Aayla Secura Fanklub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey! Ich mach auch mit ... Ich finds nur schade, dass sie in den Filme zu wenig auftaucht ... und die comics sind mir zu blöd ... Ich hab eigentlich keine Ahnung über sie, aber da ich mit Twi Lek generell sympatisiere, würd ich gern n bisschen mehr erfahren ... dacht ich wär hier genau richtig ...

(vielleicht hat jemand schon nen ausführlichen Bericht geschrieben, ich hat grad nur nich die Zeit alles durchzuschaun ... vielleicht kann jemand mir ja die Seitenzahl sagen, sollten irgendwelche ausführlichen Infos zu Aayla Secura bereits bestehen)

Ps: ich hab sie immer Aila Sekura ausgesprochen ... recht unEnglisch, aber ich bleib dabei

PPS: very special thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ebenfalls immer "Aila Sekura". Die Comics kann ich eigentlich empfehlen, sie sind gut gemacht und nicht "blöd" wie man vielleicht denken könnte. Duursema hat einen sehr schönen Stil und die Geschichten sind auch toll. Vom Ende Aaylas werde ich lieber nicht sprechen, weiss eh jeder wie ich drüber denke.

Ps.wers nicht weiss, ich akzeptiere es nicht, Aayla ist nicht tot.^^
 
ich wäre auch gern dabei :)

finde sie eine der interessantesten jedi. wirklich schade das sie in den filmen eine so kleine rolle hat.
 
@divine: Danke

@thrawn/marien:
ok, ihr seit dabei!!!

- darth greedo
- Lupin III
- S1m0n
- Mace@Windu
- darktrooper
- Tae-Vin Niaq
- Tycho
- Divine Guardian
- Dark Anakin
- Tobi Kenobi
- Psy
- Seth Caomhin
- Jovan_Drark
-darth_thrawn
-maienglock21
- Cap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cap schrieb:
- darth greedo
- Lupin III
- S1m0n
- Mace@Windu
- darktrooper
- Tae-Vin Niaq
- Tycho
- Divine Guardian
- Dark Anakin
- Tobi Kenobi
- Psy
- Seth Caomhin
- darth_thrawn
- maienglock21
- Cap
Joa, eine ganz anschauliche Liste :)
Warum schließen die sich nicht auch dem LiSC an :D

Nein, Spaß bei Seite: Was ist jetzt eigentlich mit den Smilies?
 
alle die noch nicht abgestimmt haben sollen mal abstimmen, oder?!

die auswahl und evtl. erklärung zum abstimmungsverfahren sind ein paar seiten vorher beschrieben.

sollte dies dann passiert sein, könnte man ja mal langsam budder bei de fische geben ;)

edit:
@ cap: glaub du hast jovan drark vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Hi
da mir der Clubgründer persönlich nicht schreibt frag ich halt mal hier.
Hat mir jemand Bilder von Aayla Secura???????????????
Es sollten aber art work pic sein. :( :( :( :(
Büüüüüüüüüddddddddddeeeeeeee helft mir ich wäre euch sehr dankbar
mfg andrews
 
Stimmen:

1) Stimmen: 2
2) Stimmen: 3
3) Stimmen: 9
4) Stimmen: 6
5) Stimmen: 9
6) Stimmen: 4

@andrews:
Was solln das heissen??? also nanana
 
Hmmm, ist schon seltsam....:rolleyes:

Im Fanclub von Aayla Secura wird über alles geredet, nur nicht über Aayla.

Ich persönlich hätte so etwas wie ausführliche Informationen über Aayla. Bilderrecherchen, eventuelle PPS, Video- oder Bilddokumentationen erwartet. Vielleicht auch Informationen über die Schauspielerin, ihre Eindrücke von Aayla, EURE EIndrücke vn Aayla. So was eben.
Halt alles was man um Aayla wissen muss. Sie war doch sicherlich eine bedeutende und interessante Jedi. Und natürlich auch die attraktivste (ja sorry, Männergedanken......:rolleyes: :D ).

z.B. mein Eindruck: Ich arbeite gerade an einer Art "Drehbuch" welche über eine Geschichte während den Klonkriegen spielen wird. Eine wichtige Rolle wird eine Jedi tragen, eine Twi'lek die deutlich von Aayla inspiriert worden ist, weil ich ihren Charakter sehr faszinierend finde....nur mal so am rande erwähnt ;)

Stattdessen wurde ich bisher nicht viel schlauer was die letzten neun Seiten und AAYLA SECURA anbetrifft. Ich will euch keineswegs angreifen oder so, nein nein. Es ist ein Verbesserungsvorschlag ;) . Damit ein Fanclub auch seiner eigentlichen ABSICHT gerecht wird, und nicht zu einer Schwafelversammlung wird.

Ich hoffe ihr nehmt euch etwas davon zur Herzen und viel Glück noch mit eurem Projekt ;)
 
ich denke aml, das ist auch die absicht des fanclubs, das problem ist nur, dass hier gerade mehr über anmeldungen gesprochen wird.
 
hmmm, is vielleicht eine etwas seltsame Frage aber:

Wozu einen Fanclub von Aayla Secura gründen wenn`s nichtmal wirklich um Aayla geht? Welche Absicht verfolgt dieser club denn dann?
 
Ich muss Acacyn schon recht geben, wirklich viel geredet wird hier über Aayla nicht. Vielleicht sollte man 2 Threads benützen. Einen für das Organisatorische und einen 2ten indem man sich wirklich mit Aayla beschäftigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben