaner mit einem höflichen lächeln, und tat so als wäre Herr Or ein alter Bekannter von ihm. Mit einem lächeln wies er auf den letzten freien Platz des Tisches und setzte sich wieder, als auch der Geschäftsmann sich hinsetzte.

"Einen guten Tag Herr Or, ich freue mich das sie so schnell auf meine Nachricht reagieren konnten. Jemand wie sie wird sicherlich einen vollen Terminkalender haben. Bevor ich ihnen sage weshalb ich sie kontaktiert habe möchte ich von ihnen die Gewissheit haben das sie niemandem ohne meine Erlaubnis oder die Höherrangiger von unserem Plan erzählen, nicht zur Gänze nur soviel wie ihre Handlanger oder Mitarbeiter wissen müssen! Habe ich mich klar ausgedrückt Herr Or?"

Begann er unmittelbar die Gespräche bezüglich der Aufgaben der Black Sun. Obwohl Herr Or bisher nur positiv aufgefallen war sollte man immer aufpassen. Viele Mitglieder der Black Sun haben sich bereits als Verräter erwiesen, und es würde die gesamte Operation zunichte machen wenn dieser Patessa hier die Pläne ausposaunte. Den stand als Nerra weit über Tarnatos, doch half dies ihm wenig wenn dieser hier die meiste Macht auf Aargonar besaß und sicherlich auch ihn und seine Begleiter töten lassen könnte wenn er es wollte.

[Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka] Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs
 
Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

Tarnatos kahm schnustracks auf die Gruppe zu. Da erhob sich einer der Männer, warscheinlich der Anführer der Gruppe namens Den Marath und bot dem älterem Menschen den letzten Sitzplatz an. Tarnatos erwiederte das Lächeln des Mannes. Zwar wirkte es ein wenig kalt wegen den harten Zügen und kalten Augen des Mannes doch hatte es keinesfalls etwas unaufrichtiges oder Unfreundliches an sich. Kaum hatte er sich gesetzt begann der Mann auch schohn zu reeden. Tarnatos konnte geradenoch höflich allen Mitgliedern der Gruppe zunicken bevor er seine Aufmerksamkeit dem Sprechendem schenkte. Mit stiller mine die nichts ausser Ruhe austrahlte hörte er zu. Als der Mann geendet hatte schiweg Or ganz kurz bevor er klar nickte und erst sprach als sein wasser gekommen war, das der wirt vorausahnend seinem Glaubiger gebracht hatte. Mister marath nehme ich an?! Natürlich bleibt alles was hier besprochen wird unter uns und wird, soweit Möglich, nicht an andere Personen weitergegeben. Tarnatos erhob sich ein wenig und wieder zeigte sich das kalte, aber höfliche Lächeln auf seinem Gesicht als er sich an die ganze gruppe wante. Nun ich darf sie in meinem Namen auf Aargonar begrüßen und hoffe sie nehmen es mir nicht übel wenn ich sie, als Wilkommen sozusagen, auf ein Getränk einlade. Tarnatos trank das erste mal von seinem wasser und an der Gelassenen art wie er sein Glas abstellte merkte man ihm schohn die Ruhe an die in ihm herschte. Darf ich sie nun Fragen Mister Marath mit welchem vorhaben sie und ihre Kolegen und Kolegin zu mir und diesem kleinen Planeten Gekommen sind? Tarnatos schaute ein klein wenig neugirig den Vederführenden der Gruppe an. Denoch hatte sein gesicht nichts ungeduldiges oder Giriges an sich. Ledeglich die Skrupelosigkeit, Ruhe und das aufrichtige Interesse an den Plänen des Nerra waren zu seehen.

Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs
 
Aargonar-System - von Delam City - Cantina - Gilth Darc, andere Gäste der Cantina

Gilth saß noch immer in derselben Cantina und hatte sich für eine längere Zeit nicht von seinem Platz wegbewegt. Erst wollte er noch einmal aufbrechen, um auch noch den letzten Schuldner seines Chefs zu besuchen und ihn dazu zu bringen, ihm das ausstehende Geld auszuhändigen, doch da begann auf einmal eine kleine Band, die aus zwei Bith mit seltsamen Blasinstrumenten und einer menschlichen Sängerin bestand, die Gilth relativ hübsch fand, auf einer kleinen Bühne in der Mitte des Raumes aufzutreten.

Es stellte sich zwar heraus, dass ihre Stimme nicht wirklich mit ihrem Aussehen mithalten konnte, aber trotzdem konnte der Kel´Dor sich nicht wirklich dazu durchringen, heute noch den dritten Schuldner aufzusuchen. Dazu war er noch von seinem letzten Auftrag zu mies aufgelegt. Gilth hatte nicht wirklich ein schlechtes Gewissen, wegen des Mannes dessen Leben er gerade zerstört hatte, dennoch konnten solche Momente seine Gedanken durchaus verdunkeln. Zum Glück hielt das nicht lange an und der Kel´Dor konnte solche Dinge relativ schnell vergessen.

So saß er eine ganze Weile an seinem Tisch und lauschte der Band.
Er hatte inzwischen schon eine ausgiebige Mahlzeit zu sich genommen und hatte sogar das Alkoholverbot seines Arbeitgebers ignoriert, indem er sich ein, zwei Gläser Whiskey genehmigte.
Er würde Tarnatos heute ohnehin nicht mehr sehen.
Gilth war der Geschmack nicht wirklich angenehm, doch er mochte die Wirkung, die der Alkohol auf ihn hatte. Ihm wurde warm, er sah alles gelassener und er war zufriedener mit sich und der Welt. Außerdem bildete er sich ein, dass durch den Alkoholgenuss auch seine Sinne geschärft wurden, was natürlich völliger Blödsinn war.

Wie der Kel´Dor so da saß und sich seinen dunkeln Gedanken und dem Whiskey hingab, trat ein großgewachsener Weequay von hinten auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter.


"Bist du Gilth Darc?",

fragte er.

"Äh.. ja, der bin ich. Und wer sind Sie?"

"Mich schickt Tarnatos. Du sollst sofort zum "brennenden Gouka" kommen. Er hat dort ein Treffen und es sollen ein paar Leute von ihm dort sein, nur für den Fall, dass er Hilfe braucht."

Toll. So hatte Gilth sich seinen Feierabend nicht wirklich vorgestellt, doch der Weequay schaute ihn schweigend weiter an, so dass er spürte, dass er lieber gleich mitkommen sollte.
Außerdem musste er Herrn Or ohnehin noch die Papiere bringen, die er dem glücklosen Anwalt von vorher abgenommen hatte.
Er warf einen letzten Blick auf die menschliche Sängerin, die soeben einen ganz besonders schiefen Ton aus ihrer Kehle gepresst hatte, dann blickte er auf seinen Tisch, auf dem noch sein halbvolles Glas stand. Nach kurzem Überlegen verzichtete er dann auf den letzten Schluck. Es war wohl besser, halbwegs nüchtern vor dem Boss zu erscheinen.
Schnell warf er einen Geldschein auf den Tisch und ging mit dem Weequay nach draußen.
Vor dem Gleiter angekommen meinte er zu diesem:


"Vielleicht wärs besser, wenn du fährst, du siehst aus, als wärst du ein richtig guter Pilot."

Natürlich wollte der beschwipste Kel´Dor nur keinen Unfall mit dem Gefährt riskieren, doch die Lüge war wahrscheinlich sowieso umsonst, da der Weequay mit Sicherheit das halbvolle Glas an seinem Tisch gesehen hatte. Er erwiderte jedoch nichts, sondern stieg knurrend auf den Gleiter. Gilth setzte sich hinten drauf.

Im Nu waren die Beiden vor der gesuchten Cantina, am anderen Ende der Stadt.
Doch während sich der Weequay, ohne sich zu verabschieden, zu einer anderen Gruppe seiner Art gesellte, die ringsum das Gebäude unauffällig Stellung bezogen hatten, beschloss Gilth, lieber rein zu gehen und sich dort in der Nähe von Tarnatos einen Tisch zu suchen.
Drinnen war es ziemlich stickig und Rauch hing in der Luft, aber der Kel´Dor konnte seinen Chef sofort erspähen. Er saß einer vierköpfigen Gruppe gegenüber und unterhielt sich mit einem der Sullustaner unter ihnen.
Tarnatos hatte ihn noch nicht gesehen, was ihn nicht weiter störte. Er ging einfach an dem Tisch vorbei und setzte sich in gebürendem Abstand an einen Tisch in einer dunklen Ecke, von der aus er eine gute Sicht auf die einzelnen Personen hatte.
Or konnte ihn immer noch nicht sehen, da er ihm den Rücken zugewandt hatte, dafür konnte er sich die Gesichter von dessen Gesprächspartnern genau betrachten.

Dann kam ein Kellnerdroide auf ihn zu und fragte:


"Was darf ich Ihnen bringen?"

Gilth rang kurz mit sich und antwortete dann leise:

"Ein Glas Wasser bitte."

Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka - Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, Gilth Darc, NPCs
 
[Aargonar ~ Delam City ~ Raumhafen ~ Landebucht] Darsha Asant, Den Marath, Garron Ningo und Amon Pareijja

Während der Sullustaner und der Zeltron die Rampe des Frachter hinuntergingen und den beiden Minenspezialisten folgten, erwiderte Den knapp, dass er später in Ruhe Amon mehr Informationen über den Auftrag und die Begebenheiten liefern würde. So weit, so gut. Amon war zwar noch immer etwas verstimmt, weil er sich überrumpelt fühlte, doch er versuchte bewusst, seinen womöglich ein wenig verletzten Stolz hinunterzuschlucken und sich auf die neusten Entwicklungen einzustellen und sich ihnen anzupassen.

Der Raumhafen machte auf Amon den Eindruck, den er erwartet hatte. Die Luft war trocken, die Sonne schien in voller Pracht auf ihre Schädel und die Gebäude machten einen von den klimatischen Verhältnissen und der Witterung relativ mitgenommenen Eindruck. Während sie ihre Landebucht verließen und den Ausgang des Raumhafens anpeilten, fühlte sich der noch junge Zeltron unweigerlich an Tatooine mit seiner nur so vor krimineller Energie strotzender Raumhafenstadt Mos Eisley erinnert.

Den und er hatten vor einigen Monaten eine Lieferung eines in den meisten Teilen der Galaxis illegalen Berauschungsmittels dorthin geliefert, weil sie sich zufällig in der Nähe des Planeten befunden hatten. Sie hatten dafür gesorgt, dass sie diesen elenden Planeten schnellstmöglich wieder verlassen hatten, ohne jedoch zuvor beinahe handfeste Probleme bekommen zu haben. Der Zeltron hoffte inständig, dass sie solchen Unannehmlichkeiten auf Aargonar aus dem Weg gehen konnten.

Sie hatten den Raumhafen verlassen und sein sullustanischer Partner holte ein Taxi heran, das die Gruppe bestieg. Ihr Ziel war eine Kneipe namens
Brennender Gouka. Während sich das Taxi in Bewegung setzte und die Gebäude von Delam City an ihnen vorbeirauschten, versank Amon noch einmal in Gedanken an ihren Auftrag. Eigentlich hatte er keinen Grund, verstimmt zu sein. Wenn er es sich recht überlegte, war dies sogar ein äußerst günstiger Glücksfall, der ihm widerfahren war.

