Abschiedsfeier fürs Girlfriend

@girl: schöner bericht! :)

@peshk: Sorry das ich dich nicht erwähnt habe,also schreibe ich einen extre Peshk bericht,indem ich meinen eindruck über dich schildere:

Peshk Sonderbericht,die eindrücke von zekk über ihn

Peshk,was soll ich über Peshk sagen,das erste mla hab ich ihn samstag morgens gesehen,da er als ich angekommen war schon geschlafen hatte,er aber nochmal aufgewacht war um uns zu begrüßen,aber da war es sehr dunkel und so richtig konnte ich ihn da nicht erkennen!
Mein erster eindruck war,das der Bothan doch recht sympathsich,aber doch irgendwie eingenartig aussieht! (nicht böse gemeint)
Im laufe des tages konnte ich dann durch ein paar gespräche feststellen das ich mich mit ihm sehr gut unterhalten kann,und zwar auf einem höherem niveau und ernsterem als mit horatio!
Am abend und in der nacht haben wir nicht soviel miteinander geredet,aber mein gesamteindruck war sehr sehr positiv!

Ende

So,nur für dich,lieber Bothan!
:D
 
also *g* ich wurde ja irgendwie ein bischen gezwungen was zu schreiben ;)

also:

Freitag:

Es ist Freitag, Miri geht es arg schlecht und sie quält sich zur Arbeit, weil ohne Arbeit nichts zelten und nichts Wochenende in Osnabrück.

Um 13 Uhr schließen sich endlich die Gemeindetüren und Miri darf nach Hause, dort sucht sie ihr Bett auf und versucht zu schlafen, das funktioniert auch ganz gut, jedenfalls bis 14 Uhr. Da klingelt ihr Handy und Kröte ist dran. Danach versucht sie weiterzuschlafen, bevor ihr das gelingt, hat der liebe Perverse ihre Nummer gewählt und ihr Handy leuten lassen, das gleiche passierte dann nochmal einige Minuten später, wobei eine Kris am anderen Ende der Leitung war.

Nach diesen Telefonaten war Miri nicht wirklich wach, konnte aber auch nicht mehr schlafen, also fing sie mal an zu packen, was ja auch so langsam Zeit wurde.

Und sie vergaß so manches :rolleyes:

Es wurde 18 Uhr, und Mirax fuhr zum ersten Mal alleine Bahn, und sie kam auch an. 10 Minuten früher als sie am Telefon gesagt hatte *seufz* Man muss schon dieses dämliche Ticket verstehen können...

Miri wanderte also eine Weile in Osnabrück auf dem Bahnhof herum, ein wenig orientierungslos, doch anscheinend war sie hier richtig.

Irgendwann traf sie nämlich Kris, Kröte und Wolfgang , den sie dann auch fälschlicherweise für Horatio hielt.

Sie wanderten durch die Stadt, durch die schöne Stadt, kamen an schreienden Leuten vorbei (Jugendpolizeiiiii) und aßen ein Eis (danke kris :) )

Es wurde Zeit den Bountman abzuholen. Beim Bahnhof angekommen sahen wir ihn schon in die entgegengesetzte Richtung laufen. Wir hinterher... Alle ins Auto, und den laaaangen Weg Richtung Campingplatz. Und wir kamen auch an, irgendwann...

Dort erwartete sie die von Kris angedrohte müde Masse, einen Mann gesehn, ihn als Horatio erkannt, umarmt und weiter gehts, Peshk gesehn, ebenfalls umarmt, Feuer gesehn, hingelaufen, Silvie knuddlndbegrüßt (da wusste sie ja noch nicht wie gefährlich die Hexe sein kann *g* )

Dann setzte Miri sich zu Slain und Padme auf eine ziemlich nasse Luftmatratze und begrüßte beide erstmal ausgiebig, nachdem sie sie ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte (einen Tag mindestens)

Etwas später klingelte Miris Handy, und siehe da, es war Party Boy es war ein schönes Gespräch und es wäre noch schöner geworden, wenn sie hätte telefonieren dürfen und nicht immer jemand ihr Handy entfernt hätte.

Es wurde (glaube ich) 2 Uhr, Kris, Wolfgang und Miri machten sich auf den Weg zum Bahnhof. Unterwegs kämpften sie gegen die Müdigkeit an, und gewannen.

Hier stellten sie wieder fest, wie hervorragend Miris Augen waren *heul*

Irgendwann standen sie auf dem Bahnsteig und mussten unglaublich dumme Lieder über hm, der kuckuck und der esel? hören. wie war das noch mit der plumpssack geht rum? wird das überhaupt so geschrieben?

Nach heftiger Verspätung (widrige Umstände) kam der Zug an, und Kris und Miri konnten die langerwarteten endlich begrüßen.

Mirax stellte hocherfreut fest, dass der Zekk aus dem Chat wie der Zekk in Wirklichkeit ist.

Es ging zurück zum Campingplatz, dort war es reichlich düster und verschlafen, was dann aber geändert wurde, man konnte die Hobbits doch nicht unbegrüßt lassen!

Diese kurze allgemeine Wachphase hielt allerdings nicht lange, und am Ende waren nur noch Bounty, Silvie, Zekki und Miri übrig.

Darf man Bounty dazu zählen? Naja, er verschlief unsere Unterhaltung einfach (danke für die Decke, süßschlafender *g*)

Silvie ging dann um Punkt 6 auch ins Bett, und Zekk und Miri gingen spazieren, zum Spielplatz, zum sehr nassen, dreckigen Spielplatz, darum dauerte dieser Ausflug nicht lange.

Um halb sieben lagen beide in ihren Zelten.

Ende erster tag
 
@all
Warum habe ich hier den Eindruck, daß ich von euch in die Rolle des alten, perversen Mannes gepreßt werde!?!?!
*am-wundern*

@Zekk
Was soll das heißen, man kann sich mit mir nicht auf einem ernsten und höherem Niveu unterhalten?
Wir haben unter anderem über Star Wars gesprochen!!! Noch ernster und höher geht's nun wirklich nicht! *fg*

@Girlfriend
Einer mußte das Feuer schließlich am brennen halten, deswegen bin ich um euch rum getigert! Und da ihr mich eh immer nur den "Perversen" genannt habt.....wie hättet ihr mich genannt, wenn ich mich in das Gewühl geschmissen hätte!?!? *fg* ;)
Wegen der Pommes.....einer meiner Lieblingssprüche:
Manchmal kann ich auch nett sein! :rolleyes:

@Mirax
Du hast geschlafen, als ich anrief? Ups.....deswegen klangst Du so abwesend und still am Telefon......sorry.... :o

@Heulläufer
Fang Du nicht auch noch an, hinterher denken die Leute das wirklich alles von mir und ich werde in Bad Honnef an ein Kreuz genagelt.......... :rolleyes:

Anmerkung
Ich werde übrigens keine Bericht schreiben....weil mein schriftstellerischen Talent nach einer vernichtenden Kritik in einer Schülerzeitung und später bei anderen Gelegenheiten gänzlich durch Kritiker vernichtet wurde......
 
Und Girl wünscht sich gleich, die fünf wären auf ihrem versnobten Wiesmoor Camping Platz geblieben. Horatio wird komplett von ihnen ignoriert. Peshk und Rödel rennen in den Wald. Padme und Slain fangen schon an über den Camping Platz zu stänkern noch bevor sie "Hallo" gesagt haben und sind schon quasi wieder im Auto um einen Ort zu suchen, der den Damen und Herren besser beliebt. Die einzig nette Gestalt die mir und Horatio entgegen kam war Silvi (Gott schütze dich). Ohne die die anderen wohl niemals dran erinnert worden wären erst mal ?Hallo? zusagen.
Also erstens hab ich dich begrüsst und das ich dir nciht gleich um den Hals gefallen bin, sondern erstmal feststellen muste wie ich jetzt zu dir stehe wirst du jawohl verstehen und wenn du dich an Köln erinnerst, ich trau mich cniht wirklich an neue Leute ran und dazu gehöhrte unser alter Mann jawohl.

So,nur für dich,lieber Bothan!

Danke dafür nenn ich dienen Namen in meinen bericht auch bestimmt irgendwann mal :D
 
@Peshk: Wie großzügig von dir! :D

@Horatio: Schreib doch einfach einen bericht im atze schröder stil,dann haben wir hier viel zu lachen! :D
Man kann sich auch mit dir auf nem hohem niveau unterhalten,aber das würde ja deinem Image als alten lieben perversen mann und atze schröder gefährden!! ;) :D

@Mirax: bin schon auf den rest deines berichtes gespannt gespannt!
 
Überraschungen und Abschiedsfeiern
oder auch
Perversion total *fg*

Tja am Anfang sollte ich vielleicht erwähnen das ich letzte Woche Dienstag zum Zahnarzt musste, den ich hatte die ganze Nacht Zahnschmerzen und habe deswegen ähnlich geschlafen wie die anderen, da die ja auf die geniale Idee kamen schon Nachts loszufahren und nicht wie verabredet erst morgens. Somit begab es sich das ich, während sie versuchten mich zu erreichen nicht da war, weil ich morgens gleich zum Zahnarzt ging und mir die Schmerzen nehmen lies und danach meine alte Zivistelle in der JH zu besuchen die gleich in der Nähe eben dieses Arztes ist. Dort versorgte ich mich mir Besteck, natürlich nur geliehen, und nahm zum Frühstück auch gleich ein paar Brötchen mit. Wieder in der neuen Wohnung angekommen sah ich wie einer meiner Mitbewohner in mein Zimmer stiefelte und so klingelte ich gleich und freute mich nicht warten zu müssen bis die beiden eigentlich aufstehen wollten. Nun wieder da wartete ich bis Martin soweit war mich in seine alte Wohnung zu fahren damit ich Duschen konnte und besuchte noch kurz das PSW. Ich liebe meine neue DSL Flat. Vom Duschen zurück h9ing ein Zettel an meiner Tür das ich mich doch bitte per Handy bei meinem Schwesterherz melden sollte, was ich dann natürlich auch sogleich tat. Nun erfuhr ich von der Nächtlichen fahrt und das die vier, Padme, Slain, Silv und Rödel, sich schon eine ganze Weile in der Stadt vergnügten und für eine neue Badehose für Slain gesorgt hatten. Nach kurzer Zeit waren die vier wieder bei der Wohnung und ich wurde erstein mal mit einer Gruppenumarmung begrüsst. Nach einer kurzen Pause und einem letzten Post in unserem geliebten Forum von Slain UND letzten einpackungen, nämlich den Topf der uns sehr nützlich war in den Tagen der PSW Abstinenz, ging es ans Packen des, eigentlich schon auf der fahrt nach Oldenburg, vollen Autos. Aber wir wären keine echten Kölnveteranen wenn wir das nicht geschafft hätten.
So fuhren wir den nun nach Wiesmoor zu unserem erstem Campingplatz der Woche und fanden ihn doch, nach einer Autofahrt mit Topfdeckeln und Noppen.......an Taschen......, den Platz seit wenigen Minuten in der Mittagspause. So stiegen wir aus und versuchten die Zeit bis drei zu verkürzen indem wir uns den See anguckten und den ersten Alk zu uns nahmen. Hierbei trafen wir Laxi und Jaina aber das ist eine andere Geschichte. Es sei nur erwähnt das Laxi theoretisch nicht mehr unter uns Weilt und Jaina mit ihren beiden Kindern umgezogen ist. Während Padme und Slain dann noch am Strand verweilten guckten Rödel, Silv und ich den Platz an und fanden auch ein grosses Schachfeld, was auch gleich ausprobiert wurde. Nachdem wir dann den Platz beziehen konnten und das Zelt aufgebaut war gingen mein Schwesterherz, Slain und ich einkaufen. Eigentlich nur ein wenig, aber als wir wieder da waren war es doch einiges. Hierbei stellte ich mal wieder fest das auch die Landbevölkerung bei roten Mützen auf Köpfen recht bescheuert guckt. Auf dem Rückweg kam uns Rödel entgegen. Er musste einfach mal laufen. Wir hatten durch die Einkäufe kein Platz im Auto und er musste zurücklaufen. Ich hätte ihn ja gerne begleitet aber ich sass unter diversen Einkäufen und bin so mit zurückgefahren. Ich glaub Padme ging ersteinmal duschen aber sicher bin ich mir nicht. Ich weis blos das Rödel fast am abdrehen war, weil das Handy nicht funktionierte und er Miri nicht erreichen konnte, weil wir zu kaputt waren um noch am selben Abend zu ihr zu fahren. Gott sei dank wurde Miri zu uns gebracht und alles war gut. Erst einmal. Hier fing es langsam an das wir, sagen wir, zweideutig dachten. Eigetnlich ging es ja nur darum wer, beim Wettlauf, erster sein wird. unschuldigguckt Durch ein wenig Alk doch recht anhänglich geworden beschloss ich nach einer gewissen zeit doch die beiden Pärchen alleine zu lassen weil es mich mal wieder fast überrante. Silv beschloss mich zu begleiten und wir spielten Schach, wo sie mich auch das erstemal am Tag schlug. Vermutlich weil es das grosse Brett war. Einfach zu unübersichtlich. Miri und Rödel leisteten uns dann gegen unseren Wunsch Gesellschaft bis Miri wegmusste. Nach dem Spielende gingen wir zurück zum Zelt, wo Padme und Slain schon brav im Bett lagen und wir erst einmal aufräumen wollten, wodurch wir dann auch gleich Kontakt mit dem Platzwart hatten, weil die da auf dem Platz ja keine herumliegenden Flaschen kannten. Das wir gerade angefangen hatten aufzuräumen war ihm entgangen. Nach dem Umziehen und Zähneputzen lagen wir dann quasi auch schon im Bett. Eigentlich peinlich weil es erst kurz nach 10 war , aber wir hatten ja alle einen Anstrengenden Tag hinter uns und eine anstrengende Nacht sowieso.
Donnerstags morgens wurde ich, wie auch nicht anders zu erwarten, nicht gewollt von meinem Schwesterchen geweckt, weil sie sich draussen bewegte und unterhielt und kochte und all so was. Zu Nacht schlafender zeit. Allerdings hab ich länger geschlafen als ich beim zelten für möglich gehalten habe, den es war glaub ich gegen 10 oder 11. Nach dem Frühstück weis ich gar nicht mehr was wir gemacht haben aber auf jeden fall sind wir im Laufe des Tages Spazieren gegangen und haben einen Bootverleih gefunden. Zu 5 auf einem Vierer- Tretboot. Den Anfang machte Slain und Rödel. Ich sass in der Mitte, was sich als keine SO gute Idee herausstellte, weil ich der leichteste im Boot war. Nach einem Wechsel und mehreren hin und her durfte Silv auch mal treten, hatte aber schnell keine Lust mehr und Rödel und ich fanden heraus, das wir, zumindest auf kurzer Strecke, sehr gut harmonierten. Nach der Bootstour, die für Rödel nach Nachwirkungen haben sollte, nehmen wir mal das das es die Sonne war, spielten wir noch Pit-Pat oder wie das heisst, wo Rödel uneinholbar vorne lag und Slain am Schluss doch noch gewannen. Wieder zurück beim Zelt mussten wir uns ja noch fertig machen, da wir mit Miri und ihrer Familie zum grillen verabredet waren, waren aber eigentlich da schon zu spät. Irgendwann GINGEN wir dann los. Die 10 Km wären ja nicht so das Ding gewesen aber Rödel ging es nicht gut und alles lief irgendwie falsch und die Kühe liefen vor mir weg und das eine Feld hatte nur einen Ausgang und der Feldweg auf dem wir Ches getragen hätten war Gott sei dank nur kurz und dann wurden wir auch schon von der Schwester, die keine Wookie sein wollte, und der Mama von Miri abgehohlt. (Das ist mal ein Satz.) Abends beim grillen hab ich mich gut mit Miris Vater unterhalten und ihre Schwester war auch nett aber die Mutter mochte mich glaub ich nicht. Ihr Vater war super. Strohrum, Whiskey, Sambuka, Bier und Tonnen von Fleisch, Brot und Salat, die allerdings vermutlich eher ihrer Mutter zu verdanken waren brachten uns einen gemütlichen aber leider doch recht kurzen Abend. Auf der Rücktour wurden wir in Versuchung geführt Silv im Kofferraum zu lassen, aber ich lies sie dann, beim Wiesenblütenbierfest oder wie das hies, angekommen, doch raus und wir wunderten uns allesamt wo den all die Leute waren, den es war ja nicht einmal Elf. Nach einem Gang über den Markt und einem dummen Kommentar von Rödel ;-) machten wir uns auf den Rückweg zum Platz. Ich bekam von meiner grossen Schwester ein Eis und Silv und Rödel vertrugen sich und Padme und Slain waren mal wieder verschwunden. Naja Slain war verschwunden, Padme SCHONWIEDER. Wieder beim Zelt lagen wir noch eine Weile draussen und redeten über Astrophysik. Die riesigen Kugeln aus Gas die in Millionen von Kilometern entfernt von der Erde ....... aber das ist ein anderer Film. Da fällt mir ein das ich eigentlich mit Horatio schimpfen wollte weil er Bothan mit Pferden verglichen hat, mmmh So kam ich jedenfalls zu meinem neuesten Spitznamen. Sternchen. Weil ich halt einen Schweif wie ein Pferd habe und Sternschnuppen auch einen Schweif haben und ich ja super wie ein Stern bin *fg*. Irgendwann gingen wir ins Bett. Hier fingen die Perversionen richtig an. Seien es die Witze oder die Sprüche. Korken, Taschenlampen und einiges anderes musste, rein gedanklich, herhalten.
 
