Abschiedsfeier fürs Girlfriend

Girly ich vermiss dich jetzt schon.... und ich fühl mich richtig geehrt das du nur bei mir geheult hast.... hab dich lien *MEGADOLLLKNUDDDEEEEL*

das wollt ich nur noch ma loswerden *snief*
 
mmmmh berichte, sicher das das cniht zu versaut wird um es ins Forum zu posten? naja ich werd mir mühe geben es jugendfrei zu halten, aber an einem ericht werd ich mich wohl versuchen.

Alle mitversauten und Miri Knuddelt *fg*
 
@Silvi: *knuddel*

@Horatio: In Usual Suspekts ist Kev Spacy ein hmmmm So ne Mischung aus Gangster udn Massenmörder, -der größte und klügste überhaupt, der alle reinlegt und ein riesen Mütos ist. Alle kennen seinen Namen und fürchten ihn und man fragt sich ob er nicht vielleicht sogar nur ein gerückt ist.
Niemand weiß dass er sich als kleiner Handlanger mit Geh-Behinderung tarnt:D

hmmm berichte..ich schreib vielleicht morgen einen, der wird aber wohl nicht so lang wie der kölnbericht:rolleyes:
...und wehe irgendjemand fühlt sich dadurch dann abgegriffen:rolleyes:
 
ähm j0j0, also nach 8 stunden zufahrt...eigentlich sinds noch 2 minuten mehr ^^ , meld ich mich mal zurück aus dem Auenland:

Endgeiles WE, Horatio der ja in Köln ned dabei war und den wir alle mal kennen lernen konnten is suuuuuuper krass drauf ( Atze Schröder lässt grüssen ^^) und die anderen waren natürlich wie immer : vor allem silvie konnte es an diesem WE einfach nicht lassen ....scheisse, kann einer nen CLockdown für Bad Honnef programmieren?^^
 
hmm, das wär mal ne Idee :D ... *malgleichdranmach*

euh girlie, also ich fühl mich nur so ein wenig abgegriffen :D vielleicht solltest du da Heuli, Slain etc. fragen ?
:p
 
@ObiWans Girlfriend
In Usual Suspekts ist Kev Spacy ein hmmmm So ne Mischung aus Gangster udn Massenmörder, -der größte und klügste überhaupt, der alle reinlegt und ein riesen Mütos ist. Alle kennen seinen Namen und fürchten ihn und man fragt sich ob er nicht vielleicht sogar nur ein gerückt ist.
Niemand weiß dass er sich als kleiner Handlanger mit Geh-Behinderung tarnt
Erst nennt ihr mich Atze Schröder und dann einen hochintelligenten Gangster und Massenmörder! Also wirklich! :D ;)

Ich scheine wirklich einen komischen Eindruck hinterlassen zu haben, dabei hab' ich doch nur am Freitag was getrunken! :rolleyes: ;)
 
rofl Horatio, das is einfach zu geil, in Bad Honnef kaufen wir dir alle zusammen ein Muscle Shirt und dann kommste mit ner Jeans Hose , Cowboy Stiefeln , und ner blau getönten Brille an und dann gehts ab :D :D
 
So,da bisher noch keiner einen bericht geschrieben hat,fang ich einfach mal an:

FREITAG

Vorgeplänkel
Hab ich alles,hab ich auhc wirklich nichts vergessen,nicht das ich ankomme und das wichtigste vergessen habe? dies waren meine gedanken als ich mich um 6 uhr auf den weg nach ottweiler zum bahnhof gemacht habe,auf welchen ich mich mit heuli treffen wollte.Nachdem meine Mum sich einmal verfahren hatte,haben wir den bahnhof dnn doch gefunden uns so auch heuli! der kam fast zeitglecih an.
Der zug kam nur 10min zu spät,aber über verspätungen rede ich noch gleich!
:rolleyes:
In Mainz angekommen haben wir dann 50 min zeit gehabt bis die nächste bahn kam,welche uns weiter in richtung unseres zieles bringen sollte! aus den 50 wurden 70 min! und bis köln hatten wir ne halbe stunde verspätung! Gut war das der anschlusszug gewartet hatte,denn sonst wären wir um 7 uhr morgens angekommen!
Und jetzt gings los:
VOr Bochum waren die signallampen defekt,zwei stück hintereinander,das kostete 15min! Aber der Höhepunkt kam noch:
2 min vor Osnabrück,wir schon unser ganzes gepäck geschultetrt,aufgeregt und mit freudiger erwartung,doch dann stoppt der zug plötlich,wir schauen aus dem fenster,sehen wie ein mann aus dem zug springt in den wald läuft und dann hört mann es nur noch rascheln und dann nichts mehr!
Konseqeunz des ganzen war nochmal,20min verspätung!
Also kamen wir um kurz vor 4 in Osnabrück an.....und das WE konnte beginnen....

