[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

@Mrlorne

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe ihn gebraucht, bin ich doch in dieser Runde das Greenhorn. ;)

Lena Headey: 5 Punkte
Michelle Pfeiffer: 4 Punkte
Tricia Helfer: 3 Punkte
Nicole Kidman: 2 Punkte
Uma Thurman: 1 Punkte
 
Ich habe ihn gebraucht, bin ich doch in dieser Runde das Greenhorn. ;)

Stimmt ja, herzlich willkommen beim Casting-Spiel! :) Wir freuen uns, wenn Du häufiger mitmachst, frische Ideen können wir immer gebrauchen!


So, dann mal zur Auswertung bzw. erst einmal meiner Reihung:

Lena Headey: 5 Punkte
Uma Thurman: 4 Punkte
Michelle Pfeiffer: 3 Punkte
Nicole Kidman: 2 Punkte
Tricia Helfer: 1 Punkt


Damit ergibt sich ein ganz enges Rennen auf den ersten drei Plätzen, in dem sich schließlich Nicole Kidman durchgesetzt hat:

Nicole Kidman (Stone Qel-Droma): 18 Punkte
Lena Headey (Micah): 17 Punkte
Uma Thurman (Darth Stassen): 16 Punkte
Tricia Helfer (Mrlorne): 14 Punkte
Michelle Pfeiffer (SamRockwell): 10 Punkte


Abeloth.jpg
nicole-kidman-ge--6282586-.jpg


Damit war diesmal @Stone Qel-Droma der Agent mit dem besten Riecher und darf die nächste Runde leiten.

Micah

Edit: Ups, dass Michelle Pfeiffer schon besetzt war, habe ich erst hinterher gesehen. Aber ist ja nix passiert, da sie sowieso letzte geworden ist. Ich habe nochmal ohne ihre Punkte zusammengerechnet und es macht keinen Unterschied, außer, dass Nicole Kidman mit größerem Vorsprung gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Runde zu Xanatos wollte ich auch schon lange machen, bisher lag der aber immer so als "Notgroschen" in der Schublade für den Fall, dass mir partout niemand anders eingefallen wäre. :D

Ich nominiere Joseph Gordon-Lewitt, an den musste ich sofort bei dem Bild denken und das Alter (39) passt auch.

MV5BMTY3NTk0NDI3Ml5BMl5BanBnXkFtZTgwNDA3NjY0MjE@._V1_SY1000_CR0,0,693,1000_AL_.jpg
 
Bei so einer übersichtlichen Kandidatenanzahl fällt wenigstens die Reihung leicht. :kaw:

Ben Barnes: 3 Punkte
Aidan Turner: 2 Punkte
Joseph Gordon-Lewitt: 1 Punkt

Micah
 
Die üblichen verdächtigen haben abgestimmt, somit bringen wir die Runde zu Ende und da meine wertung am Ergebnis nichts ändert lasse ich sie mal weg.

Diesen Sommer nur auf Disney Plus, begleitet Obi-Wan Kenobi auf seiner Reise vom Padawan zum Jedi-Ritter und seid dabei wie Qui-Gon Jin sein Schüler ausbildet auf ihre gemeinsamen Reisen vor "Star Wars Episode I: Die Dunkle Bedrohung", in der neuen Star Wars Prequel Serie "Star Wars Jedi Padawan". .....

In den Hauptrollen:

Qui-Gon Jin: Liam Neeson
Obi-Wan Kenobi:
Siri Tachi: Carlotta von Falkenhayn
Adi Gallia: Gin Clarke
Tahl:

Xanatos: Ben Barns


Ergebnis:

Ben Barns - 9 Punkte
Joseph Gordon-Lewitt - 8 Punkte
Aidan Turner - 7 Punkte

Somit ergattert Ben Barns die Rolle des Xanatos und bringt seiner Agentin micah ne ordentliche Provision, die nun das nächste Casting beaufsichtigen darf.


PS: Für die Jedi Padawan Serie, brauchen wir noch ein jungen Kenobi und eine junge Tachi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, schon wieder. Das wird ja richtig anstrengend. ;)

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, Stone Qel-Droma, wenn ich Deinen beiden Figurenvorschlägen nicht nachkomme. Mir fällt da selbst gerade absolut niemand dazu ein, insbesondere nicht, wie man einen jungen Ewan McGregor ersetzen soll... :verwirrt:

Also gibt's einen eigenen Vorschlag, hoffentlich nicht zu schräg, aber auf jeden Fall aus breit bekannten Büchern:

Zakarisz Ghent

latest


Micah
 
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, Stone Qel-Droma, wenn ich Deinen beiden Figurenvorschlägen nicht nachkomme. Mir fällt da selbst gerade absolut niemand dazu ein, insbesondere nicht, wie man einen jungen Ewan McGregor ersetzen soll... :verwirrt:



Micah

Nö bin nicht böse, aber in der Jedi Padawan Reihe ist Obi-Wan gerade mal 13 Jahre alt, also ein alter das man Ewan McGregor wohl nicht mehr abkaufen kann ;)


Ich nominiere Will Poulter
gettyimages-1151747555.jpg
 
Zurück
Oben