• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Absolut Geile AotC Bilder!!!!!!

Darth Silent

Outsider
SWEP2AC_1.jpg




SWEP2AC_2.jpg







Soooooooooo Geil! Ich vereck gleich!!!!
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Verdammt. jetzt muss ich mir schon wieder ein neues Wallpaper basteln. Und dabei hatte ich mein schönes "Art of Star Wars" Wallpaper doch gar nicht solange.
 

Iceman

Led Manice
Jo, die sind klasse. Aber was mir nicht sooooooo gefällt sind die Lichtschwertdduelle, vor allem in der "Heroes-Collage": Dort sieht das Duell aus wie auf einem Fan Art von Guy. Nichts gegen Guy, er ist genial, aber es ähnelt sehr stark daran. Oder liegt es daran, dass Guy so genial ist wie die Designer von Dark Horse? ;)
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Die Bilder sind hier nicht zu sehen, aber ich habe sie mir schon bei SWU angeschaut, und muß einfach sagen: GEIL!!!!:D
Da werden sich einige Comic-Hasser die Hefte nur wegen der Cover kaufen.
 
Die beiden Cover sind wirklich super. Mir gefällt das zweite Pic mit den Schurken ein bißchen besser, aber beide sind wunderschön gemacht und ich hab sie sofort abgespeichert. :)
 
Nee, die drei "Bösen" finde ich einfach unschlagbar. *g* Der dunklere Hintergrund bei diesem Bild mit den Sternen gefällt mir auch besser als diese Wolken auf der "Heroes"-Collage.
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Ich sag ja auch nicht, dass das Bild mit den Bössen schlecht ist. Ich finde es auch sehr gut. Aber das hier ist sowieso das Beste:
nsync_banned.jpg
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Es wurde schon vor ein paar Monaten offiziell bestätigt: die AotC-Comic-Adaption wird von Jan Duursema gezeichnet. Bisherige SW-Comics von ihr: "Darth Maul", Kapitel 3 in "Chewbacca"; "SW Darkness", "Twilight - Jedi Dämmerung". Ich denke, das ist eine Garantie dafür, daß die Comics sehr viel besser als die letzte Adaption werden.
 
Oben