Jetzt gehts los

Wir also aus der Bahn raus,und dann hab ich von weitem schon drei leute gesehen,von denen ich gedacht habe das es die sein könnten die auf uns warten! (Mirax,Kris,Kris Bruder)
Nach einer brgrüßung (bie der ich mal wieder irgendwelche komischen sätze aneinandergereiht habe,die im ganzen nicht so richtig sinn ergaben) fuhren wir inmitten der dunkelheit zum campingplatz!
Angekommen mussten wir festestellen das die hälfte der leute schon am schlafen war,wir haben sie dann aber nochmal geweckt!
So richtig erkennen konnte man alle zwar nicht,aber der tag würde ja noch kommen! :D
So,jetzt muss ich mal respekt an Rödel und Heuli und bounty aussprechen,die drei haben es geschafft in absoluter dunkelheit ein zelt aufzubauen! (ich rede von dunkelheit weil Silvy mit der taschenlampe mehr leute geblendet hat als damit richtig nützlich zu sein *gg* Silvy,du bist trotzdem genial! )
Dann haben sich Kris und Heuli verabschiedet und sind zu Kirs gefahren.... was sie dort gemacht haben? :D ich weiss es nicht!

Aber schlafen gehen wollte ich nicht,dafür war ich noch zu wach,für dei anderen galt das allerdings nicht!
Also blieben noch wach: Silvy,Mirax,ein bißchen noch Bounty und meine wenigkeit!
In der zeit von ~5 bis halb sieben stellte sich heraus das Silvy gemeingefährlich ist! (Stimmts,Miri? *gg* Insider )
Dann hat mirax bounty,welcher draußen eingeschlafen war,noch zugedeckt und dann ist sie zu sich ins zelt gegangen und ich in meins,in welchem uch schon Silvy war! getan hat sie mir aber nichts!! :D
Und dann haben alle ne zeitlang geschlafen!

Fortsetzung folgt...
 
SAMSTAG

Ich bin so um...ich weiss jetzt nicht mehr wann....aufgewacht!
:rolleyes:
Es wurden fast alle so zu diesem zeitpunkt wach!

Der rest kommt morgen,da ich jetzt off muss
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
@silvie dazu sag' ich mal nichts, weil ich sonst nicht mit nach Bad Honnef dürfte *tiefdurchatme* *beruhig*
Jaja ist es nicht schön Macht zu Haben *fg*

Original geschrieben von Peshk Thri'agg
mmmmh berichte, sicher das das cniht zu versaut wird um es ins Forum zu posten? naja ich werd mir mühe geben es jugendfrei zu halten, aber an einem ericht werd ich mich wohl versuchen.

Alle mitversauten und Miri Knuddelt *fg*

Ich weiß echt nichtb wen oder was du meinst:rolleyes: Es ging doch nur um Altagsgegenstände: Taschenlampe, Korken, Zelte in Zelttaschen stopfen, Ringe, Staubsauger, Coloflaschen, usw... naja und was man mit diesen Sachen alles Machen kann *fg*

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
@Silvi: *knuddel*

hmmm berichte..ich schreib vielleicht morgen einen, der wird aber wohl nicht so lang wie der kölnbericht:rolleyes:
...und wehe irgendjemand fühlt sich dadurch dann abgegriffen:rolleyes:

*reknuddel* und bei mir brauchste keine Angst zu haben ich bin sehr sehr tolerant.... solang es nicht um mich geht....

Original geschrieben von Heulläufer
und die anderen waren natürlich wie immer : vor allem silvie konnte es an diesem WE einfach nicht lassen ....scheisse, kann einer nen CLockdown für Bad Honnef programmieren?^^

hä?? was denn??? ich hab doch gar nix gemacht *heul*

Original geschrieben von zekk

So,jetzt muss ich mal respekt an Rödel und Heuli und bounty aussprechen,die drei haben es geschafft in absoluter dunkelheit ein zelt aufzubauen! (ich rede von dunkelheit weil Silvy mit der taschenlampe mehr leute geblendet hat als damit richtig nützlich zu sein *gg* Silvy,du bist trotzdem genial!


In der zeit von ~5 bis halb sieben stellte sich heraus das Silvy gemeingefährlich ist! (Stimmts,Miri? *gg* Insider )
Dann hat mirax bounty,welcher draußen eingeschlafen war,noch zugedeckt und dann ist sie zu sich ins zelt gegangen und ich in meins,in welchem uch schon Silvy war! getan hat sie mir aber nichts!! :D
Und dann haben alle ne zeitlang geschlafen!

1. JEDER kann dir bestätigen das ich ganz lieb bin

2. war das nur ein VERSEHEN *sorry Miri* ausserdem wars gegen 6 Uhr da es zu dem Zeitpunkt schon hell war

3. Hab ich da etwas fett geschrieben weil ich es nochmal besonders Betonen wollte *eingebildet guckz*
 
@ zekk: *lol*.. ich hoffe dass der Rest des Berichtes über Samstag noch etwas ausführlicher wird... wenn nicht... lassen ich mich von deinem "Du kommst mit" nicht mehr beeinflussen *g* *erpress*
 
SAMSTAG

Ich bin so um...ich weiss jetzt nicht mehr wann....aufgewacht!

Es wurden fast alle so zu diesem zeitpunkt wach!

Dann gehts jetzt mal an dieser stelle weiter

So langsam kamen alle leute aus den zelten gekrochen und so konnte ich einen ersten blick auf sie werfen!
Ich sag mal so,jeder sieht nachdem er aufgestanden ist nicht grad in topform aus! *gg* Aber als dann mal alle wach waren hat mich eine Person besonders fasziniert:

Mr.Atze Schröder in Person = Horatio

Ich muss wirklich sagen,deine art von humor und deine art sind wirklich verdammt lustig! ich freu mich schon auf bad honeff! *gg*
Der tag verlief bis abends recht normal,das einzige was ich bis dahin noch erwähnen will ist der einkauf von horatio,mirax und mir in ner kleinen stadt!
Insider Ich sag nur was von einem Krabbenwettbewerb und nem tollen moderator,stimmts Mirax und Horatio? der war doch genial! ;)
Der abend wurde dann aber richtig genial:
Ein lagerfeuer im dunkel ist schon genial,aber das ganze kombiniert zsammen mit diesen super leuten die da waren haben diesen abend zu einem der besten gemacht die ich je erlebt hatte,ehrlich!
Eigentlich haben sich alle super verstanden und das gemeinsame beisammenliegen neben dem feuer (welches eine erstaunlich rauchentwicklung hatte) war einfach nur stark,auch wenn da manche leute lieber nichts von dem getrunken hätten was sie getrunken haben! ;) *gg*
Das ging dann ne ziemlich weile so,was genau war ist eigentlich unwichtig es war einfach nur toll!
Es gab nur eine sache,welche den abend dann doch noch zeitweise jedenfalls getrübt hat,das die beziehung von rödel und mirax zu ende ging und deswege war zeitweise recht komische stimmung da! Zu diesem zeitpunkt waren Heuli und Kris schon im zelt verschwunden,in dem zelt in welchem ich eigentlich schlafen wollte!
Dann haben sich Mirax,Silvie und ich draußen auf die luftmatratzen gesessen und geredet,zu diesem zeitpnukt waren die meisten schon schlafen!
Wir haben dann ziemlich lange einfach nur dagesessen und haben dann einfach beschlossen gleich ganz draußen zu schlafen!
Was dann als nächstes passiert ist kann (und will) ich auc nicht zu ausführlich beschreiben! Denn irgendwie ist dann am nächsten morgen mirax in meinen armen aufgewacht,wie es dazu kam schreib ich nicht,das könnt ihr euch denken! die nacht will ich aber trotzdem noch nicht ganz abschließen denn der himmel mit seinen sternen und sternschnuppen war einfach nur schön!
Dann muss noch erwähnt werden das Silvie ihre gesangstalent preisgegeben hat und ich muss sagen das sie fast gar nicht mehr aufgehört hat zu singen,besonders ihre interpretation des liedes "Jägermeister",als dann aber auch noch Padme aus dem zelt kam und die beiden dann im duett gesungen haben war der abend wohl perfekt! ;)!
Aber ich muss sagen das ich das mit Mirax einfach nur als genial beschrieben kann,so leid es mir auch für rödel tut!

SONNTAG
Der Sonntag wurde eigentlich nur zum packen und fertig zum abschied machen genutzt!
Es wurden noch gruppenfotos gemacht und dann sind Padme silvie slain undrödel als erstes gefahren!
Den rest der zeit hab ich eigentlich mit Mirax verbracht und als wir uns dann am banhof verabschiedet haben fand ich es das wir viel zu schnell wieder getrennt wurden waren!
Sich von dem rest zu verabschiedne war auch nicht einfach!
Dann haben sich heuli und cih auf den langen heimweg ins auenland gemacht und sind dort um kurz vor 12 angekommen!
Als fazit muss ich sagen das das WE einfach nur toll war,zwar anstrengend,aber einfach nur genial!

IHR WART ALLE SUPER GENIAL! Auch der Perverse! *gg*

So,jetzt will ich aber noch mehr berichte lesen also fangt mla an zu schreiben!
 
Du hast mich garnicht erwähnt:mad: . Zumindest wenn wir mal davon ausgehen das der alte Mann mit dem Perversen gemeint ist. Larry Flint ohne Rollstuhl *fg*.
Mein Bericht kommt vermutlich mrogen. Angefangen hab ich schon, aber er scheint mal wieder echt lang zu werden:rolleyes:
 
Original geschrieben von zekk
Aber als dann mal alle wach waren hat mich eine Person besonders fasziniert:

Mr.Atze Schröder in Person = Horatio

Ich muss wirklich sagen,deine art von humor und deine art sind wirklich verdammt lustig! ich freu mich schon auf bad honeff! *gg*
Der tag verlief bis abends recht normal,das einzige was ich bis dahin noch erwähnen will ist der einkauf von horatio,mirax und mir in ner kleinen stadt!
Insider Ich sag nur was von einem Krabbenwettbewerb und nem tollen moderator,stimmts Mirax und Horatio? der war doch genial!

Dann muss noch erwähnt werden das Silvie ihre gesangstalent preisgegeben hat und ich muss sagen das sie fast gar nicht mehr aufgehört hat zu singen,besonders ihre interpretation des liedes "Jägermeister",als dann aber auch noch Padme aus dem zelt kam und die beiden dann im duett gesungen haben war der abend wohl perfekt! !

IHR WART ALLE SUPER GENIAL! Auch der Perverse! *gg*
Ja, das Krabbenpulen zu Lengerich war.....interessant.
Der Moderator war so schlecht (um nicht zu sagen scheiße), daß er schon wieder gut war! *fg*

Warum übe ich diese Faszination eigentlich nie auf Frauen aus! :rolleyes:
Bin ich jetzt auf ewige Zeiten für euch der perverse, alte Atze Schröder, oder was? ;)
Ich muß euch aber warnen, manchmal kann ich ziemlich unlustig sein, fragt meinen Bruder! *fg*

Als Sylverin ihre Sangeskünste verbreitet hat, war ich anscheinden leider schon schlafen......oder zum Glück? :rolleyes: ;)
Ich hatte ja genug CDs dabei, aber NEIN! Niemand denkt, trotz meiner Aufforderung, an einen Ghettoblaster! Beziehungsweise Batterien...... tststststs
 
So, erst mal schon mal danke an zekk, der der schnellste von uns war. Schöner bericht!!
und noch was, du hättest ruhig bei Heuli und mir pennen können, wir haben agr nix schlimmes mehr gemacht, also echt!

naja, hier mein bericht, wie mir auffiel hab auch ich verdammt wenig behalten von dem was so abgegangen ist, schade, wir hättet eben doch ein tonband gebraucht.


BERICHT:

Das Obi-Wans Girlfriend ?Abschiedstreffen in Osnabrück
(Oder auch ?Wie der Ring die Gefährten wieder vereinte?)

Die Vorgeschichte:
Ich versuch mich mal so kurz wie möglich zu halten, sonst wollt ihr nachher den eigentlichen Bericht nicht mehr lesen...also...
Zunächst schiebe ich mal kurz vorweg, dass das ganze Treffen, bzw meine Abschiedsfeier Peshks Idee war, deswegen danke ich meinem Kuschelbothan auf diesem Wege noch mal :) .

Ich beginne mal da, wo Girlfriends Vater ihr eröffnete, dass es keine Abschiedsfeier geben wird,
-jedenfalls nicht auf seinem Grund und Boden. Das war in sofern sehr freundlich, da das ungefähr eine Woche vor dem auserkorenen WE passierte, und schon alles geplant war.
Sofort Krisenstab im Chat einberufen. Großes Lob an euch Leute, die das total verstörte Girlfriend nicht noch mehr verstörten und total souverän alle Möglichkeiten abschätzten. Schnell war entschieden, dass das Treffen auf den großen Campingplatz Niedersachsen Hof in Osnabrück statt finden sollte. Girl hatte dort angerufen und eine mündliche Zusage bekommen.
Girl brannte drauf alle Zug-ankommer persönlich mit dem Auto abzuholen, für welches sie einen Tag vorm großen WE die Fahrerlaubnis erwerben sollte.
An diesem Donnerstag aber, schätzte man ihre Fahrkünste für relativ gering ein, nachdem sie eine Fahrradfahrerin geschnitten hatte.
Also vollzog sie zuhause einen dramatischen Wutausbruch (siehe Anakin im Tuscun ?Camp), so dass ihr Bruder ganz spontan seine Reise zur Games Con in Leipzig cencelte, um für das Girlfriend und ihre Freunde den Fahrer zu spielen.
Das war aber an diesem Tag nicht die einzige Katastrophe, als Girl mit ihrer Mum zum Camping Platz fuhr um etwas zu unterschreiben stellte sie fest, dass dieser Camping Platz gänzlich ungeeignet war, denn Jugendliche unter 18 Jahren waren sozusagen verboten ohne Elternteil. Und das Anreisen zwischen 13-15 Uhr so wie nach 22 Uhr war ebenfalls verboten, was mehrer Probleme aufwerfen würde, genau wie die Ruheordnung auf die der Verwalter mehrmals verwies. Girl stürmte fluchtartig vom Niedersachen Hof.
Schnell eine neue Bleibe finden war die Devise.
Los gerast, zu jedem Camping Platz in der Umgebung stellte das Girlfriend fest, dass es nicht leicht ist vier Zeltplätze für den nächsten Tag zubekommen. Kurz vor dem Gedanken, wie man jetzt die Absage im Forum halbwegs gut formulieren könnte fand sich dann doch noch ein Campingplatz, der weder Regeln noch vollgestellte Plätze aufwies. Perfekt.
Girl nachhause gefahren und schnell mal bescheit gesagt, dass das Treffen mal wieder an einen anderen Ort umzieht. Als sie abends gemütlich mit Herrn Frodo im chat am quatschen ist stellen die beiden allerdings fest, dass Padme, Slain, Silvi, Peshk und Rödel ja gar nichts davon wissen können, da die ja schon am Dienstag auf reisen gegangen sind.
?Shit!?, denkt Girl, denn sie hat von keinem die Handynummer und kann so niemanden erreichen. Was also tun?
Frodo macht über nacht Telefonnummern ausfindig und Girl fährt Freitagmorgen noch einmal zum Niedersachsenhof um dort für die uninformierten eine Nachricht mit Wegbeschreibung zu hinterlassen:
?Achtung! Padme, Slain, Rödelkröte, Slivi! Wir sind auf einem anderen Camping Platz!...usw.?
Der Verwalter nimmt den Zettel und schaut eine Weile schweigend darauf, dann fragt er:
?Wie heißen die??
Girl fasst sich kurz mit Erklärungen, sie hat noch eine andere Sorge um die sie sich kümmern muss. Mirax hat Girl immer noch nicht wissen lassen wann sie mit dem Zug ankommt. Auch von Peshk hat Girl nicht gewusst, dass der mit den Abtrünnigen unterwegs war, ihre letzte Information war, dass auch der abzuholen war.
Schon Tage zuvor hat Girl versucht diesen Personen ihre Ankunftszeit zu entlocken, doch der einzige, der sie immer wieder auf seine Ankunftszeit hinwies war der keine Hobbit, Frodo.
(Frodo: ich habs schon beim ersten mal verstanden und ich weiß es sogar jetzt noch: 2.34 Uhr :D )
So hatte sich Girls kritischer Nervenzustand, den ihr Vater in den roten Bereicht gebracht, und die Fahrprüfung, mit dem folgenden Campingplatzproblem zu einem echten Problem hatte werden lassen nun wirklich bedenkliche Ausmaße angenommen.
Endlich rückt der liebste von allen, und der einzig Hilfreiche Hobbit (so is er eben der Frodo) Slains Handynummer rüber, wo auch immer er sie her hat.
Schnell Slain angerufen und informiert.
-Ach so, Peshk is bei euch?! Na dann is ja gut.
-Ach, ihr kommt erst gegen Nachmittag anstatt um 12? Noch besser, das verschafft mir Zeit.
-Moment, was ist eigentlich mit Mirax?
Telefonnummer von Mirax gekriegt und beim Nummer wählen schon leicht am Durchdrehen.
Doch Mirax hört sich ganz krank an, da kann man nicht mehr böse sein. Miri fährt also um 17 Uhr los und hat keine Ahnung wann sie da ist. Da überlegt Girl, dass dann Horatio wohl als erste am Camping Platz eintreffen wird, von dem sie eigentlich dachte, dass er einer der letzten sein würde, nach dem ursprünglichen Plan. Da erklärt Mirax, dass Horatio schon lange da ist und sie angerufen hätte, weil er langsam Angst kriegt ob er da richtig ist.
Girlfriend sofort ins Auto gesprungen und hingefahren und Horatio beruhigt, dass er schon richtig ist.
:rolleyes:
 
fortsetzung!