Dieser Auftrag klang sogar viel mehr nach den Ansprüchen, die er an sich selbst stellte, als es jeder andere normale Schmuggel tat. Das einzige, was er noch benötigte, waren mehr Informationen. Er war es einerseits nicht gewöhnt, Den lediglich hinterher zu dackeln und ihn alles machen zu lassen, andererseits musste er einfach mehr wissen, um aktiv bei der Erfüllung des Auftrags helfen zu können. Mehr Informationen über den Planeten, über Bergbau, über die Regierung, über die Parteien, über den Auftrag…

Er musste sich umfassend informieren, so viel stand fest. Aber erst einmal würden sie sich nun mit jenem Geschäftsmann namens Tarnatos Or, der auf diesem Wüstenfels von Planeten anscheinend sehr viel Macht auf sich konzentrierte, treffen und danach würde er hoffentlich ein bisschen mehr Zeit für seine Recherchen haben. Amon wurde aus seinen Gedanken gerissen, als ihn Asant auf den Auftrag ansprach. Augenscheinlich hatte sie gemerkt, dass er damit beschäftigt war, die Dinge in seinem Kopf zu ordnen.


“Und darüber bin ich auch sehr froh“, antwortete er mit einem verschmitzten Grinsen auf die Anmerkung, dass so etwas vorkommen kann. „Bahnt sich hier etwa ein Flirt an?“, schoss ihm mit einem innerlichen Grinsen flüchtig durch den Kopf, bevor sich die blonde Frau weiterhin darüber erkundigte, wie es mit seinen Kenntnissen im Umgang mit Speedern stand. “Nun, mit Wolkenwagen besitze ich bisher keine Erfahrung, aber Land- und Luftgleiter stellen für mich kein Problem dar.“

Es dauerte nun nicht mehr lange, bis sie die Kneipe erreicht hatten. Sie machte keinen besonders guten Eindruck, aber es hätte auch viel schlimmer sein können. Sie betraten die Einrichtung und fanden einen Tisch, an dem alle Platz fanden und von dem aus sie einen guten Überblick hatten. Einen Augenblick spielte Amon mit dem Gedanken, sich etwas Bierartiges zu bestellen, aber entschied sich dann doch für ein lokales Erfrischungsgetränk, was er schon kurz danach bereute.

Kurz darauf betrat ein hoch gewachsener Mensch das Etablissement und zögerte nicht lang, sich in ihre Richtung zu bewegen. Sein Gesicht war braungebrannt, was allerdings bei dem Klima auf dem Planeten nicht weiter verwunderlich war. Seine markanten Gesichtzüge wurden durch die schwarzen Haare, die zu einem streng gebundenen Zopf über den Rücken fielen, noch weiter unterstrichen. Dies musste er sein: Tarnatos Or, der erfolgreichste und einflussreiche Geschäftsmann Aargonars und ihre Kontaktperson. Mit seiner Ausstrahlung und der elegant wirkenden Kleidung fiel er zweifelsohne in einer Kneipe wie dieser auf.

Den erhob sich und begrüßte den Menschen, der sich kurzerhand auch zu ihnen setzte. Der Sullustaner ergriff als erstes das Wort und vergewisserte sich, dass die Informationen und Pläne, die sie austauschten, ernsthaft unter Verschluss gehalten werden würden. Der Geschäftsmann vom Wüstenplaneten bestätigte dies in abgeklärter Manier und hieß sie zunächst auf seiner Heimatwelt willkommen, bevor er sie auf ein Getränk einlud. Umgehend danach kam er zur Sache und erkundigte sich über dein Grund der Kontaktaufnahme. Amon war gespannt, inwieweit Den der Sicherheit des Etablissements vertraute.

Es mochte sein, dass niemand mithörte und sie sich nicht zu sorgen brauchten, doch der Zeltron würde es vorziehen, Details in privater Umgebung zu besprechen, auch weil er selbst über jene Details bisher im Unklaren war. Aber sein Partner würde schon wissen, was er tat, schließlich war er ein Mitglied der Schwarzen Sonne. Amons Blick streifte flüchtig durch die verhältnismäßig gut besuchte Kneipe, die in diesem Moment von einem Kel’dor (Gilth Darc) betreten wurde, dem er aber keine weitere Aufmerksamkeit schenkte. Sein Rundblick endete bei Tarnatos Or und er musste zugeben, dass dieser zumindest einen sehr seriösen ersten Eindruck vermittelte, was vermutlich auch an seiner ruhigen und gelassenen Ausstrahlung lag. Amon beschlich das Gefühl, dass die ganze Sache noch sehr interessant und inbesondere lukrativ werden könnte.