Freitag standen ich dann wieder mal Spät auf, aber, wie das ganze WE vor Rödel. Nach dem Frühstück und dem Packen wollten wir gerade fahren.......und standen schon wieder vor verschlossen Toren. Wieder nur ein paar Minuten. Wir beschlossen Kanufahren zu gehen. Nach dem Spazuiergang den ich grössteneteils alleine bestriit weil ich Zeit für mich brauchte, wollten allerdings nurnoch Padme und Slain, die dann auch mit einem normalen Ruderboot verschwanden. Rödel, Silv und ich spielten Karten bis die anderen kamen dann gingen wir zurück. Die anderen checkten aus und ich setzte mich alleine in eine Ecke, wie ich auch schon den Rückweg alleine gegangen war. Im Auto schlief ich fast sofort ein und so holten wir auch meine kleine Pfanne nicht mehr in OL ab, die wir noch schmerzlich vermissen sollten. Auf dieser fahrt war ich kurz davor Silv zusammenzuschreien, weil ich schlecht drauf war und sie nervte. (Ich hab dich trotzdem lieb). Padme ist auch genervt und dann finden wir den falschen Campingplatz und als wir dann beim richtigen ankommen läuft es ungefähr wie Girl es beschrieben hat. Rödel und ich verschwinden im Wald, weil wenn wir schon mal so einen kleinen Berg haben müssen wir ja auch gleich spazieren gehen und uns von der Nähe der anderen erholen. Zurück geht das gequängel weiter warum den Padme und Slain den Platz nicht mögen und ich ärgere Silv weiter. Irgendwann packen wir dann die Sachen und fahren zu unserem neuem Platz wo Silv dann Zelte aufbaut und Feuer macht und ich mich mit Horatio unterhalte. Eigentlich bin ich froh das ich Girl nicht soviel sehe und mich mit anderen beschäftige. Girl, Rödel und ihr Bruder kommen wieder und fahren wieder Miri und Bounty abholen. Silv beschwert sich weiter das wir nichts aufbauen und jagt mich übers Feld. Kriegt mich aber natürlich nicht. Wir sammeln Holz und Padme und Slain kommen wieder. Ich pump Luftmatratzen auf und packe Kartoffeln ein und will eigentlich anfangen zu trinken, weis aber nicht ob ich die Hobbits abholen muss und einige mich erst mit Padme und Horatio das ich sie abhole. Dann will sie doch Padme abholen und zum Schluss macht es doch Wolfgang, mit dem ich mich super verstand und mit dem man toll über LOTR reden konnte. Ich weis jetzt doch einiges mehr. Hier fang ich auch an mich besser mit Kris zu verstehen, weil ich merke das sie einfach nur eine sehr sehr gut aussehende Frau ist, von der ich aber gar nicht mehr möchte, also schon mehr möchte aber nicht in sie verliebt bin? Kapiert das wer? Irgendwann kuschel ich mich an mein Schwesterherz und wir singen. Padme und Slain gehen ins Zelt ich schlafe auf der Liege. Als ich aufwache steht da auf einmal ein halb fertiges Zelt und irgendwer grosses steht da rum. Ich begrüsse Zekk wunder mich wo Kris und Heuli sind und verstehe bis jetzt nicht warum sie gegangen ist. Nass hin oder her. Naja ihre Woche war wohl doch etwas zu anstrengend. Auf jeden fall geh ich in ein Zelt und hab das auch für mich alleine. Eigentlich sollte ich ja mit Horatio in ein Zelt, der sich schon relativ früh verabschiedet hatte, aber da ja noch eines komplett frei war dachte ich mir nehm ich doch mal das.
Samstag morgen wurde ich mal wieder durch stimmen geweckt und hatte auch in gewisser hinsicht einen Kater. Nicht wirklich aber irgendwie war ich nicht so super drauf und habe eigentlich beschlossen am Abend nicht soviel zu trinken. Inwieweit das klappte kommt später. Irgendwie bin ich gerade verwirt und weis nicht wirklich was noch geschehen ist. Allerdings weis ich noch das es anfing zu regnen und sich alle im Zelt verkrochen ich aber irgendwann mit Padme, Slain und Rödel einkaufen gefahren bin. Horatio, Miri und Zekk bildeten das andere Team. Nach dem ersten Laden bleib ich im Auto und befasste mich mit einem Buch, weil ich irgendwie keine Lust hatte aufzustehen. Zurück bei en Zelten fanden wir 6 Leute in einem Zelt und den alten Mann davor. Wir drei Kerle gingen auf Holzbeschaffungssuche und Padme verzog sich zu den anderen ins Zelt. Dann fingen Rödel und ich an mir einen P&P RS CH zusammenzubasteln und machten