Freitag Nachmittag und Abend:
So, Hori und Girl bauen ein Zelt auf und warten zusammen ne Weile.
Dann kommen Padme, Slain, Rödel, Silvi und Peshk.
Und Girl wünscht sich gleich, die fünf wären auf ihrem versnobten Wiesmoor Camping Platz geblieben.
Horatio wird komplett von ihnen ignoriert. Peshk und Rödel rennen in den Wald. Padme und Slain fangen schon an über den Camping Platz zu stänkern noch bevor sie "Hallo" gesagt haben und sind schon quasi wieder im Auto um einen Ort zu suchen, der den Damen und Herren besser beliebt. Die einzig nette Gestalt die mir und Horatio entgegen kam war Silvi (Gott schütze dich). Ohne die die anderen wohl niemals dran erinnert worden wären erst mal ?Hallo? zusagen. :rolleyes:
Auch wenn wir wenig Bock hatten, noch mal umzuziehen und Girl innerlich auf 180 war wegen dieser unfreundlichen Begegnung ist es ihr gleich, solange sie sich nicht schon wieder um ne neue Bleibe kümmern müssen.

Mittlerweile ist es auch schon Zeit Mirax und Bounty vom Bahnhof abzuholen. Obi-Wans Girlfriend Brother, Obi-Wans Girlfriend und Rödel fahren in die Stadt zum Bahnhof, während der Rest zum neuen Camping Platz fährt.
Mirax abgeholt und in die Osnabrücker Altstadt gegangen, weil noch eineinhalb Stunden Zeit sind, bis Bounty kommt. Rödel hat sich von der vorigen, stressigen Camperei noch nicht wirklich erholt und hat Hunger. Miri ist aber auch nicht wirklich gut drauf. Ein außerordentliches Stimmungshoch gibt es, als man uns überreden will in die Jugendpolizei einzutreten (sehr merkwürdige Art der Werbung...)
Zurück am Bahnhof wird Bounty mit Gewalt in den kleinen Polo gepresst, und das Restliche Getier auf die Rückbank, was ne Menge Stimmung macht. Aber nur bis zu dem Punkt als wir merkten wie verdammt dunkel es inzwischen ist und dass wir wirklich nicht genau wussten, wo sich dieser neue Campingplatz befand.
Endlich gefunden, springen alle ums Lagerfeuer, was die anderen schon angezündet haben, denn es wird schon verdammt kalt, und auch nass.
Girl findet ihre Decke nass und ihre Matratze nass und besetzt vor. Nicht wirklich ein Grund jetzt endlich bessere Laune zu bekommen, zumal ihr kalt ist und ...ja ?nass.
Sie setzt sich erst mal hin und hält den Mund, denn es gibt schon nette Gespräche am Feuer.
Horatio versuchte Peshk irgendwas von Bedeutung zu erzählen wurde aber von wem anderes ständig unterbrochen, doch Peshk meisterte die Situation sehr souverän und trank ne
Menge Whisky. Bounty erzählte die begehrte Geschichte von dem PP-Mädchen, doch bekamen die Zuhörer an diesem Abend noch keine Auflösung worum es da genau eigentlich ging. Viel hab ich leider vom Freitag Abend auch nicht mehr im Kopf, da ich mich mehr drauf konzentriere, dass meine Füße nass und kalt waren und mir alles irgendwie noch immer stank.
Aber Party Boy hat über Miris Handy angerufen und so lange mit allen ausführlich gequatscht, dass es wohl so ist als wäre er wirklich dabei gewesen.
Aber Obi-Wans Girlfriend Brother amüsierte sich prächtig und aß alle Rosinentörtchen allein, während er sich mit Peshk unterhielt. Aber so war er auch in der Lage noch um 3 Uhr nachts Frodo und Gandalf (sprich Heuli und Zekk) abzuholen. Denn sonst hätte das nur noch Padme gekonnt, und weil die Slain mitgenommen hätte, hätten sich Miri und Girl um den letzten freien Platz im Auto schlagen müssen, was sie nicht wollten, da sie friedliebende Freundinnen sind. (aber da könnte irh mal sehen, Hobbits, dass sich zwei liebe Mädchen wegen euch glatt kloppen würden :rolleyes:)
Also fuhren wir drei los in schwärzester Dunkelheit. An Girl nagte nun noch das Problem, dass der neue Campingplatz noch mal einige Kilometer mehr von der Stadt weglag, als der andere sowieso schon war. So fuhren wir zum zweiten mal über 30 Minuten, teilweise Autobahn zum Bahnhof.
Die Hobbits hatten Verspätung und eine Junggesellinnengruppe sang betrunken Kinderlieder auf dem Bahnsteig.
Da endlich kamen die zwei an. Großes, oder auch kleines Hallo und nichts wie weg ins warme Auto.
Diesmal fanden wir den Weg zurück etwas leichter.
Zurück beim den Zelten war Horatio schon am schlafen und auch Bounty lag mit seinem echt toll gestreiften Schlafsack am Feuer rum.
-ähm...wollte er nicht mit Heuli mit verbundenen Augen Zelte aufbauen? Egal. Obi-Wans Girlfriend Brother will nach hause fahren und Girl ceckt mal kurz ihre seelische Situation durch und fühlt sich irgendwie überhaupt nicht in der Lage heute nacht hier mit ihren nassen Sachen zu pennen. Sie nimmt ihren Rucksack und den Herrn Frodo und fährt mit nachhause. Einige scheinen das zwar etwas komisch zu finden (unter anderem der Herr Frodo auch) aber Girl ist das egal, denn in gewissen Situationen ist man ja immer noch sich selbst der nächste...
(Frodo...du hast verdammt lange gezögert!...)
Also, Frodo und Girl waren weg vom eigentlichen Geschehen und können deswegen nicht mehr zur Freitag nacht sagen... jedenfalls nix was irgendjemanden was anginge....*räusper*
 