[Aargonar ~ Delam City ~ Kneipe „Brennender Gouka“] Darsha Asant, Den Marath, Tarnatos Or, Gilth Darc (in der Nähe), Garron Ningo und Amon Pareijja
 
Zuletzt bearbeitet:
[Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka] Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

"Sicherlich dürfen sie das Herr Or. Nun unsere Aufgabe ist folgende:"

begann Den Marath und beugte sich nach vorne bevor er leise begann ihren Auftrag zu schildern, damit auch jeder nochmal musste worum es ging.

"Hier auf Aargonar bildet sich eine Regierung erst einmal, die Black Sun will darauf Einfluss nehmen und versuchen mit einer Bergbaufirma hier die Erzvorkommen zu fördern und Profite zu erwirtschaften. Wir brauchen ihre Kontakte und ihren Einfluss, wie auch ihren Namen, um dieses Unternehmen zu fördern und die Kosten so gering wie Möglich zu halten. Sie werden natürlich an den Profiten beteiligt und die Black Sun wird sich auch weiterhin erkenntlich zeigen wenn alles klappt."

Erklärte er ihre Primäre Aufgabe, wenn Or wirklich so große Kontakte besaß wie es hieß wäre es kein Problem die Regierungsbildung zu beeinflussen und auch Gesetze dafür verabschieden zu lassen damit die Firma floriert.

"Miss Asant und Herr Ningo hier sind unsere Bergwerkexperten, Herr Pareijja ist mein Partner der ihnen bei ihren Aufgaben zur Seite stehen kann wenn sie es wünschen. Haben sie noch fragen?"

[Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka] Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs
 
Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs

Der etwas ältere Geschäftsmann sah volkommen regungslos oder ohne erkennbare Reaktion den Sprechenden Den an. Er hatte nur seine gelassene udn aufmerksahme Mine aufgesetzt und trank am Ende von den Worten des Nerras einen Schluck Wasser. Betont langsahm stellte Tarnatos sein glas wieder ab und faltete die Hände wärend er in ruhe über die worte des Mannes nachdachte und sich in seinem Kopf die hier offenabrten Pläne der Blacksun mit seinen vermischten. Tarnatos Or war wenig überrascht über die Pläne der Schwarzen Sonne dennoch galt es vorsichtig zu sein und genau abzuwägen wie und vorallem wann man vorging. So lächelte der Mensch kurz leicht in die Rund ebevor ere begann zus precehn. Seine Stimme war nun sehr Ruhig und klar sodas jeder der anwesenden am Tisch alles verstehen konte dennoch merkte man die bestimmtheit von Tarnatos Worten. Ich fühle mich geehrt das die Black Sun mich, mein unternehemen und diesen Planeten für dieses, durchaus vielversprechend ausehende, Forhaben ausgesucht hat. Ich werde also mit allen Mitteln die mir zu verfügung stehen ihr Bergbau Unternehem Fördern. Dennoch giebt es da einige Dinge die sie Beachten sollten und besonders ihr Bergbau Vorhaben betrifft. Tarantos schaute kurz zu der Frau die wohl für die bergbau sache zuständig war. Nun erhob er wieder das Wort. Das weitaus komplexere Thema bei ihren Vorhaben ist die sache mit der Regirung. In wie vern wünscht sich die Black Sun darin einzumsichen udn einfluss darauf zu nehem? Geht es ledeglich um die Politische unterstützung ihres Bergbau Unternehmens oder was sind ihre Pläne ind er Hinsicht? Tarnatos war nun durchaus Ernst und Interessiert bei der sache. Denn wärend das mit dem Bergbau etwas war wo er sich nur zu gerne beteiligte und Profit daraus Schlug, war die Politische Angelegenheit weitaus Komplizierter. Schließlich hatte der geschäftsmann schohn selbst so einige Hebel in Bewegung gesetzt, oder zumindest in bereitschaft gebracht, die seine ganz eigenen Pläne vorantreiben sollten. Inwie weit diese nun mit denen der black Sun zusammenpassen würden war das Interessante.