irgendwann Feuer, was den anderen aber nicht gefiel und Bounty sich dem Feuer annahm. Zunächst auch eher mit mässigem Erfolg. Auf jeden fall assen wir unsere Suppe und irgendwann sassen wir dann da und alle rückten immer näher. Bounty kam später dazu wegen dem Feuer und Horatio kam irgendwie garnicht und Padme und Slain blieben auch grösstenteils für sich, kamen aber auch eine Zeitlang kuscheln. Alle waren irgendwie da. Silv auf meinen Beinen, Kris neben mir, Miri an mir, ich an Zekk und alle durcheinander. Silv musste ich einige male ermahnen mir nicht ihre Zichte in den Schritt zu halten. Heuli und ich beschlossen nicht mehr zu füsseln und geknuddelt hat auch fast jeder jeden. Wir redeten über unsere Rollen in Mittelerde und es kamen mal wieder viele anzügliche Sprüche wobei ich einen hintern Berg lies. Das ich als Tom quasi ALLES mit dem Ring, Kris, machen kann ohne das was passiert hätte doch glatt falsch verstanden werden können *fg* Auf jeden fall hab ich irgendwie doch zuviel Whiskey erwischt. Naja eher nicht zuviel sondern zuwenig Schlaf und zuwenig Essen. Rödel erwähnte etwas von Linkshändern in Beziehungen und Miri wurde sauer und wollte einen Whiskey und hat, das bischen, auch gleich, entgegen unseren Ratschlägen, gekippt. Was allerdings keine gute Idee war. Ich reichte ihr zwar die Cola und sie trank etwas nach aber weder Geschmack noch Wirkung liessen sich bekämpfen. Zekk und ich versuchten sie ja davon zu überzeugen das auf dem Gras liegen und den Kopf da unten zwischen den Matratzen haben keine gute Idee ist, aber Miri wusste es natürlich besser. OK ich habe nachher mit dem Kopf auf dem Boden gelegen und mit dem Rest auch, quasi zwischen den Matratzen. Dort schlief ich dann auch ein und als ich aufwachte war die Matratze an meiner Linken Seite irgendwie verschwunden. Toll da lag ich da nur noch mit Bounty (*knuddel* *fg*) Ich stand auf war verwirt und wollte ins Zelt. Silv kündigte an das Miri und sie auch in das Zelt kommen würden. Wäre ich nüchtern gewesen hätte ich mich natürlich gefreut, aber ich war schlecht drauf und mir war alles egal ich wollte nur ins Zelt. Als ich, durch den Nachdurst geweckt, etwas zu trinken suchte merkte ich das die beiden doch irgendwie nicht da war, was mir aber egal war, weil alleine sein bin ich ja gewohnt. Die lagen da draussen unter Tonnen von Schlafsäcken. Nach einer langen suche nach etwas flüssigen das ich auch mag ging ich wieder ins Zelt und schlief noch eine Weile.
Wiedereinmal durch Stimmen geweckt fand ich dann morgens die Sachen die ich nachts nicht gefunden hatte, war aber zu faul zum aufstehen. Rödel kam und sagte etwas verwirrendes im bezug auf sein in den norden fahren und da ich von den Krisen in der Nacht nichts mitbekommen war es doch alles sehr verwirrend was passierte, bis ich Klarheit hatte. So es wurden Sachen gepackt gefrühstückt aufgeräumt und dann Fotos gemacht. Nicht alle waren verständlicher Weise gut drauf aber einige waren doch froh das die tage vorbei waren. Auch ein neues Gefühl. Nach den Gruppenfotos und der Fotosession fuhren Padme, Slain, Rödel und mene klene Hexe. Natürlich erst nach einer laaangen Verabschiedung. Rödel schleuderte mich durch die Luft und Padme und ich knuddelten ganz lange. So nun mussten wir auf Kris Mutter warten und haben dabei was auch immer gemacht. Auf jeden fall haben wir weiter aufgeräumt und sind dann irgendwann zum Bahnhof gefahren. Die beiden Hobbits und die Frauen verabschiedeten sich sehr innig und lange und als sie dann , endlich, wegwaren machten wir uns auf den Weg zu unserem Bahnsteig, da ich ja so nett war mit Miri zu fahren. Dort sprach ich auch, während ich mir meine sehr teure Fahrkarte besorgte, mit Kris. Schön das das auf einmal so einfach ging. Nach einer weiteren Verabschiedung stiegen Miri und ich als es Zeit wurde in den Zug und ich fuhr mit ihr bis Oldenburg und wir reflektierten das WE und machten uns Gedanken über das kommende (*freu*) . ich lies mcih am Bahnhof von einem Freund und Mitbewohner abholen und ging auch schon fast sofort ins Netz um die anderen wiederzusehen.