fortsetzung!

Samstag:
Um 11 Uhr oder so waren Ring und Ringträger aber wieder da und hatten zur Versöhnung auch etwas Frühstück mitgebracht. Girl ist sehr beruhigt, dass der Hobbit jetzt was isst, denn der war vorher am morgen die ganze Zeit etwas komisch.
Jetzt ist es auch hell und, auch wenn alle ziemlich fertig aussehen merkt man schon, dass alles besser wird.
Alle hängen so rum (ich erinnere mich an nichts, bis es anfing zu regnen) und Silvi, Heuli, Zekk, Miri, Bounty und Girl stürmen in das Hobbit-zelt.
Es passen sechs Mann hervorragend in ein Dreimann-zelt!! Es war sehr gemütlich, auch wenn Miri immer Angst hatte in Silvis nähe zukommen, nach diesem kleinen ?Missgeschick? in der Nacht zuvor, das hier nicht näher erläutert werden soll. Es hört auf zu regnen aber wozu aus dem Zelt gehen, wenn es da doch so gemütlich ist? Abgesehen davon kommt auch keiner mehr raus, weil die meisten begraben unter wem anderes liegen und festgeklemmt sind.
Horatio kommt auch noch dazu und packt sich vors Zelt und macht seinem sich entwickelnden Image als Perverser alle Ehre, wobei sich Peshk und Girl einig sind, dass er nicht perverser ist als alle anderen hier.
Padme hat die Bildzeitung im Schlepptau und wir erfahren, dass in ein Zelt in das sechs Leute passen genau so gut auch sieben reingehen. Padme liest spannende Artikel vor wie....ähm....verdammt, mir fällt kein einziger mehr ein!
Bounty beschwert sich, dass es zu heiß ist und im nächsten Moment fängt er an zu schnarchen. Girl macht sich schon sorgen, dass er einen Kreislaufkollaps erlitten hat oder so was, aber solange er noch atmet ist ja alles gut. Er wacht auch bald wieder auf und beschwert sind, dass es zu kalt ist.
Ich glaub jeder hat zu diesem Zeitpunkt schon den großen, toten, verwesenden Fisch im See nebenan gefunden. Einige haben inzwischen in weiser Vorrausicht Holz für die Nacht heran geschafft.
Slain hat glaub ich die meiste Zeit geschlafen, zwischendurch sah man ihn aus dem Zelt heraus herum wandern mit einem sehr verpeilten Gesicht.
Mit der Dunkelheit kommen auch die zweideutigen Schweinereien wieder, die ich einfach nicht wiederholen kann, weil sie praktisch einfach überall waren.
Zum richtigen Zeitpunkt rief Obi- Mama ihre Bande an. Girl musste dringen mit ihr den letzten Ewan-Film diskutieren der zwei Tage zuvor im TV gekommen war.
(Da fällt mir ein: Obi, ich glaub ich weiß jetzt warum er wütend in den Wald gerannt ist: Er war sauer, weil die ihm ständig in seine Garten-Präsentation reingelabert haben, der Kerl mit seinem Schleifstein, der doofe Cousin und die Frau.
...Aber eine Erklärung warum er sich deswegen ausziehen muss ist das irgendwie immer noch nicht....:rolleyes: ?)
Na ja, richtig gemütlich wurde es, als sich alle zusammen gekuschelt haben wie die Welpen. Ich lag zwischen Frodo und Peshk und hielt unter Peshks Arm durch mit Bounty Händchen. Peshk lag irgendwie in der Ritze zwischen den Matratzen, was ein merkwürdiges Gefühl war, denn er ragte gar nicht über die Höhe der Matratzen drüber. irgendwann stellte Girl auch fest, dass die hand, die sie im gesicht hatte zu eben diesem gehören musste. Na ja, der Rest hing weiter unten auch irgendwie zusammen, verkeilt. Nur Horatio wanderte um uns herum (fühlst du dich zu alt für sowas? ) und Rödel irgendwie auch. Der Sternenhimmel war gigantisch!!!
Sobald jemand den Mund aufmachte kam jedoch irgendwas versautes raus, wenn es nicht etwas rein technisches war, wie :
?Hör auf mit mir zu füsseln!!!?, ?Wessen Kopf ist das hier?!?, ?Aaaaaaaaau!!!!!?, ?Ich hoffe das ist nur dein Knie!?, ?Du hast mir gerade einen Wirbel zertrümmert.?, ?Bist du das, oder wer anderes hier, was ist jetzt wirklich wichtig!?
Herr Frodo stellt irgendwann fest, dass er echt blöd ist. ?Warum wird hier nicht weiter diskutiert! ?Und auch sonst nirgendwo, VERSTANDEN! :eek: ;)
Irgendwann war die Hälfte der Gefährten plötzlich weg. Aber jetzt lag Girl mit ihren drei Lieblingsmännern alleine am Feuer, was hätte geil werden können, wenn die nicht alle relativ gleichzeitig eingeschlafen wären. :rolleyes:
Aus Langeweile fing das Girlfriend also an "Nature Boy" von David Bowie und Nicole Kidmans Version von ?Come what may? zu singen, mit der sie den beleidigten Ewan am Ende von Moulin Rouge noch mal weich kriegt.
Als Bounty jedoch anfängt zu schnarchen weckt sie den Heuli auf und die beiden gehen im Zelt schlafen. Zekk holt fluchtartig seine Sachen aus dem Zelt.
He! Zekk! Ihr denkt immer so extreme Sachen von uns! Du hätteste auf alle Fälle auch da schlafen können, wir haben NICHTS mehr gemacht, nur gepennt, echt!!
Kaum waren wir im Zelt wurde es draußen wieder lebendiger, was sehr bedauerlich war, denn das Girl hätte gern noch mitgemischt, war jetzt aber zu müde um wieder raus zukommen.
 