Aargonar - Delam City - Taverne zum brennenden Gouka Den Marath, Tarnatos Or, Amon Pareijja, Darsha Asant, NPCs
 
[Aargonar ~ Delam City ~ Kneipe „Brennender Gouka“] Darsha Asant, Den Marath, Tarnatos Or, Gilth Darc (in der Nähe), Garron Ningo und Amon Pareijja

Anscheinend war das Etablissement, in dem sie sich befanden, sicher genug, um eine solch außerordentlich delikate Angelegenheit zu besprechen, auch wenn Den bemüht war, die Stimme zu senken, als er mit seiner Ausführung begann. Auch Or schien keine Bedenken zu haben und er musste es ja wissen. Als der Sullustaner sein Gefolge vorstellte, nickte Amon dem einheimischen Geschäftsmann knapp und anerkennend zu. Er war für einen Augenblick überrascht, als sein Partner mitteilte, dass der Zeltron Or bei dem Vorhaben behilflich sein würde. Letztendlich zeugte es von dem Vertrauen, dass Den in ihm hatte und Amon würde alles tun, um dieses zurückzuzahlen.

Nach einer Willensbekundung zur Kooperation mit der Schwarzen Sonne kam Or auf den Punkt zu sprechen, bei dem für Amon noch die größte Unklarheit herrschte: Die Regierungsbildung. Im Vorfeld ihres Auftrags hatte sich Amon über Aargonar informiert und wusste, dass die Minen des Planeten, in denen vorwiegend Yuzzem arbeiteten, in den Händen relativ weniger Personen lagen und jene Gruppe somit eine gewisse wirtschaftliche, aber höchstwahrscheinlich auch politische Macht besaß. Und wie Asant schon auf der Lycka angemerkt hatte, war der erste grundlegende Schritt, um überhaupt an den Abbau der Erze denken zu dürfen, eine Konzession dafür zu erhalten. Aber dafür müssten zuallererst die bisherigen Minenbesitzer aus dem Weg geräumt werden, weil diese sicherlich alles andere als begeistert sein würden, wenn sich ein neuer Kontrahent in ihrem Geschäftsbereich breit machen wollte.


“Ich denke…“, ergriff Amon das Wort, Den einen flüchtigen Blick zuwerfend, “…dass der wichtigste Aspekt darin liegt, eine Regierung zu installieren, die bereit ist, uns die nötige Konzession zu erteilen.“ Er nahm einen Schluck von seinem mittelmäßigen Getränk, bevor er fortfuhr. Er hoffte, dass es für seinen Partner in Ordnung war, dass er sich in dieser Weise einbrachte. “Wie sie schon gesagt haben, Herr Or, die Bildung neuer Regierungen ist selten eine simple Angelegenheit. Darum würde mich interessieren, wie weit dieser Prozess fortgeschritten ist bzw. wie er sich überhaupt gestaltet? Welche Machtgruppen sind beteiligt? Und…“, bei seinen folgenden Worten fixierte er die braunen Augen des Geschäftmannes, “inwiefern sind sie in die ganze Angelegenheit involviert?“ Er lehnte sich erwartend zurück, während er seine Lippen mit seinem Erfrischungsgetränk benetzte. Vielleicht würde jetzt für ihn etwas Licht ins Dunkel gebracht werden.

[Aargonar ~ Delam City ~ Kneipe „Brennender Gouka“] Darsha Asant, Den Marath, Tarnatos Or, Gilth Darc (in der Nähe), Garron Ningo und Amon Pareijja
 
Zurück
Oben