ENDE ------------vorerst!!!!!

Tja die ganzen perversen Sachen hab ich nicht mir eingebaut weil das eh meist Situationskomik ist. Das hat natürlich nichts damit zu tun das ich die vergessen hätte *augenroll* So ich hoffe ich hab nicht all zuviel falsch dargestellt oder vergessen.
Peshk
 
peshk, der bericht ist einfach klasse *knuddl*
ich hab sachen erfahren die ich noch nicht wusste, oder an die ich mich leider aus irgendwelchen gründen nicht mehr erinnern kann *gg*
ich mach mich morgen an samstag *g* hab keine geduld mehr
 
@mene klenes Sternche
der Bericht ist doch zu genial... Ich hab mich kaputt gelacht... musste mich aber allerdings doch sehr beherschen da ih im Unterricht sitzte und mich gerade heimlich ins i-net schleiche *fg*

Boaahhhh ich will wieder zu euch üssen schnuckis *alle ganz lieb hab und knuddel*
 
Also Bruderherz. Kompliment

Ich denke, daß ich für alle spreche, wenn ich dich zum Offizielen PSW- Treffen- Berichtserstatter (OTB) ernenne.
*riesenmegaknuddel*

Also es bleibt nur eins zu sagen.

ICH WILL ENDLICH NACH BAD HONNEF:D
 
@peshk@ Miri:
endlioch hatte ich auch mal zeit in ruhe eure berichte zu lesen!
da fügt sich doch plötzlich alles wie ein puzzel zusammen!

@Peshk: ich finds auch geil, dass wir jetzt wie normale menschen miteinander reden können...wie normale meschen vielleicht nicht:rolleyes: ...aber immerhin wie Girlfriend und Kuschelbothan!:)
 
@Girl:

oje, oje, oje du Arme, das hab ich gar net bemerkt wie scheiße es dir am Freitag ging....hmmm........sorry aufjedenfall, das wollte ich net, :( aber ich konnte ja net ahnen wie scheiße du drauf warst.

Aber hiermit möchte ich mich bei dir offiziell ensthschuldigen

*aufdenKnieenzuderGirlkrich*
"Ohhhh, mein Töchterchen kannst du mir nochmal verzeihen??"

*dieSchuheküss*
 
@Girl: dann is ja gut *knuddl*

@Peshk: man, man, man(n) wat'n nen geiler Bericht...

...also ich stimme Padme da voll un ganz zu.

(jetzt haben wir nen Opfer der offizieller PSW-orginal_Köln-Treffen-Schriftführer is :D :) :cool: )
 
Zurück
Oben