Fortsetzung!

Sonntag:
Tja, zu Sonntag gibt?s nicht mehr viel zu sagen. Sachen gepackt, Padme, Rödel, Slain und Silvi fuhren als erste.
Dann fuhr der Rest mit zwei Autos zum Bahnhof, an dem ausgerechnet heute ein riesen Fest mit alten Lokomotiven statt fand.
Durchgekämpft, dabei einen Dudelsackspieler getroffen und Eltern die ihrem keinen Kind gerade sein Diplom entrissen, dann als erstes die Hobbits in den Zug gesetzten schnief
Dann Miri und Peshk und zum Schluss Bounty.
Horatio hat mich freundlicher Weise nach hause gefahren und mir auf dem Weg noch ne Pommis Majo ausgegeben (Du bist so ein Galan! ;) )
Tja, zuhause kam ich mir dann plötzlich total allein gelassen und einsam vor. :(
Na dann halt bis Januar....


P.S: Für mich hat sich dieses Treffen, -ausgenommen Freitag absolut an das geniale Kölntreffen angereiht. Ich hoffe niemand fühlt sich diesmal von meinem Bericht gekränkt. Padme and the Gang hab ich jetzt auch wieder lieb ;) , ich hätte mir nur irgendwie bewünscht mehr von Paddel und vor allem Slain mitzukriegen am WE, na ja, nächstens mal dann halt.

Und noch was wichtiges zu diesem Bericht. Zekk hat ja schon Rödels und Miris Trennung angesprochen, Ich hatte beschlossen diese Geschichte ganz aus dem Bericht rauszulassen, weil das irgendwie nicht hier her gehört, also wundert euch nicht.
 
booooaaaaaaaaah was für ein bericht!!! Meiner wird bestimmt ned so lang ( war das jetz wieder was 2 deutiges , perverses? :D ) hmm , könnt mich eigentlich mal dran setzen und nen bericht schreiben...aber ich hab doch schon meinen pyjama an
 
Zurück
Oben