Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich würde mich gerne bei euch bewerben^^

Ne, jetzt ernsthaft: ich will mich euch anschliesen, da ich denke, das sie die absolut coolste und schärfst Jedi überhaupt ist!
 
ich will mich euch anschliesen, da ich denke, das sie die absolut coolste und schärfst Jedi überhaupt ist!
Wunderbar, Aufnahmebedinnungen bestanden
Wenn du jetzt auch noch 3 Smilies deine Stimme Geben würdest, wärs perfekt
 
1) Stimmen: 2
2) Stimmen: 2
3) Stimmen: 7
4) Stimmen: 5
5) Stimmen: 7
6) Stimmen: 4

so, hier, das wären die aktuellen Ergebnisse. Ich schreib jetzt noch in meine Signatur, das ich dabei bin und dann hab ichs:D

edit: @Divine Guardian: Ich habe mir deinen Banner "geliehen", ich hoffe du hast nichts dagegen, ansonsten enferne ich ihn aber auch wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, bist dabei. Für dich gilt natürlich das gleiche wie für alle anderen Neueinsteiger. (Für die Smilies nimmst du die ergebnisse von Psy und addierst deine Stimmen dazu.Die Smilies findest du hier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Stimmen: 2
2) Stimmen: 2
3) Stimmen: 8
4) Stimmen: 6
5) Stimmen: 8
6) Stimmen: 4

Hier sind meine Stimmen. Finde die sehen einfach schniecke aus.

Edit:
So und zusätzlich hab ich gleich mal eine Signa gemacht für den Fanklub^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aaylasecuraaurrasing4zf.jpg


So, den hab ich Laie mit Paint erstellt. Weis nicht, wie ihr ihn findet, also sagts mir^^
 
Bzw. Light and Dark genau, Aayla, die dunkle Frau und Meister Tholme haben einen Spionageeinsatz und sie verkleidet sich dort als Tochter eines Reichen Kaufmanns.
Hab kurz etwas mit Photoshop gearbeitet und versucht eine unaufdringliche aber trotzdem ansprechende Signa hinzukriegen.

Ps.danke für das Lob :)
 
Danke.^^ Es sollte einfach nur nicht zu grell werden, da das viele sind und es sollte sich einpassen. Bei dem Comicausschnitt habe ich mir gedacht, das in einer neuen Signa einfach etwas unverbrauchtes ransollte. Ein Bild das kaum bis garnicht zusehen ist und trotzdem für Aayla 100% stehen kann. Was passt da besser als genau dieses Bild, das nicht ihre kämpfende, sondern eher eine andere Seite an ihr zeigt (Hier kann man auch die heimtückische hinneinsetzen, sie hat sich das ja nicht freiwillig angezogen^^). Die Suche nach einem Hintergrund war allerdings schon etwas schwierig, denn weiss sollte es sicher nicht sein und schwarz würde nicht zum Bild passen. Aber so wies geworden ist, denke ich ist es gut.^^ Mal sehen ob ich die SIgna trotzdem noch etwas modifziere.
 
Naa, wenn ich sie modifiziere, dann nur um es noch etwas ansehnlicher zumachen. Große Veränderungen mach ich daran eh nicht, wenn ich es überhaupt mache.^^
 
noch mal danke für die sig erklärung, wusste doch irgendwoher kennst du diesen bildausschnitt ;)

noch mal eine frage des allgemeinen verständnisses^^.

in wie weit sind diese smielies eigentlich geschützt, bzw. darf man die einfach so weiterverwenden und ggf. in ein forum aufnehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben